Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.05.2015 21:28
Ne machen würde ich vor 38,5 auf keinen Fall was
Tempi war vorhin bei 37,0
Also alles gut
Vielleicht bekommt sie ja mal das erste Zähnchen
Anders kann ich mit ihre Laune gerade nicht erklären
Tempi war vorhin bei 37,0
Also alles gut
Vielleicht bekommt sie ja mal das erste Zähnchen

10.05.2015 07:07
Das kann natürlich schon sein! Hat sie rote Backen? Das war bei unserer Maus immer ganz extrem! Super dass die Tempi runter geht!!
10.05.2015 07:10
One Süße ich bin mir ganz sicher nächstens Jahr darfst auch Du Muttertag feiern!!

10.05.2015 08:57
Schönen Muttertag auch von mir!
Naja Kaddl, ich geh momentan noch nicht davon aus. Aber ihr lasst euch mal feiern heute

Naja Kaddl, ich geh momentan noch nicht davon aus. Aber ihr lasst euch mal feiern heute

10.05.2015 20:47
Juhu Mädels
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag
Ich habe heute Elias und meinen Koffer gepackt, morgen muss ich wieder in die Klinik. Elias geht für die Zeit zu meiner Mutter. Mein Mann arbeitet weiter.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Elias geht es viel besser, leider lag er mit fast 40 Grad Fieber flach
Am Mittwoch war ich noch mal beim Kinderarzt und der hat direkt Antibiotika verschrieben, ging nicht mehr ohne! Dies hat Gott sei dank schnell angeschlagen nach 1 1/2 Tagen schon. Dadurch hat er natürlich nur Milch getrunken, 1 1/2 Wochen wollte er nix anderes
Dafür.... Isst er jetzt ohne spielen oder ablenken
heute ist der 4te Tag
Ich glaube das er einfach noch kein Hunger hatte und er hat evtl. zu viel vor dem Mittagessen bekommen
Morgens trinkt er aber immer noch seine 300 ml Milch, Mittags den Gemüse- Fleischerei, Nachmittags Obst oder auch mal ein Gläschen und Abends dann Grießbrei und danach die Flasche
habe das Gefühl das er die zwei Flaschen noch will bzw. braucht
Er ist total Goldig er lernt jeden Tag immer mehr und ist so gut zufrieden ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich werde die nächsten drei Tage öfter rein gucken, habe ja viel Zeit

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag

Ich habe heute Elias und meinen Koffer gepackt, morgen muss ich wieder in die Klinik. Elias geht für die Zeit zu meiner Mutter. Mein Mann arbeitet weiter.
Ich hoffe es geht euch allen gut?

Elias geht es viel besser, leider lag er mit fast 40 Grad Fieber flach

Dafür.... Isst er jetzt ohne spielen oder ablenken

Morgens trinkt er aber immer noch seine 300 ml Milch, Mittags den Gemüse- Fleischerei, Nachmittags Obst oder auch mal ein Gläschen und Abends dann Grießbrei und danach die Flasche

Er ist total Goldig er lernt jeden Tag immer mehr und ist so gut zufrieden ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich werde die nächsten drei Tage öfter rein gucken, habe ja viel Zeit

10.05.2015 21:47
Oh Das mit Elias tut mir leid. Der arme kleine Mann. Aber schön, dass es ihm besser geht.
Ach blöd dass du wieder in die Klinik musst
Bald hast du es geschafft.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag
Ach blöd dass du wieder in die Klinik musst

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag

10.05.2015 23:12
Oh man echt blöd dass Elias so oft krank ist
Lyly wie geht es dir?
Und die gisou? Nicht mehr lange
Wie geht es dem Rest?

Lyly wie geht es dir?
Und die gisou? Nicht mehr lange

Wie geht es dem Rest?
11.05.2015 07:41
Kiwi alles Gute! Bald hast Du es überstanden! Zum glück hat Elias so gut auf die Antibiotika angeschlagen.
Bommel uns gehts gut und euch?
Ich dachte gestern ein ES hat sich mal zu mir verirrt. Fehlanzeige, Ovu negativ...
wie lange wird das noch dauern?
One schon wieder krank nach ES?
Irgendwie habe ich das Gefühl das bist Du total oft... Gute Besserung!!
Gehts euch gut? Gebießt ihr auch das tolle Wetter?
Bommel uns gehts gut und euch?
Ich dachte gestern ein ES hat sich mal zu mir verirrt. Fehlanzeige, Ovu negativ...

One schon wieder krank nach ES?

Gehts euch gut? Gebießt ihr auch das tolle Wetter?

11.05.2015 09:19
Ich hab den Zyklus abgeschrieben. So scheiße wie es mir geht, da hat sich garantiert nichts eingenistet. Whatever!
Nee krank nach ES bin ich eigentlich nicht oft. Durchfall und son Mist hab ich ja fast immer
Naja.......
Nee krank nach ES bin ich eigentlich nicht oft. Durchfall und son Mist hab ich ja fast immer

Naja.......
11.05.2015 09:23
Ich hatte gestern auch mega mens ziehen aber nichts ist passiert
Ja wir genießen das Wetter. Treffen uns heute nachmittag mit meinen Kolleginnen und gehen im Park picknicken

Ja wir genießen das Wetter. Treffen uns heute nachmittag mit meinen Kolleginnen und gehen im Park picknicken

11.05.2015 10:48
Hallo
Sorry, dass ich wieder so selten schreibe. Mir fehlt einfach die Zeit!
Ich schaffe es auch grad leider nicht um auf eure Beiträge einzugehen. Nur kurz zu der Tempi: Erhöhte Temperatur beginnt ab 37,6 Grad - wenn man es ganz eng sieht sogar erst ab 38,0 Grad, darunter sprechen wir Krankenschwestern von subfibrilen Temperaturen. Bis 37,6 ist alles normal. Ein Kind was einfach nur zu warm angezogen wurde kann auch mal ohne Fieber ne Tempi bis 38,0 haben. Ab 38,5 spricht man von Fieber. Kinder sollte man gern kontrolliert fiebern lassen, weil es eine normale Abwehrfunktion des Körpers ist. Ab Abends bitte sofort etwas geben, weil man es nicht mehr kontrollieren kann und tagsüber nur soweit wie es dem Kind noch "gut" dabei geht. Tom lasse ich bis ca. 39,5 Grad fiebern, der spielt oft dabei noch. Dann wird es mir aber zu gefährlich, dann bekommt er immer etwas. Oskar hingegen geht es schon vorher sehr schlecht. Er hat auch schon bei 37,9 ein Zäpfchen bekommen. Muss man nach Kind entscheiden
Oskar ist wieder arg krank und wir stehen kurz vorm KH-Aufenthalt
Er hat wieder Bronchitis und dabei eine schlechte Sauerstoff Sättigung. Und seit Freitag Nacht macht sein Herz Probleme. Hab große Angst! Er hat vermehrt Bradykardien (das Herz schlägt dann kurz oder auch mehrere Minuten zu langsam. Er hat das alles aber nur im Schlaf und in Bauchlage weniger. Mit Monitor kann ich ihn ja unbesorgt auf dem Bauch schlafen lassen - auch nachts. Nachher müssen wir nordallmäßig zum Kardiologen
Und ich denke der weist uns wieder ein. Evtl. wird aber erstmal das LZ-EKG eine Woche vorgezogen. Mal sehen
Alles mal wieder sch...! Wir bekommen kaum noch Schlaf weil der Monitor fast ununterbrochen bimmelt nachts. Oskar stört das nicht aber ich sitze sofort im Bett. Freitag Nacht hab ich keine halbe Stunde am Stück geschlafen. Jetzt schläft er wieder und die Sättigung ist bei 91%. Wenn Sie längere Zeit unter 90% ist müssen wir sofort in die Klinik
So, muss dringend Sachen packen. Wir sollen beim Arzt Wartezeit mitbringen
Muss dann den Pariboy und alles zum Inhalieren mitnehmen - wie ätzend!
Bis später

Sorry, dass ich wieder so selten schreibe. Mir fehlt einfach die Zeit!

Oskar ist wieder arg krank und wir stehen kurz vorm KH-Aufenthalt

So, muss dringend Sachen packen. Wir sollen beim Arzt Wartezeit mitbringen

Bis später

11.05.2015 11:53
Ach Mensch Jejola
Ich wünsche euch so sehr dass endlich mal Ruhe einkehrt
@ One: ich drück trotzdem Daumen
gute Besserung

Ich wünsche euch so sehr dass endlich mal Ruhe einkehrt
@ One: ich drück trotzdem Daumen

11.05.2015 12:21
Danke
Och Mensch Jejola
Der arme kleine Mann. Ich hoffe er erholt sich schnell und diesmal endgültig!!!

Och Mensch Jejola

11.05.2015 17:30
Juhu Mädels
Jejola
Oh man das tut mir richtig leid, das man immer wieder schlechtes vom Oskar lesen muss
Ich drück dich ganz doll
Hoffe Ihr dürft zu Hause bleiben...
ONE
Zu mir,
ich bin gut angekommen in der Klinik, um 12.15 Uhr gab es die Kapsel und ich habe Kohldampf aber mal so richtig
Es gab kein Mittagessen
Gleich gibt es Abendbrot *sabber*
Meine SD wurde geschallt, da sah alles gut aus und mir wurde Blut abgenommen für den SD-Wert und Tumormaker (der muss bei 0 sein, daran sehen die ob noch irgendwo Krebs in mir drin ist...)
Elias ist bei meiner Mama und Ihm geht es da sehr gut

Jejola
Oh man das tut mir richtig leid, das man immer wieder schlechtes vom Oskar lesen muss

Hoffe Ihr dürft zu Hause bleiben...
ONE

Zu mir,
ich bin gut angekommen in der Klinik, um 12.15 Uhr gab es die Kapsel und ich habe Kohldampf aber mal so richtig

Meine SD wurde geschallt, da sah alles gut aus und mir wurde Blut abgenommen für den SD-Wert und Tumormaker (der muss bei 0 sein, daran sehen die ob noch irgendwo Krebs in mir drin ist...)
Elias ist bei meiner Mama und Ihm geht es da sehr gut

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt