Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.09.2015 13:57
Habt ihr die Platte eigentlich auch festgemalt?
Nachdem unsere Maus nur im hochstuhl ruhig sitzt kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen mit ihr zu malen.
Ich glaube da würde ich ununterbrochen nur hinterher rennen um den Stift weg zu nehmen.
Nachdem unsere Maus nur im hochstuhl ruhig sitzt kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen mit ihr zu malen.

06.09.2015 14:24
Toller Tisch Kiwi
@ gisou: puh ich glaube bei mir hat es immer so 2-3 Tage gedauert. Weis das gar nicht mehr genau. Finde 4-5 Tage schon lange.
@ gisou: puh ich glaube bei mir hat es immer so 2-3 Tage gedauert. Weis das gar nicht mehr genau. Finde 4-5 Tage schon lange.
06.09.2015 20:33
Zitat von dkaddl:
Nachdem unsere Maus nur im hochstuhl ruhig sitzt kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen mit ihr zu malen.Ich glaube da würde ich ununterbrochen nur hinterher rennen um den Stift weg zu nehmen.
![]()
Die Platte ist mit doppelseitigen Klebeband fest gemacht

Ich denke, bevor Elias Buntstifte im Zimmer rum fliegen haben darf vergehen noch 3-4 Jahre

Wir haben zwar fast nur weiße Tapeten aber die sollen auch weiß bleiben

06.09.2015 21:33
Zitat von dkaddl:
Gisou ich verliebe mich jedes mal aufs neue in das Bild von Mia und Tim das ist sooooo schön!!!Also ich meine "damals" hat es meistens 3-4 Tage gedauert. Diesmal kam sie nach 2 Tagen. Heute ist bei Dir der 5. Tag
Wobei es ja mit der Pille laut meiner FA früher normal ist wenn man sie mal nicht bekommt, aber Du nimmst sie ja erst den ersten Monat oder?
Seltsam.
Wie lange hat es sonst bei Dir gedauert?
Hat Dich die Grippe erwischt oder was ist los?
Lyly Wahnsinn wie weit Du schon bist, bald bist Du ein UHUwie laufen die Vorbereitungen?
Danke...ich mag es auch total. Haben es als Leinweind. Suche nur noch den richtigen Platz!

Ich weiß es nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hatte, sind ja schon 6 Jahre her. Da vergisst man gerne.

Nein, gestern war ich mit den Kids bei meinem Stiefvater im KH, danach zu meiner Mama. War ne Strecke von knapp 200km bis ich wieder daheim war. Zudem hatte ich die Nacht mega schlecht geschlafen, bin mit Migräne ins Bett. Heute gehts mir nicht viel besser. War auf dem Drachenfest.
06.09.2015 21:36
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Bin schon wieder halb tot!![]()
Kiwi , Elias Zimmer ist der Hit! Und der Spieltisch erst. Hatte an den auch schon gedacht, weiß nur nicht wie ich den für Timmy noch nutzen kann.![]()
Sagt mal, wie lange nach der letzten Pille hat es bei euch gedauert/dauert es bei euch bis ihr die Mens bekommen habt? Dienstag abend hab ich die letzte genommen und bis jetzt immer noch keine Mens!![]()
Oje was ist los![]()
Mit was spielt er denn in Moment gerne? Wenn Elias älter ist mach ich den Tisch noch mal, aber ich glaube dann mit einem Mal/Zeichenblock und Stifte, aber das dauert noch da er erst lernen muss NICHT die Wände an zu malen![]()
Oder mal gucken was ich mache...Habe ja noch etwas zeit
![]()
Puhhh mit deiner Mens, da bin ich überfragtIch habe sie immer nach 1-2 Tagen bekommen aber das war vor der SS jetzt nehme ich Sie ja nicht
![]()
Lego Duplo steht immer noch hoch im Kurs. Mit dem normalen will er gar nicht spielen!

Zwischen Mia und Timmy hatte ich auch nichts genommen!

06.09.2015 21:40
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Nachdem unsere Maus nur im hochstuhl ruhig sitzt kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen mit ihr zu malen.Ich glaube da würde ich ununterbrochen nur hinterher rennen um den Stift weg zu nehmen.
![]()
Die Platte ist mit doppelseitigen Klebeband fest gemacht![]()
Ich denke, bevor Elias Buntstifte im Zimmer rum fliegen haben darf vergehen noch 3-4 Jahre![]()
Besser ist das
![]()
Wir haben zwar fast nur weiße Tapeten aber die sollen auch weiß bleiben![]()
![]()
Ach was.. Timmy hat noch nicht einmal versucht die Wände zu verschönern. Aber er malt auch am liebsten mit Wasserfarbe. Ok malen kann man das weniger nennen, eher matschen!

06.09.2015 21:41
Zitat von Bommel90:
Toller Tisch Kiwi
Sooooo...hab jetzt mal gegoogelt. Bis zu 5 Tage sollen wohl normal sein. Heute ist der 5. Tag. Warte einfach weiter ab und nehm ab Mittwoch wieder die Pille. Kann es ja definitiv ausschließen schwanger zu sein!

06.09.2015 23:07
Timmy schaut ja toll aus!!
Puhhh das klingt nach einem ganz schön anstrengenden Tag
Ich hoffe morgen hast Du es ruhiger und Deine Kids lassen Dich etwa zur Ruhe kommen!
Timmy hat schon recht dass er mit Lego duplo spielt! Die sind auch richtig toll! Soll unsere Maus auch zum geb bekommen.

Timmy hat schon recht dass er mit Lego duplo spielt! Die sind auch richtig toll! Soll unsere Maus auch zum geb bekommen.

07.09.2015 07:16
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute?
Bommel sind die Schmerzen weg?
Ich denke oft an Jejola
Frage mich wie es den beiden geht.
Wie gehts euch heute?
Bommel sind die Schmerzen weg?
Ich denke oft an Jejola

07.09.2015 14:02
Melde mich kurz
Gisou
Na dann, hoffe Sie kommt dann morgen
Und du kannst doch den Tisch noch mit LEGO machen wenn er so gerne damit spielt
Da hat Mia ja auch noch etwas von
Dkaddl
Alles liebe zum WW
Morgen wird geschallt?
Von uns gibt es nix neues, Elias hustet nur ziemlich stark mal wieder
Ach und ich bin gespannt, ob ich das Betreuungsgeld noch bekomme

Gisou
Na dann, hoffe Sie kommt dann morgen

Und du kannst doch den Tisch noch mit LEGO machen wenn er so gerne damit spielt

Dkaddl
Alles liebe zum WW

Morgen wird geschallt?

Von uns gibt es nix neues, Elias hustet nur ziemlich stark mal wieder

Ach und ich bin gespannt, ob ich das Betreuungsgeld noch bekomme

07.09.2015 14:08
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou ich verliebe mich jedes mal aufs neue in das Bild von Mia und Tim das ist sooooo schön!!!Also ich meine "damals" hat es meistens 3-4 Tage gedauert. Diesmal kam sie nach 2 Tagen. Heute ist bei Dir der 5. Tag
Wobei es ja mit der Pille laut meiner FA früher normal ist wenn man sie mal nicht bekommt, aber Du nimmst sie ja erst den ersten Monat oder?
Seltsam.
Wie lange hat es sonst bei Dir gedauert?
Hat Dich die Grippe erwischt oder was ist los?
Lyly Wahnsinn wie weit Du schon bist, bald bist Du ein UHUwie laufen die Vorbereitungen?
Danke...ich mag es auch total. Haben es als Leinweind. Suche nur noch den richtigen Platz!![]()
Ich weiß es nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hatte, sind ja schon 6 Jahre her. Da vergisst man gerne.Ich warte einfach weiter ab. SS bin ich definitiv nicht!
Nein, gestern war ich mit den Kids bei meinem Stiefvater im KH, danach zu meiner Mama. War ne Strecke von knapp 200km bis ich wieder daheim war. Zudem hatte ich die Nacht mega schlecht geschlafen, bin mit Migräne ins Bett. Heute gehts mir nicht viel besser. War auf dem Drachenfest.
Na TIMMY du siehst ja goldig aus

07.09.2015 16:50
Zitat von dkaddl:
Timmy schaut ja toll aus!!Puhhh das klingt nach einem ganz schön anstrengenden Tag
Ich hoffe morgen hast Du es ruhiger und Deine Kids lassen Dich etwa zur Ruhe kommen!
Timmy hat schon recht dass er mit Lego duplo spielt! Die sind auch richtig toll! Soll unsere Maus auch zum geb bekommen.![]()
Nicht wirklich

07.09.2015 16:51
Kaddl , alles Liebe zum WW!
Mens ist da, wenn auch ganz leicht.
Mens ist da, wenn auch ganz leicht.

07.09.2015 18:52
Kaddl auch von mir alles Liebe zum WW und viel Spaß morgen
Gisou Yeah schön das die Menschen da ist
Hier ist weiter miese Stimmung. Ich will unbedingt hier raus aber finden auch grad nix was wir Miezen könnten
Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Gisou Yeah schön das die Menschen da ist

Hier ist weiter miese Stimmung. Ich will unbedingt hier raus aber finden auch grad nix was wir Miezen könnten

07.09.2015 19:08
Zitat von kiwi-83:
Melde mich kurz![]()
Gisou
Na dann, hoffe Sie kommt dann morgen![]()
Und du kannst doch den Tisch noch mit LEGO machen wenn er so gerne damit spieltDa hat Mia ja auch noch etwas von
![]()
Dkaddl
Alles liebe zum WW![]()
![]()
Morgen wird geschallt?![]()
Von uns gibt es nix neues, Elias hustet nur ziemlich stark mal wieder![]()
Ach und ich bin gespannt, ob ich das Betreuungsgeld noch bekomme![]()
![]()
Ja morgen ist Termin

Hmm warst Du noch in der Betreuungsgeldfrist?

Bow wann wird der Junge endlich mal gesund?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt