Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
16.11.2014 22:16
Zitat von carolein82:

Bommel darf morgen wahrscheinlich nach Hause!

Sehr schön, wollte grad mal nachfragen wie es ihr geht! Weiß man denn jetzt woher die hohen Entzündungswerte kamen?
Gisou
10626 Beiträge
16.11.2014 22:19
Kiwi , geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Muss eine schreckliche Situation sein. Denk weiter ganz fest an sie.

Caro , ab und an überkommt mich so ein Ärger. Dann geh ich dem ganzen auf den Grund, soweit ich kann, reg mich noch mehr. Dann lass ich es raus und schwupp.....es ist wieder besser!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.11.2014 02:40
Hey Mädels

Ich melde mich mal kurz...
Mir geht es so lala schmerzen an der Narbe habe ich keine dafür seit Samstag so ein fiesen husten wo hier alle meinen das kommt von den Tubus (en) aber ich glaube das ich krank werde meine Nase sitzt zu und ich habe Halsschmerzen das fehlt mir jetzt auch noch.
Samstag nach der OPERATION ging es mir ganz und gar nicht gut wurde nachts sogar mit Betäubungsmittel voll gepumpt das hat nicht an geschlagen...
Dafür geht es heute sehr wahrscheinlich erst mal nach Hause ich hoffe es so sehr da ich es hier echt nicht mehr aus halte

Ich melde mich wenn es etwas neues gibt...

17.11.2014 13:25
@ caro: wow 5kg ist ja blöd, dass du Probleme beim Stillen hast

@ gisou: schön, dass alles gut ist

@ kiwi: oh nein fühl dich mal in den Arm genommen kann man das denn gut behandeln, also wirst du wieder ganz gesund?

@ mai: tolle Maße hat Bella

@ one: hab dich lieb

@ jejola: herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Oskar kuschelt schön viel und ich drück die Daumen, dass es ihm weterhin gut geht und er nicht so lange im KH bleiben muss

@ kaddl: wirst du dann jetzt eingeleitet?

@ me:
Bin endlich wieder zuhause, nach 6 Tagen Krankenhaus - braucht echt kein Mensch was das war, kann immer noch keiner sagen, aber sie vermuten eine beginnende Gebärmutterentzündung, da der Abstrich wohl auch nicht so super aussah. Meine Entzündungswerte sind jetzt zum Glück wieder rückläufig, wenn auch noch nicht wieder in der Norm.
Ich hoffe der Alltag kehrt jetzt wieder recht schnell ein, denn Sophie ist jetzt noch mehr durcheinander als sonst, die letzten Tage wollte sie vormittags und abends ständig trinken und ziwschendurch nur rumgetragen werden im Fliegergriff, alles andere ging gar nicht aber wir schaffen es jetzt immerhin recht schnell sie zu beruhigen bis auf wenige Ausnahmen und auch die Nächte sind oftmals gar nicht so schlecht.

Morgen haben wir die U4, bin gespannt wie ihre Maße sind
onewish
6186 Beiträge
17.11.2014 15:02
Kleene ich hab dich auch lieb!

Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe jetzt spielt sich alles wieder schnell ein!
Cathi83
4159 Beiträge
17.11.2014 17:38
Bommel, wie schön,dass du wieder zu Hause bist, du machst auch Sachen.
.
Kaddl, kuschelst du schon? Wenn nicht, wünsche ich dir morgen,dass es mit der geplanten Einleitung schnell geht und du eine schöne Geburt hast. Bin so gespannt aber hab das Gefühl,dass sich schon was getan hat und du um die Einleitung drum herum.kommst.
17.11.2014 21:00
Huhu

Jejola alles alles Gute zu deinem Kleinen!!! Ich wünsche euch einen wunderschöne Kuschelzeit! Freut mich, dass es ihm so gut geht!!
Wie gehts dir??

@ caro: du hast meinen vollsten Respekt! Du meisterst das alles so tapfer!

@ gisou: freu mich, dass es dir gut geht! Wann ist wieder US?

@ kiwi: ich denk ganz viel an dich! Knutsch dich mal!!

@ one: Drück dich Süße!!

@ kaddl: Alles Gute falls es nicht mehr von allein losgeht!!
Hoffe die Einleitung geht schnell wie bei mir

@ Bommel: Schön, dass du wieder Heim durftest!!
Und gut, dass es dir endlich besser geht.
Bin auch schon auf Sophies Maße gespannt!!

Bei uns alles wie immer...SUPER
Gisou
10626 Beiträge
17.11.2014 21:32
Huhu!

Kiwi und Bommel , schön dass ihr wieder zu hause seid!

Kiwi , wie sieht denn deine weitere Behandlung aus?

Bommel , kommt erstmal wieder zu hause an. Alles andere pendelt sich sicher schnell wieder ein.

Mai , freut mich dass alles ok ist.

Cathi , bei dir auch alles ok?

Bei den anderen auch?
kiwi-83
15211 Beiträge
17.11.2014 22:22
Hey Mädels

Bommel Mensch du machst ja Sachen

Habe ich was verpasst? Woher wisst ihr das kathi ein geleitet wird?

zu mir; ich habe ne dicke fette Mandelentzündung Mein HA meinte heute Nachmittag zu mir das ich jetzt genug Baustellen habe Ja da hat er recht!
Morgen muss ich noch mal zur Klinik dann wird mir gesagt wann ich die Radio-Jod-Therapie machen muss. Das heißt 5 Tage in ein Bunker nur Kontakt zur Familie durch eine Scheibe! Aber was sind 5 Tage ohne meine Lieben gegen mehrere Jahre mit meinen Lieben... Mit der Therapie müsste ich dann mit den Thema durch sein!
bambi86
2570 Beiträge
18.11.2014 08:23
Zitat von kiwi-83:

Hey Mädels

zu mir; ich habe ne dicke fette Mandelentzündung Mein HA meinte heute Nachmittag zu mir das ich jetzt genug Baustellen habe Ja da hat er recht!
Morgen muss ich noch mal zur Klinik dann wird mir gesagt wann ich die Radio-Jod-Therapie machen muss. Das heißt 5 Tage in ein Bunker nur Kontakt zur Familie durch eine Scheibe! Aber was sind 5 Tage ohne meine Lieben gegen mehrere Jahre mit meinen Lieben... Mit der Therapie müsste ich dann mit den Thema durch sein!

oh man du machst echt was durch.
danach wird keine weitere therapie gemacht? Dass wars?
kiwi-83
15211 Beiträge
18.11.2014 08:28
Zitat von bambi86:

Zitat von kiwi-83:

Hey Mädels

oh man du machst echt was durch.
danach wird keine weitere therapie gemacht? Dass wars?

Ja das wars Chemotherapie wird bei dieser Krebsart nicht gemacht da die Radio-Jod-Therapie alles vernichtet im Körper falls die bei der OP nicht alles erwischt haben sollten...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.11.2014 08:29
Ich gehe ganz stark davon aus, das Kathi schon kuschelt in ihrem Status bei WhatsApp sind Babyfüße, Flasche und Herzchen
18.11.2014 08:43
@ kiwi: ich drück die Daumen, dass nach der Therapie wirklich alles gut ist. och menscch jetzt auch noch eine Mandel-Entzündung

@ kaddl: ich hoffe auch, dass ihr schon kuschelt
Anni85
2762 Beiträge
18.11.2014 09:00

kiwi ich drück dich ganz lieb machst einiges zurzeit mit hut ab das du da noch so toll drauf bist bei uns hier.
5 Tage gehen noch wenn du danach wider fit bist dann hast du noch genug tage um vielleicht deine ur engel mal zu kuscheln
Anni85
2762 Beiträge
18.11.2014 09:02
Mädels weis nicht ob das ein Problem ist aber meine maus schläft nur mit tuch an schnuller und dann zieht sie sich das ins gesicht wenn ich es weg mache wird sie wach und schreit bis es wider da liegt. hab etwas angst das sie erstickt was sagt ihr dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt