Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.05.2015 17:26
@ Caro: oh toll Urlaub. War es schön, hattet ihr gutes Wetter ?
Super dass Johann krabbeln übt, aber blöd dass er deshalb mies drauf ist. Ich hoffe eure Nächte werden irgendwann mal dauerhaft besser.
@ Mai: ich kann deine Sorgen verstehen, aber ich glaube die sind vollkommen unnötig
@ One und gisou: dann kugelt ihr ja jetzt doch noch zusammen
Wie gehts euch allen?
@ me: Sophie hat eben 35 ml aus dem Fläschchen getrunken und zwar richtig getrunken und nicht nur mal ab und zu genuckelt
ich hoffe dass das jetzt ausbaufähig ist. Werde ihr jetzt jeden morgen erst mal das Fläschchen vorm Stillen anbieten, das wäre die Mahlzeit die ich als erstes ersetzten will. Und wenn es mit Mumi gut klappt, mische ich langsam immer mehr von der ekligen bitteren Pulvermilch darunter bis sie sich auch daran gewöhnt hat.
Wir sind gerade fleißig am Balkon bei gestalten und haben heute 70 Bretter gestrichen
Super dass Johann krabbeln übt, aber blöd dass er deshalb mies drauf ist. Ich hoffe eure Nächte werden irgendwann mal dauerhaft besser.
@ Mai: ich kann deine Sorgen verstehen, aber ich glaube die sind vollkommen unnötig
@ One und gisou: dann kugelt ihr ja jetzt doch noch zusammen

Wie gehts euch allen?
@ me: Sophie hat eben 35 ml aus dem Fläschchen getrunken und zwar richtig getrunken und nicht nur mal ab und zu genuckelt

Wir sind gerade fleißig am Balkon bei gestalten und haben heute 70 Bretter gestrichen
19.05.2015 17:28
Zitat von carolein82:
Hallöchen zusammen!
Sorry, war abgetaucht, waren im Urlaub!1 Woche Nordholland. Wuunderschön!
![]()
*
One, habs eben gelesen.... Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Jejola, was gibts Neues? Wie gehts euch??
*
Kaddl, schon blw-Rezepte ausprobiert??![]()
*
Mai, wie gehts Bella? Hat sie zugenommen?
*
Bommel, was macht das Fläschchen-Training??
Johann übt fleißig zu krabbeln und ist entsprechend schlecht drauf... Mal was Neues.Auch die Nächte sind eher schlecht... Naja. Ansonsten bin ich meega in den Knirps verknallt. Er ist einfach sooooho süß!!!
![]()
![]()
![]()
Hi Caro

Was habt ihr denn alles gemacht?
Unsere Maus schafft es nicht etwas in die Hand zu nehmen und zu Essen, einmal zum Mund führen, kurz lutschen und weg damit auf den Boden

Sie möchte das essen einfach in den Mund gesteckt bekommen. Seit ein paar Tagen möchte sie keinen Gemüse-Brei mehr

Und Fleisch ist gar nicht ihrs, egal was, aber auf Wurst steht sie in allen Variationen

19.05.2015 17:29
Zitat von carolein82:
Ich brauche dringend neue Ticker!!![]()
Süße Ticker!

19.05.2015 17:32
Mai wie groß ist Bella denn?
Bommel toll dass es endlich mit der Flasche klappt. Hab gelesen bei Deiner Mama war Sophie brav, toll!
One ich freue mich immer noch sooo sehr! Jetzt geht alles gut!
Jetzt kugeln hier 3 Mädels
bin gespannt wann die vierte dazu kommt.
Ach da fällt mir Jejola ein.
wie schaut's aus? Wie gehts eigentlich Deinem kleinen Schatz? Ist er wieder fit? Ich hoffe sehr ihr musstet nicht in die Klinik!
Bommel toll dass es endlich mit der Flasche klappt. Hab gelesen bei Deiner Mama war Sophie brav, toll!

One ich freue mich immer noch sooo sehr! Jetzt geht alles gut!
Jetzt kugeln hier 3 Mädels

19.05.2015 17:37
Naja abwarten, ich traue dem Braten noch nicht ganz
Ja bei meiner Mama hat es super geklappt
freut mich total
@ Jejola: genau wie geht es euch? Aber da du so lange nichts hast hören lassen, befürchte ich ihr musstet doch wieder ins kh
Ich geselle mich in 2-3 Monaten gerne zu den kugelnden. Kann ja gisou ablösen

Ja bei meiner Mama hat es super geklappt

@ Jejola: genau wie geht es euch? Aber da du so lange nichts hast hören lassen, befürchte ich ihr musstet doch wieder ins kh
Ich geselle mich in 2-3 Monaten gerne zu den kugelnden. Kann ja gisou ablösen

19.05.2015 19:46
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Hallöchen zusammen!
Sorry, war abgetaucht, waren im Urlaub!1 Woche Nordholland. Wuunderschön!
![]()
*
One, habs eben gelesen.... Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Jejola, was gibts Neues? Wie gehts euch??
*
Kaddl, schon blw-Rezepte ausprobiert??![]()
*
Mai, wie gehts Bella? Hat sie zugenommen?
*
Bommel, was macht das Fläschchen-Training??
Johann übt fleißig zu krabbeln und ist entsprechend schlecht drauf... Mal was Neues.Auch die Nächte sind eher schlecht... Naja. Ansonsten bin ich meega in den Knirps verknallt. Er ist einfach sooooho süß!!!
![]()
![]()
![]()
Hi Carooh toll Urlaub wie schön!
![]()
Was habt ihr denn alles gemacht?
Unsere Maus schafft es nicht etwas in die Hand zu nehmen und zu Essen, einmal zum Mund führen, kurz lutschen und weg damit auf den Bodenegal was.
also BLW ist bei uns nichts. Ich hab mal Kekse nach dem BLW gebacken aber die schafft sie auch nicht allein zu Essen. Aber die FB-Gruppe ist sehr interessant danke dafür!
Sie möchte das essen einfach in den Mund gesteckt bekommen. Seit ein paar Tagen möchte sie keinen Gemüse-Brei mehrsie isst die Sachen so, einzeln, aber wehe es ist zusammen püriert da hat man das Gefühl man will sie vergiften.
![]()
Und Fleisch ist gar nicht ihrs, egal was, aber auf Wurst steht sie in allen VariationenSie hat schon ihren eigenen Kopf den sie ganz schön durchsetzt .
![]()
![]()
Klingt so!

19.05.2015 19:49
Wir hatten traumhaftes Wetter, zwar kühl, aber sonnig. Waren fast jeden Tag am Strand.
Ansonsten haben wir viel Eis und Pommes gegessen, waren schwimmen und haben gespielt.

19.05.2015 20:14
Das mit dem eigenen Kopf kenne ich... Hätte nie gedacht dass ein baby so dickköpfig sein kann
@ braten: dass Sophie jetzt das Fläschchen nimmt. Sie hat heute 2x daraus getrunken

@ braten: dass Sophie jetzt das Fläschchen nimmt. Sie hat heute 2x daraus getrunken

19.05.2015 20:50
Juhu Mädels
ONE
Ich glaube ich habe etwas wichtiges verpasst
Berichte bitte
Caro
Urlaub ist immer gut
Freut mich das er gut war
Ja bei mir ist alles gut, ich habe die zweite Radio-Jod-Therapie hinter mir
Ach und Elias isst ganz normal ohne Ablenkung bzw. Spielzeug
Er hatte wohl dann noch nicht so ein Hunger als ich ihn gefüttert habe... er bekommt jetzt erst gegen 12-12:15 Uhr Mittagessen und zwischen Frühstück und Mittag nichts mehr zum naschen außer Obst
DANKE FÜR DEINE TIPPS

ONE
Ich glaube ich habe etwas wichtiges verpasst

Berichte bitte

Caro
Urlaub ist immer gut

Ja bei mir ist alles gut, ich habe die zweite Radio-Jod-Therapie hinter mir

Ach und Elias isst ganz normal ohne Ablenkung bzw. Spielzeug

19.05.2015 20:53
Bommel
Wie toll das Sophie jetzt öfter aus der Flasche trinkt
Mai
Ich kann deine Ängste verstehen
Kannst du dir nicht noch mal eine zweite Meinung einholen?
Wie toll das Sophie jetzt öfter aus der Flasche trinkt

Mai
Ich kann deine Ängste verstehen

19.05.2015 21:25
One was seh ich denn da???? Erzäääääählen!!!! Dann kugeln wir dieses Mal ja richtig zusammen
Bommel das ist toll, dass das langsam klappt mit dem Fläschchen. Bestimmt wird es jetzt immer besser.
Kaddl Joé isst auch nicht selbst, wollte awer ab 10 Monaten keinen Brei mehr. Ich fütter ihm jetzt die Stückchen und das klappt super. Er kaut so lange drauf rum, bis alles zerkleinert ist, obwohl er gar keine Zähnchen hat
Er isst jetzt alles von uns mit, ungewürzt.
Mai ich würde mir da auch eine 2. Meinung einholen... Drück dich mal ganz fest
Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Mir ist oft übel, muss ständig würgen. Außerdem hab ich momentan auf der Arbeit sehr viel Stress. Aber nur noch 3 Tage dann sind Ferien und wir fahren ans Meer nach Holland.

Bommel das ist toll, dass das langsam klappt mit dem Fläschchen. Bestimmt wird es jetzt immer besser.
Kaddl Joé isst auch nicht selbst, wollte awer ab 10 Monaten keinen Brei mehr. Ich fütter ihm jetzt die Stückchen und das klappt super. Er kaut so lange drauf rum, bis alles zerkleinert ist, obwohl er gar keine Zähnchen hat

Mai ich würde mir da auch eine 2. Meinung einholen... Drück dich mal ganz fest

Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Mir ist oft übel, muss ständig würgen. Außerdem hab ich momentan auf der Arbeit sehr viel Stress. Aber nur noch 3 Tage dann sind Ferien und wir fahren ans Meer nach Holland.

19.05.2015 21:28
Kaddl sie ist jetzt laut Kia-Sprechstundenhilfe 68cm und wiegt 6080g.
Meine Schwester hat aber nochmal gemessen (auch Kinderkrankenschwester) weil das Mädel drei mal messen musste sonst wäre Bella geschrumpft
Meine Schwester misst 70cm.
Kiwi klar....werden wir auch. Ich mach jetzt noch den Bluttest und wechsel, egal was da raus kommt, den Kia.
Ich muss den Druck raus bekommen. Das stresst mich so, dass das Essen immer mehr zur Qual wird.
Meine Schwester hat aber nochmal gemessen (auch Kinderkrankenschwester) weil das Mädel drei mal messen musste sonst wäre Bella geschrumpft

Kiwi klar....werden wir auch. Ich mach jetzt noch den Bluttest und wechsel, egal was da raus kommt, den Kia.
Ich muss den Druck raus bekommen. Das stresst mich so, dass das Essen immer mehr zur Qual wird.
19.05.2015 21:34
Zitat von Maikäfer86:
Kaddl sie ist jetzt laut Kia-Sprechstundenhilfe 68cm und wiegt 6080g.
Meine Schwester hat aber nochmal gemessen (auch Kinderkrankenschwester) weil das Mädel drei mal messen musste sonst wäre Bella geschrumpft![]()
Was sind denn das für Helferin

Oh man süße das tut mir echt leid

19.05.2015 21:55
Huhu!
Kaddl , nein richtig wohl fühle ich mich mit dem Gedanken grad nicht. Steht ja in meinem Thread warum.
Caro , oh schön Urlaub! Euer Urlaub klingt richtig entspannend! Bin auch Urlaubsreif!
Wahnsinn...eure Mäuse werden alle so schnell groß! Schöne neue Ticker, die winterlichen mussten aber auch dringend ausgetauscht werden!
Kiwi , wie gehts dir und Elias?
Lyly , unschön mit der Übelkeit! Hattest du die bei Joé auch?
Mai , ich wurde damals auch so kirre gemacht. Lass es bitte bitte mehr abprallen. Vertrau deinem Bauchgefühl. Timmy war auch immer sehr leicht. Selbst jetzt noch....99cm auf 14kg!
Bommel , klasse dass es flaschentechnisch vorwärts geht. Wie war eigentlich der JGA? Bin grad zu faul knapp 400 Beiträge in deinem Thread nachzulesen. In 2-3 Monaten willst du erst kugeln???? Dann löst du mich aber nicht ab.....so lange mach ich das nimmer mit!!!
Jejola , wie gehts euch? Ist euch die Klinik erspart geblieben?
Dickköpfe , es wird noch besser!!!!
Soooooo, das beste kommt zum Schluss, gell??????
ONE , ich freu mich so megamäßig! Deine Tests werden stärker und egal was der doofe andere gesagt hat...... DU BIST SCHWANGER!!!!!!! Und wie ich geschrieben habe... seit Freitag bin ich zwar schon offiziell im MuSchu, aber für dich mach ich gerne länger. Weißt ja, Einarbeitungszeit und so!
So... und nun geh ich die Liste suchen!
Kaddl , nein richtig wohl fühle ich mich mit dem Gedanken grad nicht. Steht ja in meinem Thread warum.
Caro , oh schön Urlaub! Euer Urlaub klingt richtig entspannend! Bin auch Urlaubsreif!

Kiwi , wie gehts dir und Elias?
Lyly , unschön mit der Übelkeit! Hattest du die bei Joé auch?
Mai , ich wurde damals auch so kirre gemacht. Lass es bitte bitte mehr abprallen. Vertrau deinem Bauchgefühl. Timmy war auch immer sehr leicht. Selbst jetzt noch....99cm auf 14kg!

Bommel , klasse dass es flaschentechnisch vorwärts geht. Wie war eigentlich der JGA? Bin grad zu faul knapp 400 Beiträge in deinem Thread nachzulesen. In 2-3 Monaten willst du erst kugeln???? Dann löst du mich aber nicht ab.....so lange mach ich das nimmer mit!!!

Jejola , wie gehts euch? Ist euch die Klinik erspart geblieben?
Dickköpfe , es wird noch besser!!!!

Soooooo, das beste kommt zum Schluss, gell??????
ONE , ich freu mich so megamäßig! Deine Tests werden stärker und egal was der doofe andere gesagt hat...... DU BIST SCHWANGER!!!!!!! Und wie ich geschrieben habe... seit Freitag bin ich zwar schon offiziell im MuSchu, aber für dich mach ich gerne länger. Weißt ja, Einarbeitungszeit und so!

So... und nun geh ich die Liste suchen!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt