Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
17.12.2014 15:35
Jejola , scheiße! Ich kann verstehen dass du niemanden sehen willst. Wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke alle Daumen dass ihr es bald überstanden habt!
dkaddl
14462 Beiträge
17.12.2014 18:08
Zitat von Bommel90:

Ach scheißen Jejola kann mich den anderen nur anschließen! Hatte mich auch so für euch gefreut

@ Kaddl: Wahnsinn deine kleine ist ja auch schon wieder 1 Monat alt

Ja wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Mir geht es schon viel zu schnell!
Cathi83
4159 Beiträge
18.12.2014 07:58
Guten Morgen.
Menno Jejola....gerade zuhause und schon wieder in die Klinik. Das ist wirklich gar nicht schön. Aber wenigstens ist Oskar dort in guten Händen.Nicht,dass Zuhause etwas passiert wäre.
18.12.2014 08:57
Jejola das tut mir leid
Ich hoffe es geht Oskar schnell besser!
Ich denke ganz fest an euch!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2014 13:28
Liebste Mai
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit
Wünsche dir heute einen tollen Tag mit deinen Liebsten und bleib so wie du bist
carolein82
10161 Beiträge
18.12.2014 13:53
Happy Birthday!!! Alles Gute, liebe Mai!
18.12.2014 13:59
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und mach dir einen tollen Tag mit deinen Liebsten
19.12.2014 09:18
Oh man, wenn Sophie noch nicht im Schub war dann ist sie es jetzt.... Seit gestern trinkt sie ca. alle 1,5 Stunden und schreit dazwischen ständig. Nachts kommt sie seit Tagen wieder 2-3 mal und mindestens eine Schlafperiode schläft sie bei mir. Das zu Bett gehen abends war die letzten 2 Tage ein Kampf von fast 2 Stunden, sie wacht ständig wieder auf, wenn man sie dann mal hinlegt.... Bin gespannt wie lange das jetzt so weiter geht, ich bekomme zwar immerhin ca. 6 Stunden schlaf, aber wenn man zum Teil alle 10 Minuten kurz aufwacht, ist das alles andere als erholsam.... Und wenn sie bei mir liegt, kann ich sowieso nur sehr schlecht schlafen aus Angst sie zu ersticken.

Aber mein Mann hat jetzt 3 Wochen urlaub das ist so schön, wenn er da ist. Gestern haben wir den Weihnachtsbaum geholt und geschmückt jetzt kann ich mich auch so langsam auf weihnachten freuen, bisher hatte ich da irgendwie noch nicht so zeit dafür....

Wie geht es euch allen?
19.12.2014 10:51
Sophie hat sich eben zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und es war kein Zufall, sie hat das nämlich gleich4x hintereinander gemacht!!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2014 14:15
Zitat von Bommel90:

Sophie hat sich eben zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und es war kein Zufall, sie hat das nämlich gleich4x hintereinander gemacht!!!

Das ist ja toll!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2014 14:17
Zitat von Bommel90:

Oh man, wenn Sophie noch nicht im Schub war dann ist sie es jetzt.... Seit gestern trinkt sie ca. alle 1,5 Stunden und schreit dazwischen ständig. Nachts kommt sie seit Tagen wieder 2-3 mal und mindestens eine Schlafperiode schläft sie bei mir. Das zu Bett gehen abends war die letzten 2 Tage ein Kampf von fast 2 Stunden, sie wacht ständig wieder auf, wenn man sie dann mal hinlegt.... Bin gespannt wie lange das jetzt so weiter geht, ich bekomme zwar immerhin ca. 6 Stunden schlaf, aber wenn man zum Teil alle 10 Minuten kurz aufwacht, ist das alles andere als erholsam.... Und wenn sie bei mir liegt, kann ich sowieso nur sehr schlecht schlafen aus Angst sie zu ersticken.

Aber mein Mann hat jetzt 3 Wochen urlaub das ist so schön, wenn er da ist. Gestern haben wir den Weihnachtsbaum geholt und geschmückt jetzt kann ich mich auch so langsam auf weihnachten freuen, bisher hatte ich da irgendwie noch nicht so zeit dafür....

Wie geht es euch allen?

Oh man Bommel schrecklich dass es nicht besser wird bei euch.
Unsere Maus ist seit 2 Tagen auch nicht satt zu bekommen. Kommt mir vor wie wenn ich fast nichts anderes mache den ganzen Tag als zu stillen. Wenn ich mir Gisou's Kalender anschaue macht sie wohl einen Schub...
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2014 14:21
Kiwi wie geht's Dir? Hast Dich gut von der Therapie erholt?

Gisou wie geht's Dir? Hilft das AB?

One ich denke an Dich und drück Dich!

Jejola: wie geht's euch zwei? Ich hoffe Oskar besser dass ihr Weihnachten auf jeden Fall zu viert daheim feiern könnt. Ich drück euch die Daumen!

Wie geht's den restlichen Mami's? Seid ihr groß im weihnachtsstress?

kiwi-83
15211 Beiträge
19.12.2014 15:35
Hallo Ihr Lieben

Bommel
Oh je das ist ja was Aber gut das dein Mann zu Hause ist für 3 Wochen

Dkaddl
Ja ja die lieben Schübe
Drück dir die Daumen das es bald besser wird.

Mir geht es gut danke. Ich glaube es kommt ne Erkältung bei mir. Elias ist schon wieder seit ein paar Tagen erkältet der hat da auch echt ne Serie gepachtet
Meine Narbe sieht gut aus, sie tut zwar noch etwas weh aber es ist ja auch erst 5 Wochen her... Habe mir heute erst mal so ein Gel gekauft womit ich die Narbe einreden kann damit es gut abheilt. Habe doch glatt 17€ dafür hin geblättert

Elias bekommt ja seit Wochen Kartoffeln und Gemüse zum Mittag, die letzten zwei Tage hat er immer so einen Affenaufstand gemacht richtig geweint und sich weg geschrien Habe heute nur die Flasche gegeben irgendwas brütet er aus oder er hat schlicht und einfach kein bock auf das Essen Das geht echt an die Nieren wenn er sich so weg schreit und dicke Kullertränen fließen auch dabei

Ich wünsche euch ein schönes WE und einen schönen 4. Advent
Aber ich gucke bestimmt noch mal hier rein
19.12.2014 17:17
Danke euch ihr Süßen!!!

Oh Bommel wie ärgerlich...hoffe der Schub ist bald vorbei!

Bei uns ist er jetzt vorbei und wir haben nachts wieder 9h am Stück dann einmal trinken und weiterschlafen

Bella will jetzt essen...merkt man richtig. Sie bekommt jetzt jeden Mittag ein paar Löffel Gemüse. Und sie findet es toll!
Ich mach das nur langsam weil ich nach wie vor stillen will...

Kiwi das Narbenzeugs ist immer so teuer...die spinnen ja. Aber helfen tuts glaub echt. Meine Arbeitskollegin hatte auch so teures Zeug und die Narbe ist wunderbar verheilt!
19.12.2014 17:33
@ Kiwi: Ich hoffe die Salbe hilft etwas Kiwi, hatte auch mal so eine und es ist definitiv etwas besser geworden dadurch, aber teuer sind die das stimmt. Blöd dass Elias so oft krank ist im Moment, aber vielleicht mag er ja deswegen den Brei nicht. Vielleicht bekommt er such zähne!?
Dir auch gute Besserung!

@ Kaddl: drück die Daumen, dass ihr den Schub gut rum bekommt, der ist bei uns damals nur durch mehr trinken aufgefallen, da Sophie damals ja eh fast nur geschrien hatte,

Jetzt versucht Sophie auch noch richtig mit Ton zu lachen, das hört sich so lustig an wie sie mit den verschiedenen Geräuschen spielt und ab und zu dann mal was dabei rauskommt was sich fast nach Lachen anhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt