Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.05.2015 18:03
Kiwi ich drück die Daumen, dass der Wert bei 0 ist!!!
UND GUTEN HUNGER!!!

UND GUTEN HUNGER!!!

11.05.2015 18:21
Zitat von onewish:
Kiwi ich drück die Daumen, dass der Wert bei 0 ist!!!![]()
UND GUTEN HUNGER!!!![]()
Danke dir

Danke

Wie gut das ich mir Kekse und Chips mitgenommen habe

11.05.2015 19:03
Ich drück auch die Daumen
Von den Portionen kh wird aber auch echt niemand satt
Von den Portionen kh wird aber auch echt niemand satt

12.05.2015 08:58
Es wurde was in ihrem Blut gefunden
Sie darf jetzt ein halbes Jahr nichts mit Milch zu sich nehmen, dann wird erneut getestet.
Ich hol nachher ein Rezept für die Spezialmilch
Ach manno

Sie darf jetzt ein halbes Jahr nichts mit Milch zu sich nehmen, dann wird erneut getestet.
Ach manno

12.05.2015 09:28
Zitat von Bommel90:
Es wurde was in ihrem Blut gefunden![]()
Ach manno![]()

Darfst du denn weiter stillen?

12.05.2015 09:28
Zitat von Bommel90:
Ich drück auch die Daumen
Von den Portionen kh wird aber auch echt niemand satt![]()
Eben

12.05.2015 11:26
Ja ich darf weiter Stillen, bisher hat sie nicht darauf reagiert wenn ich Milch zu mir nehme. Dieser Wert ist wohl bei ihr auch nicht sehr hoch, sie hat also nur eine leichte Form. Sie darf auch Sachen essen auf denen "kann spuren von Milch enthalten" steht, nur halt nichts wo wirklich direkt Milch drinnen ist. In 6 Monaten wird ihr Blut erneut kontrolliert.
Diese Milch schmeckt aber wohl ziemlich eklig, zusammen mit der Tatsache dass sie das Fläschchen eh nicht wirklich nimmt, werde ich wohl noch länger Stillen (müssen)
Diese Milch schmeckt aber wohl ziemlich eklig, zusammen mit der Tatsache dass sie das Fläschchen eh nicht wirklich nimmt, werde ich wohl noch länger Stillen (müssen)

12.05.2015 16:15
Zitat von Bommel90:
Ja ich darf weiter Stillen, bisher hat sie nicht darauf reagiert wenn ich Milch zu mir nehme. Dieser Wert ist wohl bei ihr auch nicht sehr hoch, sie hat also nur eine leichte Form. Sie darf auch Sachen essen auf denen "kann spuren von Milch enthalten" steht, nur halt nichts wo wirklich direkt Milch drinnen ist. In 6 Monaten wird ihr Blut erneut kontrolliert.
Diese Milch schmeckt aber wohl ziemlich eklig, zusammen mit der Tatsache dass sie das Fläschchen eh nicht wirklich nimmt, werde ich wohl noch länger Stillen (müssen)![]()
Oh man Bommel das tut mir leid

Hoffe es verwächst sich (gibt es das

12.05.2015 16:18
Bei mir gibt es heute gute Nachrichten
Der Arzt war gerade da, der Tumormaker ist runter gegangen somit ist kein Krebs mehr in meinem Körper
DANKE FÜR EURE DAUMEN MÄDELS

Der Arzt war gerade da, der Tumormaker ist runter gegangen somit ist kein Krebs mehr in meinem Körper

DANKE FÜR EURE DAUMEN MÄDELS

12.05.2015 17:05
Das ist so toll Kiwi
Ja es verwächst sich wohl sogar in den meisten Fällen wieder, deshalb wird es jetzt alle 6-12 Monate kontrolliert.
Es gibt echt schlimmere Krankheiten, aber mir tut es jetzt schon leid, wenn ich ihr alles mögliche nicht zu essen geben kann, was für andere Kinder ganz normal ist. Das fängt ja schon mit Kuchen auf einem Kindergeburtstag an, keine sahne, keine Schokolade, Milcheis,...
Aber es gibt wohl auch schon viele Produkte die ohne Milch zubereitet sind und notfalls muss ich eben alles selbst herstellen mit zB Hafermilch

Ja es verwächst sich wohl sogar in den meisten Fällen wieder, deshalb wird es jetzt alle 6-12 Monate kontrolliert.
Es gibt echt schlimmere Krankheiten, aber mir tut es jetzt schon leid, wenn ich ihr alles mögliche nicht zu essen geben kann, was für andere Kinder ganz normal ist. Das fängt ja schon mit Kuchen auf einem Kindergeburtstag an, keine sahne, keine Schokolade, Milcheis,...
Aber es gibt wohl auch schon viele Produkte die ohne Milch zubereitet sind und notfalls muss ich eben alles selbst herstellen mit zB Hafermilch
12.05.2015 21:08
Bommel das tut mir leid.
Ist echt doof wenn sie nicht alles essen darf.
Hoffe das geht schnell weg
Kiwi ich dreh durch!!!!!! Freu mich sooooooo für dich!
Ist echt doof wenn sie nicht alles essen darf.
Hoffe das geht schnell weg

Kiwi ich dreh durch!!!!!! Freu mich sooooooo für dich!

12.05.2015 21:44
Kiwi das ist ja toll und freut mich rießig!!
Jejola oh nein das gibt es doch nicht, ich dachte ihr habt endlich mal Ruhe.
Gute Besserung an den kleinen Mann! Ich hoffe ihr müsst nicht in die Klinik!
Bommel ach das ist ja richtig doof. Jetzt musst Du bei allem was Du ihr gibst aufpassen und überlegen was drin ist. Das ist ja nervig! Ich hoffe das geht bald weg!!
One ich drücke auch Daumen das weißt Du ja!
Gisou wie gehts der Prinzessin?

Jejola oh nein das gibt es doch nicht, ich dachte ihr habt endlich mal Ruhe.

Bommel ach das ist ja richtig doof. Jetzt musst Du bei allem was Du ihr gibst aufpassen und überlegen was drin ist. Das ist ja nervig! Ich hoffe das geht bald weg!!
One ich drücke auch Daumen das weißt Du ja!

Gisou wie gehts der Prinzessin?
12.05.2015 21:47
Uns gehts super danke! Wir haben heute das tolle Wetter so richtig genossen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt