Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.12.2013 10:22
Zitat von Bommel90:
ach kaddl das tut mir leidwann hast du dann wieder Termin?
@ one: danke für das Machtwort bei den Tempis. Wollte es auch schreiben, aber ich wollte nicht schon wieder die "Dumme" in einem Thread sein.
Am Freitag um 8.
Da kann ich nur zustimmen. Danke One!

10.12.2013 10:25
Danke Mädels für euer Mitgefühl!
Ja ich hatte mir was anderes erhofft, aber kann man nichts machen. Ich hoffe wirklich dass es vor oder auch direkt an Weihnachten klappt. Möchte nicht dass der Zyklus abgebrochen wird wegen dene ihrem Urlaub. Ich hatte schon 2 mal das Problem dass mein FA zum ES den Follikel nicht messen konnte weil sie Urlaub hatten, das hat mich schon genervt.
@ One wie wurdest Du geweckt! *neugierig bin*

Ja ich hatte mir was anderes erhofft, aber kann man nichts machen. Ich hoffe wirklich dass es vor oder auch direkt an Weihnachten klappt. Möchte nicht dass der Zyklus abgebrochen wird wegen dene ihrem Urlaub. Ich hatte schon 2 mal das Problem dass mein FA zum ES den Follikel nicht messen konnte weil sie Urlaub hatten, das hat mich schon genervt.
@ One wie wurdest Du geweckt! *neugierig bin*
10.12.2013 10:28
Oh ja dann hab ich echt Glück!
Ich hab null komma null Bock auf Schokolade
Was bei mir echt außergewöhnlich ist!
Meinen Adventskalender isst grad mein Mann!
Der beschwert sich schon, dass er immer mehr zunimmt seit ich schwanger bin
Zum Thema andere Threads! Versteh euch voll und ganz!
Ich bin in einigen Threads aber schreiben tu ich nur noch in drei!
Mir ist das erstens zu viel weil einige ja extrem viel schreiben und das andere ist das was One bei den Tempis angesprochen hat!
Sowas nervt mich auch!
Ich weiß ich komnentier auch nicht immer alles was aber eher daran liegt, dass ich es mir nicht merken kann
Wenn ich am PC bin mach ich mir dann immer Notizen die ich dann in den Beitrag kopiere aber am Handy geht das nicht!
Ich hab null komma null Bock auf Schokolade

Was bei mir echt außergewöhnlich ist!
Meinen Adventskalender isst grad mein Mann!
Der beschwert sich schon, dass er immer mehr zunimmt seit ich schwanger bin

Zum Thema andere Threads! Versteh euch voll und ganz!
Ich bin in einigen Threads aber schreiben tu ich nur noch in drei!
Mir ist das erstens zu viel weil einige ja extrem viel schreiben und das andere ist das was One bei den Tempis angesprochen hat!
Sowas nervt mich auch!
Ich weiß ich komnentier auch nicht immer alles was aber eher daran liegt, dass ich es mir nicht merken kann

Wenn ich am PC bin mach ich mir dann immer Notizen die ich dann in den Beitrag kopiere aber am Handy geht das nicht!

10.12.2013 10:31
Ähm
Es war toll
Ich verstehe zwar jede die sagt, dass sie in der SS keinen bzw. erst Sex nach der 12. Woche will ABER huiiiii..... es war toll
Aber es ist ja nicht so, dass sich bei deinen Follikeln überhaupt nix tut. Das wird klappen!!!!! Positive Energie

Es war toll

Ich verstehe zwar jede die sagt, dass sie in der SS keinen bzw. erst Sex nach der 12. Woche will ABER huiiiii..... es war toll

Aber es ist ja nicht so, dass sich bei deinen Follikeln überhaupt nix tut. Das wird klappen!!!!! Positive Energie

10.12.2013 10:35
Ich kommentier auch nicht immer alles und das muss man ja auch nicht. Ich denke hier klappt das schon ganz gut
Die ersten Wochen hatte ich auch keine Lust auf Schoki aber Chips und Fast Food also auch nicht wirklich besser.
Aber ich möchte mir heute Obst kaufen
Da meine Unverträglichkeit wohl im Moment ruht genieße ich jeden Saft und jedes Obst

Die ersten Wochen hatte ich auch keine Lust auf Schoki aber Chips und Fast Food also auch nicht wirklich besser.

Aber ich möchte mir heute Obst kaufen

10.12.2013 10:36
Zitat von onewish:
Ähm![]()
![]()
![]()
Es war toll![]()
Ich verstehe zwar jede die sagt, dass sie in der SS keinen bzw. erst Sex nach der 12. Woche will ABER huiiiii..... es war toll![]()
Aber es ist ja nicht so, dass sich bei deinen Follikeln überhaupt nix tut. Das wird klappen!!!!! Positive Energie![]()
Ich erinner mich, dass du auch keinen GV wolltest vor der 12. oder?

Aber ich finde es klasse wenn du es genießen kannst!!!
Wir haben auch GV! Das einzige was grad echt stört ist die Übelkeit.
10.12.2013 10:38
Total cool, dass deine Unverträglichkeit grad nicht da ist!!!
Dann kannst du das Obst richtig genießen!
Vielleicht bleibt sie ja weg nach der SS!
Das wäre ja toll!!
Das wäre ja toll!!
10.12.2013 10:40
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von onewish:
Ähm![]()
![]()
![]()
Es war toll![]()
Ich verstehe zwar jede die sagt, dass sie in der SS keinen bzw. erst Sex nach der 12. Woche will ABER huiiiii..... es war toll![]()
Aber es ist ja nicht so, dass sich bei deinen Follikeln überhaupt nix tut. Das wird klappen!!!!! Positive Energie![]()
Ich erinner mich, dass du auch keinen GV wolltest vor der 12. oder?![]()
Aber ich finde es klasse wenn du es genießen kannst!!!
Wir haben auch GV! Das einzige was grad echt stört ist die Übelkeit.
Oh ja das wollte ich nicht

10.12.2013 10:41
Zitat von Maikäfer86:
Total cool, dass deine Unverträglichkeit grad nicht da ist!!!
Das wäre ja toll!!
Das wäre noch etwas das mir meine Mutter dann vorausgesehen hätte

Es wäre sooooo schön

10.12.2013 10:46
Zitat von Maikäfer86:
Wie hat denn dein Körper auf Obst reagiert?
Durchfall?
Ja wenns gut ging "nur" Durchfall aber wenns wirklich zu viel war Choliken und Kotzerei. Also nicht so nett deswegen genieße ich es einfach im Moment meinen Fruchtzuckerhaushalt zur Zeit regeneriert zu sehen.

10.12.2013 10:52
Oh das ist ja übel!!!
Kann man da gar nichts dagegen tun außer schwanger werden?
Hab grad ne MuPa Hülle bei Dawanda bestellt!
Die sind so hübsch
Kann man da gar nichts dagegen tun außer schwanger werden?

Die sind so hübsch

10.12.2013 10:56
Zitat von Maikäfer86:
Oh das ist ja übel!!!
Kann man da gar nichts dagegen tun außer schwanger werden?![]()
Die sind so hübsch![]()
Zeig mal!
10.12.2013 10:57
Da bestell ich mir auch noch eine allerdings wirklich alles erst nach der 12. Woche. Bin echt zu ängstlich
Naja es gibt wohl Pillen die man nehmen kann so wie bei Lactose, allerdings sind die schweineteuer und falls die anschlagen wäre das ja auch immer bloß für einen Abend. Die nette Dame damals im Labor meinte zu mir, dass ich mich jetzt offiziell ungesund ernähren soll. Das war eine tolle Hilfe
Nee hilft nur Verzicht.

Naja es gibt wohl Pillen die man nehmen kann so wie bei Lactose, allerdings sind die schweineteuer und falls die anschlagen wäre das ja auch immer bloß für einen Abend. Die nette Dame damals im Labor meinte zu mir, dass ich mich jetzt offiziell ungesund ernähren soll. Das war eine tolle Hilfe

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt