Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.11.2014 12:12
Danke euch auch
Ja so werde ich es machen.
Kam mir da nur so doof vor weil alle jetzt anfangen und ich als einzige nicht. Kam mir vor als wolle ich Bella was Schlechtes

Ja so werde ich es machen.
Kam mir da nur so doof vor weil alle jetzt anfangen und ich als einzige nicht. Kam mir vor als wolle ich Bella was Schlechtes

27.11.2014 12:16
ich glaube eher, dass manche Mamas wollen, dass ihre Babys möglichst früh Brei essen. Warum verstehe ich nicht ganz, vielleicht soll das heißen, dass ihre Babys ja schon so weit sind oder so. Hab den Sinn noch nie ganz verstanden seinem Kind den Brei förmlich aufzudrängen
27.11.2014 12:22
Ich versteh es auch nicht.
Jetzt wo es klappt und Spaß macht soll ich aufhören?
Ne ne ne
Jetzt wo es klappt und Spaß macht soll ich aufhören?
Ne ne ne

27.11.2014 15:23
Hab mich gerade für einen Rückbildungs-kurs angemeldet. Jetzt sind natürlich alle im Januar schon belegt
hab jetzt einen für Februar

27.11.2014 15:51
Da war ich bei und froh.
Meine Hebi von der Vorbereitung hat uns alle im Kurs nen Platz reserviert außer wir sagen ab.
So sind wir von der Verbereitung auch alle bei ihr in der Rückbildung
Meine Hebi von der Vorbereitung hat uns alle im Kurs nen Platz reserviert außer wir sagen ab.
So sind wir von der Verbereitung auch alle bei ihr in der Rückbildung

28.11.2014 09:48
Was für ein scheiße Nacht
gestern Abend war Sophie irgendwann so übermüdet, dass sie nach 1 Stunde Kampf gegen das Spucken (und man muss es wirklich Kampf nennen
) um 17 Uhr auf meinem Bauch eingeschlafen ist, dann hat sie bis kurz vor 19 Uhr geschlafen, ich hab sie noch mal gestillt (da hat sie wieder alles ausgespuckt
) und dann hat sie von 20 Uhr bis 1:30 Uhr geschlafen. Erst mal ein Traum
aber nach dem nächsten Stillen hing ihr wohl wieder alles quer und sie hat ständig kurz geweint und wieder gekämpft wie eine Irre, entweder dass es nicht wieder hoch kommt oder dass sie pupsen kann, sodass sie dann nur noch von 2:15 bis 2:45, von 4:30 bis 4:45 und von 5:45 bis 7:30 geschlafen hat, dazwischen hab ich sie noch 2x gestillt.
Die Maus tut mir so wahnsinnig leid
ich hab ja fast schon Angst sie zu stillen, weil ich weis, dass es ihr danach oft schlecht geht
Und für mich war die Nacht quasi um 1:30 Uhr zu Ende, hab dann immer nur kurz gedöst
jetzt ist sie gerade putzmunter, aber das nächste Stillen ist nicht mehr weit
bin echt gespannt was sie dann nachher wiegt, langsam mache ich mir wirklich etwas Sorgen, dass ist doch kein Zustand, dass sie sich so quält und bei solchen Nächten halte ich das auch nicht mehr lange durch

gestern Abend war Sophie irgendwann so übermüdet, dass sie nach 1 Stunde Kampf gegen das Spucken (und man muss es wirklich Kampf nennen

Die Maus tut mir so wahnsinnig leid

Und für mich war die Nacht quasi um 1:30 Uhr zu Ende, hab dann immer nur kurz gedöst
jetzt ist sie gerade putzmunter, aber das nächste Stillen ist nicht mehr weit

bin echt gespannt was sie dann nachher wiegt, langsam mache ich mir wirklich etwas Sorgen, dass ist doch kein Zustand, dass sie sich so quält und bei solchen Nächten halte ich das auch nicht mehr lange durch
28.11.2014 12:56
Schriße Bommel das hört sich echt total doof an.
Die arme kleine Maus. Ist echt kein Zustand so.
Bin auch auf das Gewicht gespannt...
Aber da muss man irgendwas tun. Ist für sie und für dich ja so kein Zustand
Die arme kleine Maus. Ist echt kein Zustand so.
Bin auch auf das Gewicht gespannt...
Aber da muss man irgendwas tun. Ist für sie und für dich ja so kein Zustand

28.11.2014 12:59
Ich war heute zum ersten Mal im Kanga (abgesehen vom Probetraining) und verdaaaaaammt war das anstrengend
Aber war echt schön und Bella hat es auch gefallen. Erst das Turnen mit ihr und dann hat sie im Tuch geschlafen

Aber war echt schön und Bella hat es auch gefallen. Erst das Turnen mit ihr und dann hat sie im Tuch geschlafen

28.11.2014 13:30
hört sich toll an mai
wir haben sie nicht gewogen, sie hat gerade ausnahmsweiße mal geschlafen...
die Hebamme meinte ich soll in einer andern Kinderklinik nach einem früheren Termin fragen, die haben aber erst wieder am Montag auf
ansonsten sollen wir in die Notaufnahme fahren, wenn wir es so nicht mehr akzeptieren wollen. Soweit bin ich glaube ich auch bald...
Und eventuell fangen wir dann nächste Woche an abzupumpen und die Milch anzudicken. Vitamin D lassen wir jetzt auch erst einmal weg, falls sie das nicht verträgt
ich will ihr einfach nur helfen

wir haben sie nicht gewogen, sie hat gerade ausnahmsweiße mal geschlafen...
die Hebamme meinte ich soll in einer andern Kinderklinik nach einem früheren Termin fragen, die haben aber erst wieder am Montag auf

ansonsten sollen wir in die Notaufnahme fahren, wenn wir es so nicht mehr akzeptieren wollen. Soweit bin ich glaube ich auch bald...
Und eventuell fangen wir dann nächste Woche an abzupumpen und die Milch anzudicken. Vitamin D lassen wir jetzt auch erst einmal weg, falls sie das nicht verträgt
ich will ihr einfach nur helfen

28.11.2014 13:59
Bommel , ohje, klingt echt grausig! Wollte auch grad vorschlagen dass ihr einfach in die Notaufnahme fahrt. Ist ja wirklich kein Zustand so. Mit etwas Pech müsstet ihr bei dem Termin am 23.12. im KH bleiben für weitere Untersuchungen, das über Weihnachten wäre gar nicht toll.
Kiwi , Elias ist echt ein Süßer. Den Schlafi aufm letzten Bild hat Timmy auch!
Beikost , ich würde es vom Kind abhängig machen. Timmy hat mit 3,5 Monaten so arg nach unserem Esen gegiert dass wir in Absprache mit dem Kia angefangen haben mit Beikost. Die ersten 4 Wochen nur Eiswürfel große Mengen, danach langsam gesteigert.
Jejola , ich drück dich feste. Ihr schafft das, und bald dürft ihr zuhause kuscheln! Denk weiterhin ganz fest an euch!
Sorry dass ich in letzter Zeit kaum schreibe, hab einiges um die Ohren! Mir gehts aber bestens!
Kiwi , Elias ist echt ein Süßer. Den Schlafi aufm letzten Bild hat Timmy auch!
Beikost , ich würde es vom Kind abhängig machen. Timmy hat mit 3,5 Monaten so arg nach unserem Esen gegiert dass wir in Absprache mit dem Kia angefangen haben mit Beikost. Die ersten 4 Wochen nur Eiswürfel große Mengen, danach langsam gesteigert.
Jejola , ich drück dich feste. Ihr schafft das, und bald dürft ihr zuhause kuscheln! Denk weiterhin ganz fest an euch!
Sorry dass ich in letzter Zeit kaum schreibe, hab einiges um die Ohren! Mir gehts aber bestens!
28.11.2014 16:46
mein Mann und ich haben jetzt beschlossen: noch so eine Nacht und wir fahren einfach hin
@ Gisou: ja das dachte ich mir auch schon, aber ich denke eher, dass es dann Januar wird bis was konkretes getan wird
@ Gisou: ja das dachte ich mir auch schon, aber ich denke eher, dass es dann Januar wird bis was konkretes getan wird

28.11.2014 16:50
Zitat von Bommel90:
Hab mich gerade für einen Rückbildungs-kurs angemeldet. Jetzt sind natürlich alle im Januar schon belegthab jetzt einen für Februar
Ich hatte gestern Abend meine erste Stunde. Und heute Muskelkater.

28.11.2014 16:51
Zitat von Bommel90:
mein Mann und ich haben jetzt beschlossen: noch so eine Nacht und wir fahren einfach hin
@ Gisou: ja das dachte ich mir auch schon, aber ich denke eher, dass es dann Januar wird bis was konkretes getan wird![]()
Macht das!! Klingt echt furchtbar!!

28.11.2014 16:53
Ich war an Mittwoch wieder mit Johann bei der Osteopatin und gestern und heute waren / sind auch echt grauenhaft... Ich hoffe, das ist ein Zeichen, dass es hilft!
28.11.2014 17:21
Zitat von Bommel90:
ich glaube eher, dass manche Mamas wollen, dass ihre Babys möglichst früh Brei essen. Warum verstehe ich nicht ganz, vielleicht soll das heißen, dass ihre Babys ja schon so weit sind oder so. Hab den Sinn noch nie ganz verstanden seinem Kind den Brei förmlich aufzudrängen
Da kann ich dir nur zustimmen. Bei uns in der Babymassage sind Mütter,da ist's das Kind gerade mal kurz vor dem 4.Monat und die reden die ganze Zeit nur vom Brei. Und die eine hat sich beschwert,ihr Kind (3 Monate) wolle ja nur sitzen und die "blöde" Ärztinwürde ja so ein Speck machen,dass die Kinder noch nicht sitzen dürfen in dem Alter. Äh, normal....
Und " jaaa, die Kleine will unbedingt Essen,sie hat mir jetzt in die Mandarine reingebissen"".
Ich musste mich da wirklich zurück halten....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt