Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
11.12.2013 12:11
Ich fand das katholische Eheprotokoll so schrecklich!!
Wo mein Mann versprechen musste seine Kinder katholisch zu erziehen...
Und noch mehr so Sachen...wo ich echt dachte die haben sie nicht alle...sowas in unserer Zeit!!!!
onewish
6186 Beiträge
11.12.2013 12:13
Zitat von Maikäfer86:

Ich fand das katholische Eheprotokoll so schrecklich!!
Wo mein Mann versprechen musste seine Kinder katholisch zu erziehen...
Und noch mehr so Sachen...wo ich echt dachte die haben sie nicht alle...sowas in unserer Zeit!!!!

Kirche ist ja eh nicht so unser Fall. Mein Verlobter will auch austreten. Würde ich auch tun ABER ich finde das ein Kind getauft gehört und da muss einer von beiden in der Kirche sein
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2013 13:56
Juhu Mädels

Da wart Ihr wieder fleißig musste eben alles nach lesen

Bommel das verstehe ich jetzt auch nicht Schon komisch alles

One wow Ihr heiratet in 5 Tagen
Ihr seit ja fix

Ich war shoppen zum einen fürs Wichteln und zum anderen noch Weihnachtsgeschenkpapier und Badesalz und co für Schwiegermutter
Bei uns in der Clique Wichteln wir auch und ich habe die "berühmte" SEX KLINGEL gekauft das Thema ist: alles was heiß macht

Nun esse ich wieder mal ein Spaghetti Eis
bambi86
2570 Beiträge
11.12.2013 14:12
Ich will auch mal wieder wichteln Find das total toll Muss meine Arbeitskollegin mal wieder animieren

Euer Thema ist ja mal mega geil! Wir hatten damals immer Schrottwichteln gemacht und dass war auch immer sehr witzig
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2013 14:17
Zitat von bambi86:

Ich will auch mal wieder wichteln Find das total toll Muss meine Arbeitskollegin mal wieder animieren

Euer Thema ist ja mal mega geil! Wir hatten damals immer Schrottwichteln gemacht und dass war auch immer sehr witzig

Ja das ist es vor allem heiß
Habe jetzt noch ein Schoko Fondue gekauft mit Schokolade dabei und mein Mann verschenkt zwei große Tassen mit Tee, Latte Machiatto Löffel, Kaffee und Kakao Ich habe nix besseres gefunden - bei Nanu Nana und Depot habe ich das alles gefunden
11.12.2013 14:37
Wahnsinn One, ich finde das total krass.

5 TAGE

so ich hab jetzt einen Beschluss gefasst!
Sollte meine Tempi morgen bei der cl sein, mach ich einen Test.
carolein82
10161 Beiträge
11.12.2013 14:38
Zitat von Bommel90:

5 TAGE

prima. Bin gespannt!!
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2013 14:40
Zitat von Bommel90:

5 TAGE

Ja super Bommel ich bin auch mega gespannt Wie ein Flitzebogen
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 14:41
Zitat von Bommel90:

5 TAGE

Ich bin für einen Test egal wie die Tempi ist. Ich bin gespannt!!!!
11.12.2013 14:43
okay kaddl
11.12.2013 15:46
wow habt ihr wieder viel geschrieben.

One das ging ja jetzt extreeeem schnell. Weißt du schon was du anziehen willst? Bin gespannt was der Steuerberater erzählt. Wir mussten jetzt 5800€ nachzahlen... obwohl wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, weniger zu zahlen. Mein Papa meint immer, ich solle mich nicht beschweren, das sei ein Zeichen dass wir genug verdienen.

Bommel ich bin auch für einen Test morgen

kiwi ist Spaghetti eis momentan deine Lieblingsspeise? Total lustig

Ach Caro schon wieder krank? Der Körper nimmt sich bestimmt alle Kraft um sich auf eine Ss vorzubereiten

Me: Heute keine Elterngespräche. Hab gerade unseren Weihnachtsmann gekauft Jetzt werd ich mich etwas ausruhen und dann wird das Haus noch gesaugt
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 15:52
Zitat von Bommel90:

okay kaddl

Ich hoffe auf ein Temperaturwunder! Ich summe schon mal "Wunder gibt es immer wieder..."
11.12.2013 15:56
Zitat von Lyly:

One das ging ja jetzt extreeeem schnell. Weißt du schon was du anziehen willst? Bin gespannt was der Steuerberater erzählt. Wir mussten jetzt 5800€ nachzahlen... obwohl wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, weniger zu zahlen. Mein Papa meint immer, ich solle mich nicht beschweren, das sei ein Zeichen dass wir genug verdienen.

Ach Caro schon wieder krank? Der Körper nimmt sich bestimmt alle Kraft um sich auf eine Ss vorzubereiten

Me: Heute keine Elterngespräche. Hab gerade unseren Weihnachtsmann gekauft Jetzt werd ich mich etwas ausruhen und dann wird das Haus noch gesaugt

das sollte natürlich Weihnachtsbaum sein
dkaddl
14462 Beiträge
11.12.2013 15:58
Zitat von Lyly:

Zitat von Lyly:

das sollte natürlich Weihnachtsbaum sein

Ich habe mich noch gefragt was Du für einen Weihnachtsmann gekauft hast!
Ich habe so einen Deko Weihnachtsmann vor mir gesehen...
11.12.2013 16:42
@ Lyly:

ja okay ich teste morgen auf jeden Fall, aber dann könnt ihr euch schon mal darauf einstellen, dass ihr mich morgen aufbauen müsst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt