Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 17:10
Schau Dir mal das an, das finde ich besser. Habe ich letzte Woche mal entdeckt, da siehst dann genau jeden Tag.
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 17:18
Ja da bin ich auch schon mal vor der SS drauf gestoßen, aber da sieht man keine Bilder oder?
dkaddl
14462 Beiträge
10.12.2013 17:21
Achso Dir gehts um die Bilder. Ich dachte nur um den genauen Tag, aber klar den siehst ja im Ticker.
Bilder sieht man da leider keine.

Zitat von kiwi-83:

Ja da bin ich auch schon mal vor der SS drauf gestoßen, aber da sieht man keine Bilder oder?
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 17:23
Zitat von dkaddl:

Achso Dir gehts um die Bilder. Ich dachte nur um den genauen Tag, aber klar den siehst ja im Ticker.
Bilder sieht man da leider keine.

Zitat von kiwi-83:

bambi86
2570 Beiträge
10.12.2013 18:27
Ja, mein Mann bringt mir mindestens 1x im monat blumen mit. Mal vom einkaufen, mal von der arbeit, zum frühstück... Ich liebe es

Find deine seite auch cool kiwi. Ist interessant wir unsere würmer jetzt aussehen

Ich hab immer noch keine idee was man schenken könnte
10.12.2013 18:58
Ich weiß leider auch keine Geschenke!
Bin bei sowas ganz schlecht!!

Grad hat mir meine Lieblingskollegin geschrieben (die Einzige die Bescheid weiß...um mich in der Arbeit etwas aus gefährlichen Arbeiten rauszuhalten indem sie sich freiwillig meldet), sie hat Schnupfen und ich soll doch bitte noch einen Tag Zuhause bleiben weil sie Angst hat mich anzustecken!
So süß oder? Wenn nur alle so einfühlsam wären
Meine anderen Kolleginnen würden immer sagen: Stell dich nicht an...schließlich bist du nicht krank sondern schwanger!
Die eine hat mal übelst mit mir diskutiert weil ich sagte man darf ja in der SS nichts oder nur selten über 5kg tragen! Flippt die aus und sagt: Schwangere stellen sich immer so...man ist nicht krank...und wenn man ein zweites Kind hat trägt man das auch rum!
Mein Gott!! Hab schon fast Angst vor der
bambi86
2570 Beiträge
10.12.2013 20:15
Klar, ich denk auch "ich bin nur schwanger und nicht schwer krank"
ABER gerade mit krank werden da hab ich echt keine lust drauf. Lag ja erst flach und habe versucht keine medis zu nehmen. Hab dann doch angst dem kleinen zu schaden auch wenn es heisst es wäre ungefährlich. Meine FA sagte aber zb das Fieber gefährlich fürs kind werden kann.

Was schwer heben betrifft, hab ich bestimmt schon mehr wie 5kg gehoben, aber dann meist unbewusst. Oder weil ich einfach nicht wusste wie schwer es ist.

Das mutterschutzgesetzt wurde nicht ohne grund erlassen genauso wenig die arbeitsbedingjngen etc
11.12.2013 06:40
@ bambi:
@ kiwi: die Seite ist ja cool
@ mai: das ist ja lieb von deiner Kollegin hat die "böse" Kollegin denn Kinder? Finde das ganz schön unverschämt, steht ja auch im Arbeitsschutzgesetzt, dass Schwangere nicht mehr als 5kg tragen dürfen, ist auch ein Grund warum ich nur noch am Schreibtisch sitzen darf dann. Ich hab als ich schwanger war schon sehr gemerkt, dass es nicht gut ist sich zu sehr zu verausgaben, gerade was schweres Heben angeht.

@ me: wo zur Hölle ist meine Mens ???
bambi86
2570 Beiträge
11.12.2013 06:53
Wolltest du mir was sagen?

Was macht den deine tempi?immer noch unter CL?
11.12.2013 07:01
oh hups wollte eigentlich noch was zu den Weihnachtsgeschenken sagen dass es schwer ist, wenn man die Leute nicht kennt Tipps zu geben

ja immer noch unter cl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386739597&cur_date=2013-12- 11
ich will dass die Mens endlich kommt, schwanger ist man mit so einer Kurve ja wohl eher nicht
11.12.2013 07:06
Hm das ist aber sonderbar bommel... Vielleicht kommt sie wie immer bei ES+11, nur die Tempi hat es wegen der FG nicht geschafft so lange oben zu bleiben...
11.12.2013 07:10
Zitat von Lyly:

Hm das ist aber sonderbar bommel... Vielleicht kommt sie wie immer bei ES+11, nur die Tempi hat es wegen der FG nicht geschafft so lange oben zu bleiben...

das hab ich mir auch schon überlegt, weis nur nicht ob das überhaupt möglich ist die Mens wird ja durch die Hormone gesteuert so wie die Tempi auch oder? Also muss doch eigentlich die Mens kommen, wenn die Hormone nicht mehr für eine hohe Tempi ausreichen
11.12.2013 07:23
Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich melde mich nochmal von Zuhause

Ja Bommel die böse Kollegin hat zwei Kinder!
Sie ist aber in allen Dingen ein Sonderfall...immer sehr pessimistisch und redet sowieso immer dagegen egal was man sagt!
Sie ist weder im Labor noch in der Abteilung sehr beliebt!

Und das mit deiner Tempi macht mich fertig!!! Was ist da los??
Sowas hab ich noch nie gesehen
11.12.2013 07:47
Blöde Kollegin!!

ich auch nicht finde das mehr als merkwürdig
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 07:55
Guten Morgen Mädels

Bommel was ist denn bei Dir los, das gibts doch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt