Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.11.2014 18:00
Bommel,ich drück dich mal. Hoffe,der KIA weiss Rat. Carlo hat ja am Anfang auch seeehr viel gespuckt. Aber er hatte einfach immer über seinen Pegel getrunken und dann wieder den Rest ausgespuckt.
Zur Einsamkeit. Triffst dich doch mit jmd aus dem.Kurs,geh raus spazieren oder shoppen,oder oder oder
Zur Einsamkeit. Triffst dich doch mit jmd aus dem.Kurs,geh raus spazieren oder shoppen,oder oder oder

25.11.2014 20:24
Zitat von Cathi83:
Kaddl, ich warte immer noch auf eine PN![]()
möchte auch bitte eine.
25.11.2014 20:27
bommel wenn du hier wohnen würdest hätte ich ein Kinderarzt für dich. kann dir nur raten wenn er dich dieses mal nicht ernst nimmt dir einen neuen zu suchen hab das 3 jahre gemacht und nun hab ich endlich gewegselt und einen Arzt gefunden der mich ernst nimmt.
nimmt Sophie den noch zu? weil es kann die magenklappe sein die nicht richtig schließt so hat es mein Arzt erklärt den dann nehmen die Kinder auch nicht so zu.
nimmt Sophie den noch zu? weil es kann die magenklappe sein die nicht richtig schließt so hat es mein Arzt erklärt den dann nehmen die Kinder auch nicht so zu.
25.11.2014 20:49
BOMMEL
Oh je Oh je - ich habe da eine Befürchtung und mag sie gar nicht schreiben
Ich tippe bei Sophie auf den Magen Pförtner! Mein Neffe hatte das auch, er wurde mit 3 Wochen operiert, weil er ständig gespuckt hat!
Will dir keine Angst machen das Sophie operiert werden muss, aber ich kann mir ihr spuckverhalten sonst nicht erklären!!!
Ich hoffe dein Arzt hilft dir morgen und nimmt dich ernst! Kann dein Mann nicht mit kommen? Unmöglich diese Ärzte, der hat wohl sein Beruf verfehlt!
Drück dich
Oh je Oh je - ich habe da eine Befürchtung und mag sie gar nicht schreiben

Ich tippe bei Sophie auf den Magen Pförtner! Mein Neffe hatte das auch, er wurde mit 3 Wochen operiert, weil er ständig gespuckt hat!
Will dir keine Angst machen das Sophie operiert werden muss, aber ich kann mir ihr spuckverhalten sonst nicht erklären!!!
Ich hoffe dein Arzt hilft dir morgen und nimmt dich ernst! Kann dein Mann nicht mit kommen? Unmöglich diese Ärzte, der hat wohl sein Beruf verfehlt!
Drück dich

25.11.2014 21:35
Zitat von Maikäfer86:
Sorry jetzt erst in deinen Thread geschaut!
Schön,dass alles ok ist und der zweite Arzt so gut war.
Hattest schon Recht mit der zweiten Meinung.
Bin echt froh dass ich zu dem anderen noch hin bin, wäre sonst glaub abgedreht!

25.11.2014 21:37
Zitat von Bommel90:
@ gisou: es gibt eine freie Stillgruppe, die sich 2x im Monat trifft. Jetzt am Freitag habe ich allerdings keine Zeit und dann ist vor Januar nur noch ein Termin...
Das ist echt Käse. Hier ist das einmal in der Woche!
Wäre Sophie ein Flaschenkind würd ich sagen dass du mal Anti-Reflux Milch ausprobieren könntest! Die ist dicker wie die normale. Bin gespannt ob dein Kia euch ernst nimmt!
26.11.2014 00:54
Zitat von Gisou:
Zitat von Maikäfer86:
Sorry jetzt erst in deinen Thread geschaut!
Schön,dass alles ok ist und der zweite Arzt so gut war.
Hattest schon Recht mit der zweiten Meinung.
Bin echt froh dass ich zu dem anderen noch hin bin, wäre sonst glaub abgedreht!![]()
Was war??
26.11.2014 07:23
die Hebamme vermutet auch, dass es was mit dem Magen-Pförtner sein könnte...
naja mal sehn
naja mal sehn
26.11.2014 12:53
Zitat von Bommel90:
die Hebamme vermutet auch, dass es was mit dem Magen-Pförtner sein könnte...
naja mal sehn
Und Bommel was hat der Arzt gesagt?

26.11.2014 12:55
wir haben jetzt eine Überweisung in die Kinderklinik zu einem gastroenterologen bekommen, der KIA hat den Verdacht, dass sie GÖR hat, also quasi Reflux.
Mal sehn wann wir da einen Termin bekommen und was der zu sagen hat.
Einen Wisch für den Osteopathen hab ich auch bekommen, allerdings steht da drauf "auf Wunsch der Mutter" also fraglich ob uns dann die KK die Kosten erstattet, aber dass ist ja erst mal egal-.
Einen Wisch für den Osteopathen hab ich auch bekommen, allerdings steht da drauf "auf Wunsch der Mutter" also fraglich ob uns dann die KK die Kosten erstattet, aber dass ist ja erst mal egal-.
26.11.2014 12:57
Zitat von Bommel90:
wir haben jetzt eine Überweisung in die Kinderklinik zu einem gastroenterologen bekommen, der KIA hat den Verdacht, dass sie GÖR hat, also quasi Reflux.
Ok. Wann geht ihr zur Klinik? Ist das eine Überweisung oder Einweisung?
Oh man muss man nicht verstehen warum er da auf Wunsch der Mutter hin geschrieben hat!

26.11.2014 12:59
eine Überweisung.
weis noch nicht, die machen erst um 13 Uhr wieder auf, probiere gleich anzurufen
Ich denke mal, weil er Osteopathie für Schwachsinn hält...aber er hat verstanden, dass ich alles ausprobieren will
weis noch nicht, die machen erst um 13 Uhr wieder auf, probiere gleich anzurufen
Ich denke mal, weil er Osteopathie für Schwachsinn hält...aber er hat verstanden, dass ich alles ausprobieren will
26.11.2014 13:02
Zitat von Bommel90:
eine Überweisung.
Ok aber heute noch zur Klinik oder?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt