Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
04.09.2015 07:32
Freut mich dass es Dir einigermaßen gut geht! Sind die Blutungen mehr geworden?

Mir gehts ganz gut danke!
Ich fühle mich teilweise so schwanger dass ich mir denke ich könnte schon im 5. Monat sein Deshalb gehe ich davon aus dass Alles gut ist.
Mein Bauch verändert sich irgendwie JETZT SCHON total (wirklich fast wie bei der ersten SS im 5. Monat ) Ich glaube diesmal müssen wir es früher bekanntgeben wenn wir keine Gerüchte wollen Gestern war mir etwas schummrig...
Ich hoffe am Dienstag sehe ich eine schöne FH.
Anni85
2762 Beiträge
04.09.2015 08:22
one alles liebe zur Halbzeit

dkaddl ja dieses mal geht es viel schneller auch die Schwangerschaft

den mäusen geht es soweit gut. kleine Raupe ist extrem aktiv sie klettert überall hoch (unser spiel Turm draußen kommt sie nun ganz hoch zum leid wessen iherer Mama und Schwester). das laufen geht nun so 2 schritte, aber reden tut sie nur "da, Mama und papa aber nur wenn sie Lust hat) zurzeit ist sie wohl im schub sie schreit extrem viel und mag auf den arm.
mausi hat heute ihren letzten Ferientag dann geht es ab in die Kita wider. nur richtig freuen tue ich mich nicht den da ist auch alles chaotisch. erst im Juli gingen beide Erzieherinnen von ihr. gab es einen riesen Elternabend wo gesagt wurde unsere Kinder bekommen jemanden festen wo sie Bezug zu bekommen, ist auch passiert und nun sollen sie verteilt werden auf die anderen gruppen weil aus unserer eine Grippe Gruppe wird. also wider neue Erzieherinnen und dieses mal auch Räumlichkeiten. bin echt hoch auf begeistert hoffe nur sie steckt das gut weg den zurzeit ist sie extrem ansträngend.

bommel ich drück dich und es freut mich auch das es dir einigermassen gut geht
04.09.2015 08:47
Hört sich klasse an Kaddl bestimmt siehst du Dienstag eine fh

@ anni: super dass sich die kleine so gut macht. Mit dem kiga ist ja nicht so schön, hoffentlich fällt ihr die Umstellung nicht so schwer
onewish
6186 Beiträge
04.09.2015 09:00
Vielen Dank ihr Süßen

Kleene ich denke so viel an dich und mir fällt es schwer das Alles zu akzeptieren. Aber du hast Recht, die Natur regelt das schon und es war was nicht in Ordnung mit dem kleinen Kämpfer! Ich hoffe wirklich du kommst um eine Ausschabung rum und ihr könnt dann wieder voll durchstarten

Kaddl ich freu mich schon auf ein Foto von eurem Ü-Ei

Anni schön das du dich hier wieder mehr einbringst

Mehr konnte ich mir mal wieder nicht merken
04.09.2015 09:05
Das hoffe ich auch
Und ich hoffe dass mein Zyklus jetzt nicht komplett im Eimer ist. Nach der letzten fg hatte ich ein 42 Tage Zyklus ohne ES, jetzt hatte ich ja so schon einen über 40 Tage Zyklus
Geburt, Stillen und eine fg, das kann ja jetzt nur mies werden. Aber gut lässt sich auch nicht ändern
onewish
6186 Beiträge
04.09.2015 09:07
Achso ich habe meinen Mann und mich jetzt zum Geburtsvorbereitungs-Crashkurs angemeldet im Dezember. Bin mal gespannt wie der wird

Ende des Monats ist Tag der offenen Tür im renovierten Kreißsaal von dem Krankenhaus. Vielleicht gehe ich doch nicht in das angedachte KH, sondern in dieses. Im November will ich dann aber nochmal bei beiden schauen.
onewish
6186 Beiträge
04.09.2015 09:08
Zitat von Bommel90:

Das hoffe ich auch
Und ich hoffe dass mein Zyklus jetzt nicht komplett im Eimer ist. Nach der letzten fg hatte ich ein 42 Tage Zyklus ohne ES, jetzt hatte ich ja so schon einen über 40 Tage Zyklus
Geburt, Stillen und eine fg, das kann ja jetzt nur mies werden. Aber gut lässt sich auch nicht ändern

Ich drück die Daumen. Bei mir gabs ja nur Endloszyklen nach dem MA
04.09.2015 09:13
Uii super
In 20 Wochen hältst du dein Baby am Arm

Hoffentlich keine endloszyklen
dkaddl
14462 Beiträge
04.09.2015 10:40
Zitat von Bommel90:

Das hoffe ich auch

Du weißt schon Minus und Minus ist Plus. Also sch... Zyklus nach der Geburt und sch.. Zyklus nach der FG sind ein guter Zyklus.
Ich hoffe Du hast jetzt einen guten Zyklus und euer Engel schickt schnell ein Geschwisterle!
dkaddl
14462 Beiträge
04.09.2015 10:41
Zitat von onewish:

Achso ich habe meinen Mann und mich jetzt zum Geburtsvorbereitungs-Crashkurs angemeldet im Dezember. Bin mal gespannt wie der wird

Ende des Monats ist Tag der offenen Tür im renovierten Kreißsaal von dem Krankenhaus. Vielleicht gehe ich doch nicht in das angedachte KH, sondern in dieses. Im November will ich dann aber nochmal bei beiden schauen.

Das klingt ja toll. Genau schau Dir beide an und dann kannst Du entscheiden.

Oh super bin gespannt was Du vom GVK berichtest!

Ich hoffe ich kann euch ein Bild zeigen! Aber am Dienstag gibt es wenn dann eh nur eine FH, aber reicht ja schon die Wohnung unseres Krümels zu sehen!
onewish
6186 Beiträge
04.09.2015 10:50
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Das hoffe ich auch

Du weißt schon Minus und Minus ist Plus. Also sch... Zyklus nach der Geburt und sch.. Zyklus nach der FG sind ein guter Zyklus.
Ich hoffe Du hast jetzt einen guten Zyklus und euer Engel schickt schnell ein Geschwisterle!

onewish
6186 Beiträge
04.09.2015 10:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Das klingt ja toll. Genau schau Dir beide an und dann kannst Du entscheiden.

Oh super bin gespannt was Du vom GVK berichtest!

Ich hoffe ich kann euch ein Bild zeigen! Aber am Dienstag gibt es wenn dann eh nur eine FH, aber reicht ja schon die Wohnung unseres Krümels zu sehen!

Ich bin auch gespannt wie der Kurs wird Wir sind ja eher die lockeren/witzigen. Nicht das wir am Ende noch rausgeschmissen werden

Die Wohnung ist auf jeden Fall ein Bild wert Ich freu mich drauf und natürlich auf meinen Termin. Kenn den Arzt nicht aber wird bestimmt schön!
dkaddl
14462 Beiträge
04.09.2015 11:09
In 6 Tagen hast beim Vertretungsarzt weil Deiner Urlaub hat oder?
onewish
6186 Beiträge
04.09.2015 11:11
Zitat von dkaddl:

In 6 Tagen hast beim Vertretungsarzt weil Deiner Urlaub hat oder?

Nee nee. Ist der Termin zur Feindiagnostik in der selben Praxis nur bei einem anderen Arzt
dkaddl
14462 Beiträge
04.09.2015 11:36
Achso stimmt Du hattest ja letztes mal geschrieben Du hast FD, hatte ich vergessen sorry!
FD ist super, da sieht man soooooooo viel das ist soooo schön! Freu Dich darauf!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt