Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
09.12.2013 21:13
Zitat von bambi86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Drück ganz feste mit die Daumen!!! Das hat hoffentlich nichts zu bedeuten Bommel!! Hoffentlich steigt die Tempi bei dir morgen wieder!!

Dkaddl, deine Liste ist ja mal mega geil

Kiwi wie gehts dir?

Danke mir geht es gut
War heute sehr lang im Büro, war viel zu tun
Und wie geht es dir?

Länger als 8 1/2 stunden darfste aber nicht arbeiten
Mir gehts gut soweit. Alles prima

Ja ich weiß habe von halb zehn bis halb vier gearbeitet. Eigentlich arbeite ich ja nur ca. 12 Std die Woche aber heute war viel Papierkram
Das freut mich das es dir gut geht
Cathi83
4159 Beiträge
09.12.2013 21:52
Ich puste auch auch noch mal schnell Bommel : puuuuust
.
Ich wünsche euch nen schönen Abend. Bin platt,hau mich aufs Ohr. Arbeit war so stressig heute...und die Woche ist sooo voll gepackt. Morgen früh allerdings positiven Stress, hab endlich den lang ersehnten Frisörtermin dann sehen ich wied r aus wie ein Mensch
.
Drück euch alle. nachti...
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 21:53
Wisst ihr was hier fehlt?!

So ne Art Timeline wo dann die Termine egal ob FA-Termin, NMT oder sonst waa chronologisch geordnet sind. Ich bin so vergesslich und hätte da gerne einen Überblick aber leider bin ich zur Zeit nur mit dem Handy online ( sonst hätte ich das übernommen )

Wisst ihr was ich meine? Und was haltet ihr davon?
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 21:55
Ohhh Cathi viel Spaß beim Frisör Da muss ich auch mal wieder hin.

Schönen Abend dir. Erhol dich gut von der Maloche
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 21:57
Ich weiß was Du meinst. Kann man sowas eigentlich nicht irgendwo fest speichern wo jeder drauf kann, dass es nicht immer einer Posten muss?
Ich such sonst immer wieder die Liste oder frag immer wieder das gleiche. Kann mir das auch nicht merken.
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 22:14
Zitat von dkaddl:

Ich weiß was Du meinst. Kann man sowas eigentlich nicht irgendwo fest speichern wo jeder drauf kann, dass es nicht immer einer Posten muss?
Ich such sonst immer wieder die Liste oder frag immer wieder das gleiche. Kann mir das auch nicht merken.

Eben Und irgendwann wirds unhöflich
Gisou
10626 Beiträge
09.12.2013 22:18
Hier steckt ihr Tempi-Mädels alle!
bambi86
2570 Beiträge
10.12.2013 06:31
Sone liste würd ich auch gut finden. Bin nur auch oft mitm handy on

BOMMEL uuuuuuund???
10.12.2013 06:54
@ kaddl: bin auf deinen Bericht gespannt
@ Lyly: oh das hört sich anstrengend an und Glückwunsh zum ww und mw
@ cathi: viel Spaß beim Friseur

@ me: das ist ja wohl eindeutig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1386653529
10.12.2013 07:15
Vielleicht geht sie morgen wieder hoch Bommel. Wär ja echt zu früh für die Mens. Ooh drück so fest die Daumen. Wünsche es dir so sehr.

Ganz lieben Gruß an alle, kann nicht alles lesen und allen antworten, hab heute wieder Elterngespräche bis halb 8
10.12.2013 07:16
Ach Kacke Bommel!!
Das kann doch nicht sein
Drück dich mal!!!

Cathi viel Spaß beim Frisör!

Bin auch schon gespannt aufs Ergebnis vom Folli-TV!

Ich hab mich heute krank gemeldet...hab gesagt, dass ich starke Kopfschmerzen habe! In Wahrheit ist mir speiübel!
Wollte mal einen Tag etwas ausruhen...
Morgen muss ich wieder ran trotz Übelkeit!
10.12.2013 07:18
@ Lyly: das ist ja mist
@ mai: gute Besserung

also ich kann nicht glauben, dass die nach 2 Tagen unter cl wieder hochgehen könnte das ist doch nahezu unmöglich
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 07:55
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Eben Und irgendwann wirds unhöflich

Quatsch!
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 07:55
Zitat von Lyly:

Vielleicht geht sie morgen wieder hoch Bommel. Wär ja echt zu früh für die Mens. Ooh drück so fest die Daumen. Wünsche es dir so sehr.

Ganz lieben Gruß an alle, kann nicht alles lesen und allen antworten, hab heute wieder Elterngespräche bis halb 8

Oh neeeeeeeeeee, super bäh! Halte durch!
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 07:56
Zitat von Maikäfer86:

Ach Kacke Bommel!!
Das kann doch nicht sein
Drück dich mal!!!

Cathi viel Spaß beim Frisör!

Bin auch schon gespannt aufs Ergebnis vom Folli-TV!

Ich hab mich heute krank gemeldet...hab gesagt, dass ich starke Kopfschmerzen habe! In Wahrheit ist mir speiübel!
Wollte mal einen Tag etwas ausruhen...
Morgen muss ich wieder ran trotz Übelkeit!

Hach, Mann, ja das ist blöde, wenn man sich Ausreden einfallen lassen muss. Genieß den Tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt