Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
12.05.2015 21:59
Zitat von dkaddl:

Uns gehts super danke! Wir haben heute das tolle Wetter so richtig genossen

Das freut mich so sehr! Ihr musstest so lang warten und seid nun mit einer so lieben Prinzessin belohnt worden
kiwi-83
15211 Beiträge
13.05.2015 10:00
Ja Mädels ich freue mich riesig
Heute wird noch die Ganzkörperszintigraphie gemacht, da ist dann hoffentlich alles gut.

Hier mal ein paar Fotos...

Unser SONNENSCHEIN
13.05.2015 12:01
Ach wie süß
Gisou
10626 Beiträge
13.05.2015 13:49
Huhu Mädels!

Jejola , gute Besserung! Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt dass ihr bald ganz gesund seid und auch bleibt!

Kiwi , wahnsinn!!!! ich freu mich riesig für dich! Süßer kleiner Mann!

Bommel , oh Mist. Daumen sind gedrückt dass es sich wieder gibt!

One , auch wenn deine Zuversicht nicht die beste ist.....meine Daumen sind mega fest gedrückt.

Sorry dass ich so still bin. Hab mal wieder meinen Laptop gegen die Wand gefahren und find meine Recovery-CD's nimmer. Brauch nun ein neues Betriebssystem. Vielleicht bekomm ich gegen später eins. Ansonsten kann ich nur übers Handy mitlesen, schreiben ist mir zu mühsam! Sonst ist aber alles bestens, kleinere Ausnahmen bestätigen ja wie immer die Regel. Ich meld mich sobald mein Laptop mich wieder mag. Achso.... Freitag ist Termin zur Geburtsplanung im KH!
dkaddl
14462 Beiträge
14.05.2015 07:44
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Das freut mich so sehr! Ihr musstest so lang warten und seid nun mit einer so lieben Prinzessin belohnt worden

Danke Süße! und genauso wird es bei Dir auch bald sein! Du wirst bald mit einer tollen SS und einem Traumbaby für Deine Geduld belohnt!
dkaddl
14462 Beiträge
14.05.2015 07:46
Gisou toll Geburtsplanung!

Kiwi Elias ist so ein süßer Kerl!

Bommel wie gehts euch? Echt doof mit der Unverträglichkeit!
onewish
6186 Beiträge
14.05.2015 08:30
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Danke Süße! und genauso wird es bei Dir auch bald sein! Du wirst bald mit einer tollen SS und einem Traumbaby für Deine Geduld belohnt!

Dein Wort in Gottes Ohr!
14.05.2015 09:12
@ gisou: und wie wars?
@ One: ich bin mir ziemlich sicher dass Kaddl recht hat
@ Kaddl: ja ganz gut, dass Ausmaß wird uns sicher erst bewusst, wenn sie anfängt richtig zu essen, momentan kommt sie damit ja noch kaum in Berührung. Da sind aber auch Dinge dabei, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass da Milcheiweiß drinnen ist: Lyoner zum Beispiel.
Ansonsten geht es uns aber gut, nur die Flasche nimmt sie leider immer noch nicht besser und ich habe auch gerade keine Lust mehr, da eine Besserung gerade nicht in Sicht ist.
Wie ich das morgen mache, wenn ich ab 14.30 Uhr weg bin, keine Ahnung
dkaddl
14462 Beiträge
14.05.2015 18:25
Ach ist morgen der Junggesellinnenabschied? Bist Du da in der Nähe?
In Lyoner? Wusste ich auch nicht! Oh man da musst Du ja voll aufpassen. Echt doof!
14.05.2015 19:13
Ja ich werde dann bald länger zum Einkaufen brauchen.

Genau übermorgen ist der Junggesellinnenabschied. Wir sind 35km entfernt. Mal gucken, sie müsste dann eigentlich noch 2x trinken
dkaddl
14462 Beiträge
14.05.2015 20:48
Da musst ja wirklich anfangs jedes Lebensmittel genau anschauen und Zutatenliste lesen Aber ich denke da kommst schnell rein!

Wie machst das mit dem JGA dann? Kannst ja nicht zum Stillen hin und her fahren.
14.05.2015 20:54
Ne ich nicht, aber mein Mann
Er fährt wenn sie sie Flasche nicht nimmt (wovon ich ausgehe) zu mir
dkaddl
14462 Beiträge
14.05.2015 21:28
Das ist eine super Idee!
Gisou
10626 Beiträge
15.05.2015 15:05
Hallöle!

Milcheiweiß ist in vielem drin wo man es nicht vermutet, aber da werdet ihr schnell rein wachsen Bommel .

Heute war ja der Termin zur Geburtsplanung. Erstmal mussten wir 2 Stunden warten weil die Hölle im Kreisssaal los war und das Gespräch nur ein Oberarzt oder der Chefarzt führen. Am Ende waren beide anwesend. Trotz dass ich eher zu einem WKS tendiere, werde und darf ich spontan entbinden. KS also nur wenn iwas nicht so ist wie es sollte. Beide können meine Bedenken verstehen, auch meine Denkweise, gaben aber auch zu bedenken dass ich jederzeit wieder eine Wundheilungsstörung bekommen kann. Auch einer möglichen Einleitung sehen sie Zuversichtlich entgegen. Wenn sich meine Ängste aber gar nicht legen, kann ich jederzeit anrufen und einen Termin für den KS ausmachen, die Option steht mir frei...ich bin der BOSS! Outing wurde nochmal bestätigt!
dkaddl
14462 Beiträge
15.05.2015 19:24
Oh toll was sehe ich in Deinem Ticker die Maus hat einen Namen Mia Sophie wunderschön!!
Toll dass sie es Dich entscheiden lassen! Fühlst Du Dich wohl bei dem Gedanken an eine normale Entbindung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt