Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.12.2013 13:02
Ja ich finds auch lustig und wenn er es wollte passt es ja.
Ich habe auch schon viele solche Sachen für meinen Schatz angeschaut die ich zur Gaudi schenken könnte, aber habe mir dann immer gedacht so ein Quatsch was soll er damit, das ist ja Geldverschwendung.

Ich habe auch schon viele solche Sachen für meinen Schatz angeschaut die ich zur Gaudi schenken könnte, aber habe mir dann immer gedacht so ein Quatsch was soll er damit, das ist ja Geldverschwendung.
10.12.2013 13:07
ich fühl mich gerade so gar nicht mehr nach Mens
wenn die Tempi nicht wäre, würde ich denken das es geklappt hat.
Sehr seltsam alles

wenn die Tempi nicht wäre, würde ich denken das es geklappt hat.
Sehr seltsam alles
10.12.2013 13:11
Bommel, dkaddl und Anni ich wünsche ich euch sooo sehr dass ihr auch ganz ganz ganz bald positiv testen könnt
Online während Arbeitszeit
Mein Dad ist mein Chef
Wir haben ein Architekten- und Ingenieurbüro sind insgesamt 25 Angestellte, darunter mein Bruder und meine Mutter
Meine Mam surft genauso viel im Netz wie ich
Mein Bildschirm steht aber auch so, dass mich keiner erwischen kann
Wenn mein Dad dass wüsste, würd ich echt Ärger bekommen
Weihnachtsgeschenke
Habe meinen Mann jetzt die Karten von Steffen Henssler gekauft, die wo ich euch mal fragte, ob ihr zu dem Zeitpunkt da noch hinfahren würdet.
Sonst bekommt ihr nur noch Kleinigkeiten, wollen uns noch ein IPad zu Weihnachten kaufen
Mein Problem sind unsere Eltern, was denen schenken ??

Online während Arbeitszeit
Mein Dad ist mein Chef

Weihnachtsgeschenke
Habe meinen Mann jetzt die Karten von Steffen Henssler gekauft, die wo ich euch mal fragte, ob ihr zu dem Zeitpunkt da noch hinfahren würdet.

Mein Problem sind unsere Eltern, was denen schenken ??

10.12.2013 13:16
Zitat von bambi86:
Bommel, dkaddl und Anni ich wünsche ich euch sooo sehr dass ihr auch ganz ganz ganz bald positiv testen könnt![]()
![]()
Mir nicht?

10.12.2013 13:18
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Bommel, dkaddl und Anni ich wünsche ich euch sooo sehr dass ihr auch ganz ganz ganz bald positiv testen könnt![]()
![]()
Mir nicht?![]()
![]()

10.12.2013 13:18
Mein Mann ist IT-Chef in einem mittelständischen Unternehmen und er sagt, dass er genau weiß von welchem Rechner aus wann wieviel und wo gesurft wird. Er sagt aber auch, dass man das halt toleriert, solange der Mitarbeiter nicht durch Minderleistung auffällt.

10.12.2013 13:19
Bambi, meine Mama wüscht sich nen neuen Schirm und meinen Papa kann man immer mit Fotokalender z.B. über die USA beglücken
10.12.2013 13:20
Zitat von Bommel90:
naja später kann unser Sohn damit spielen![]()

10.12.2013 13:23
ich geh mit meiner Mama ins Theater "Krieg und Frieden" und mein Papa bekommt ein Fahrradrucksack
10.12.2013 13:23
Zitat von Bommel90:
naja später kann unser Sohn damit spielen![]()
Das habe ich mir vorhin auch gedacht

10.12.2013 13:25
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
![]()
Mir nicht?![]()
![]()
Ich wünsche es Dir!!!

10.12.2013 13:29
Also: mein Schatz bekommt eine Digicam und eine Uhr, meine Mama ein Netbook + Erklärungs-10er Karte je 1 Std. die sie bei uns einlösen kann (kennt sich bisher nicht wirklich mit Computern aus), Papa bekommt einen Gutschein für mehrere Massagen mit Fango
10.12.2013 13:50
Hallo Mädels
Oh ha was habt Ihr viel geschrieben
Ich hoffe ich denk an alle...
Kaddl Oh je ich weiß wie du dich fühlst
Ich war auch immer ganz oft beim Gyn und völlig "um sonst" weil das Ei immer noch nicht groß genug war
Aber glaub mir das warten lohnt sich - ich drück dir ganz Doll die Daumen, das vor Weihnachten auf jeden Fall ausgelöst wird
Bommel ich sag nur - ich bin mega gespannt auf deine Tempi morgen
Maikäfer die Hülle sieht super aus Abe meine ja auch von Dawanda die sind toll
Allen Mädels die hibbeln wünsche ich das es bald klappt und Ihr die SS genießen könnt

Oh ha was habt Ihr viel geschrieben

Kaddl Oh je ich weiß wie du dich fühlst

Bommel ich sag nur - ich bin mega gespannt auf deine Tempi morgen

Maikäfer die Hülle sieht super aus Abe meine ja auch von Dawanda die sind toll

Allen Mädels die hibbeln wünsche ich das es bald klappt und Ihr die SS genießen könnt

10.12.2013 13:53
Zum Thema Weihnachtsgeschenke für meinen Mann...
Wir schenken uns seit ein paar Jahren nix mehr, da wir uns haben und wir eigentlich alles haben
Aber das beste Geschenk was mein Schatz mir mal geschenkt hat ist eine Heizdecke in Übergröße die ist der Burner
Wir schenken uns seit ein paar Jahren nix mehr, da wir uns haben und wir eigentlich alles haben

Aber das beste Geschenk was mein Schatz mir mal geschenkt hat ist eine Heizdecke in Übergröße die ist der Burner

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt