Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.12.2013 11:58
ich weis immer noch nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll
mir fällt einfach nichts gescheites ein

10.12.2013 11:59
Zitat von Maikäfer86:
Sagen eure Arbeitgeber eigentlich nix wenn ihr viel im Netz seid oder bekommt er es nicht mit?
Meiner sieht es nicht...sonst würde er glaub ich schon was sagen...
Muss mich nur vor meinen zwei "netten" Kolleginnen in Acht nehmen...die gehen gerne petzen![]()
Bei uns ist es eigentlich verboten.

Ich passe sehr auf dass es niemand sieht!! Vorallem bei dieser Seite. Unser Chef sagt nichts wenn wir mal kurz was schauen, er schaut manchmal mit, aber darf natürlich nicht wissen dass ich hier ununterbrochen drin bin. Die IT könnte es natürlich prüfen.
Und theoretisch wäre es natürlich ein Grund für eine Abmahnung. Hoffe mal dass es nie so weit kommt.
10.12.2013 12:01
Zitat von dkaddl:
Zitat von Maikäfer86:
Sagen eure Arbeitgeber eigentlich nix wenn ihr viel im Netz seid oder bekommt er es nicht mit?
Meiner sieht es nicht...sonst würde er glaub ich schon was sagen...
Muss mich nur vor meinen zwei "netten" Kolleginnen in Acht nehmen...die gehen gerne petzen![]()
Bei uns ist es eigentlich verboten.Es macht trotzdem jeder...
Ich passe sehr auf dass es niemand sieht!!
Aber theoretisch wäre es natürlich ein Grund für eine Abmahnung. Hoffe mal dass es nie so weit kommt.
Dito
10.12.2013 12:01
Zitat von Bommel90:
ich weis immer noch nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken sollmir fällt einfach nichts gescheites ein
Ich habe schon alles!

10.12.2013 12:04
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
ich weis immer noch nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken sollmir fällt einfach nichts gescheites ein
Ich habe schon alles!![]()
ansonsten hab ich eigentlich auch alles oder weis zumindest was ich kaufen werde.
Aber bei meinem Mann will mir einfach nichts einfallen

10.12.2013 12:12
Ok dann ist es bei euch wie bei uns!
Niemand sagt was wenn man mal kurz ins Netz geht aber man sollte sich nicht beim dauerhaften surfen erwischen lassen...
Niemand sagt was wenn man mal kurz ins Netz geht aber man sollte sich nicht beim dauerhaften surfen erwischen lassen...
10.12.2013 12:20
Zitat von Maikäfer86:
Ok dann ist es bei euch wie bei uns!
Du hast es auf den Punkt gebracht!

10.12.2013 12:29
jetzt hab ich was für meinen Mann gefunden
wird aber nicht das Hauptgeschenk werden.
Er ist selber Schuld: er hat gesagt, dass er gern was technisches hätte und ich werde immer mit den "Zurück in die Zunkunft"-Filmen gequält
das hat er nun davon
http://shop.lego.com/de-DE/DeLorean-Zeitmaschine-2 1103?cmp=OTC-CODE13AugOtherLegomen

Er ist selber Schuld: er hat gesagt, dass er gern was technisches hätte und ich werde immer mit den "Zurück in die Zunkunft"-Filmen gequält

http://shop.lego.com/de-DE/DeLorean-Zeitmaschine-2 1103?cmp=OTC-CODE13AugOtherLegomen
10.12.2013 12:38
huhu
komm mal wider nicht hinterher^^ glaub ich sollte eher vom pc aus öfters on kommen^^
kaddel das wird schon ich drück dir ganz fest die Daumen.
bei mir gibt es nix neues immer noch schmerzen und keine mens voll komisch
komm mal wider nicht hinterher^^ glaub ich sollte eher vom pc aus öfters on kommen^^
10.12.2013 12:39
Zitat von Anni85:
huhu
dann mach doch übermorgen oder so noch mal einen Test
10.12.2013 12:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von Anni85:
huhu
glaube das er negativ ist aber ich wollte Donnerstag morgen einfach mal zur fa fahren und halt mal untersuchen lassen
10.12.2013 12:40
Zitat von Anni85:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Anni85:
huhu
glaube das er negativ ist aber ich wollte Donnerstag morgen einfach mal zur fa fahren und halt mal untersuchen lassen
das ist mit Sicherheit auch keine schlechte Idee
10.12.2013 12:52
Zitat von Bommel90:
jetzt hab ich was für meinen Mann gefunden![]()
Er ist selber Schuld: er hat gesagt, dass er gern was technisches hätte und ich werde immer mit den "Zurück in die Zunkunft"-Filmen gequältdas hat er nun davon
Das ist nicht Dein ernst oder?

@ Anni: mach endlich mal einen Test! Ich will wissen was der sagt!!!!! Und danach kannst immer noch zur FA gehen, bzw. musst dann eh egal wie das Ergebnis ist.
10.12.2013 12:58
Zitat von Bommel90:
er wollte schon immer was von lego technic
Also soooo schlecht find ich es auch nicht. Vorallem wegen dem Zusammenhang vom Modell zum Film

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt