Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.11.2014 11:26
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
JEJOLA
Schön zu lesen das Oskar noch drin ist![]()
![]()
Wünsche dir alles gut![]()
Dkaddl
Wuaaaaaaaa nur noch 5 Tage dann hast du ETbist du schon aufgeregt?
![]()
Gisou
Wie toll das ein US gemacht wurde und noch so ein schönes![]()
![]()
Mir geht es gut, ich habe die OP gut überstanden war doch die erste im OP![]()
Ich habe mein Tablet PC mit ins KH genommenSomit kann ich hier gucken was es neues gibt, hier habe ich mehr Zeit
![]()
Sehr schön dass du alles gut überstanden hast! Was haben die denn jetzt genau gemacht? Elias ist ja bestimmt bei dir!
13.11.2014 11:27
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Hallo Mädels![]()
Meld mich nur kurz. Internet Empfang ist immer noch ganz schlecht hier. Baby ist weiterhin noch im Bauch. Untersucht wurde ich zuletzt letzte Woche. Ich werd morgen mal fragen ob sie nicht nochmal gucken können ob sich was getan hat. Wehen hab ich ganz unterschiedlich. Mal alle 4-5 Min., mal alle 15 Min. Und auch oft zwischendurch gar keine. Die rechnen hier im KH ja nach meinem Termin im Mutterpass und nach dem bin ich heute erst 33+2. am Montag bin ich offiziell 34+0 und dann darf ich mich wahrscheinlich endlich wieder mehr belasten. Ab dann wird die Geburt gar nicht mehr aufgehalten und jegliche Medikamente abgesetzt. Und dann darf ich vielleicht endlich mal mit meinem Besuch in die Cantine und auch mal kurz nach draußenNach Hause darf ich aber trotzdem nicht, wegen meiner Fruchtblase, die sich schon durch den MuMu wölbt. Mal sehen wie lange Oskar noch aushält.
Sorry dass ich zu euch nichts schreiben kann. Es ist so anstrengend mit diesem doofen Empfang und dauert ewig.
Ich denke ganz viel an euch und hoffe euch geht es gut. Ganz liebe GrüßeFühlt euch gedrückt von mir!
Es freut mich jedesmal zu lesen dass der junge Mann noch im Bauch ist! Bin gespannt wie lange er es noch aushält. Drücke dir alle Daumen der Welt. Wie gehts euch sonst? Kommt Tom mit eurer Distanz zurecht?
Genau, wollte ich auch noch fragen!
13.11.2014 11:27
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels!![]()
Bei mir ist noch alles ruhig.Könnte schon langsam los gehen, ich bin bereit!
Mein Mann und ich haben vorhin versucht die Wehen anzuregen
Schauen wir mal ob es funktionier. Vermutlich nicht aber versuchen kann man es ja mal.
![]()
Am Abend habe ich die letzten 2-3 Tage immer ein ganz schönes Ziehen und Stechen, aber morgens ist es wieder weg.![]()
Caro: oh man das mit den Brustwarzen ist ja wirklich doof.Ich hoffe das wird bald besser. Stillst Du sonst ab?
Kiwi: freut mich dass die OP gut verlaufen ist! Wie lange musst Du im KH bleiben? Ist Elias bei Dir?
Bommel: wie geht's Dir? Ich denke an Dich!
Jejola: schön dass Johann noch in Dir ist!Ich hoffe das bleibt noch eine Zeit lang so!
![]()
One: wie geht's Dir? Wie ist Dein Abnehmstand?
Bambi&Cathi&Mai&Lyly&Anni: alles gut bei euch und euren Zwergen?
Gisou: alles ok? Hast die Übelkeit und das Sodbrennen im Griff?
Ich befürchte aus eurem Wunschdatum wirds nichts.

13.11.2014 11:29
Zitat von carolein82:
Kaddl, Abstillen kommt nicht in Frage. Ich habe mich auch bei Clara durch 10 Monate Stillhölle gequält mit jeder Menge Blut und vielen Brustentzündungen. Trennen konnte ich mich trotzdem nie davon.... (Derartig sadistisches Verhalten würde ich übrigens niemals von einer anderen Frau erwarten!!!) Ich scheine eine Krampfproblematik in der Brustwarze zu haben (google: Vasospasmus) und eventuell einen Pilz. Ich bin noch auf der Suche nach Lösungen, ansonsten ist Aushalten angesagt! Das Leben ist kein Ponyhof. Aber manchmal bin ich auch etwas traurig, weil bei uns im Bezug auf die Anfangszeit mit unseren Kindern immer irgendwie nix so wirklich rund läuft....
Puh... du hast meinen vollen Respekt. Nicht läuft wirklich rund aber du hältst durch. Glaub fast jede würde das stillen dann aufhören. Drück dich feste!
13.11.2014 11:30
Kaddl : Übelkeit ist unterschwellig immer da, außer ich esse was. Sodbrennen ist wieder weg, kam nur davon dass ich mich so aufgeregt hab!
Ansonsten gehts mir blendend!

13.11.2014 11:58
Zitat von carolein82:
Kaddl, Abstillen kommt nicht in Frage. Ich habe mich auch bei Clara durch 10 Monate Stillhölle gequält mit jeder Menge Blut und vielen Brustentzündungen. Trennen konnte ich mich trotzdem nie davon.... (Derartig sadistisches Verhalten würde ich übrigens niemals von einer anderen Frau erwarten!!!) Ich scheine eine Krampfproblematik in der Brustwarze zu haben (google: Vasospasmus) und eventuell einen Pilz. Ich bin noch auf der Suche nach Lösungen, ansonsten ist Aushalten angesagt! Das Leben ist kein Ponyhof. Aber manchmal bin ich auch etwas traurig, weil bei uns im Bezug auf die Anfangszeit mit unseren Kindern immer irgendwie nix so wirklich rund läuft....
Du tust mir auch wirklich leid dass Du die Zeit mit Johann nicht genießen kannst, vorallem weil Du ja auch noch zwei Probleme hast, schreien und stillen... Stell mir das wirklich schrecklich vor. Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen dass beides schnell besser wird!

13.11.2014 12:06
Zitat von Gisou:
Ich befürchte aus eurem Wunschdatum wirds nichts.Bin aber gespannt was morgen der FA sagt! Daumen sind gedrückt dass es bald los geht!
Ja das war mir heute früh als ich aufgewacht bin auch bewusst.

13.11.2014 12:28
Zitat von Gisou:
Kaddl : Übelkeit ist unterschwellig immer da, außer ich esse was. Sodbrennen ist wieder weg, kam nur davon dass ich mich so aufgeregt hab!Ansonsten gehts mir blendend!
Freut mich dass es Dir gut geht. Ach mit der Übelkeit musst wohl leben, nimmst bestimmt gerne in Kauf.

13.11.2014 18:37
Hey Mädels
Ich habe schlechte Nachrichten
Heute Mittag um 12 Uhr kam der Oberarzt mit der Diagnose Schilddrüsenkrebs
Ich muss morgen noch mal operiert werden um die rechte Schilddrüse zu entfernen und ein teil meiner Lymphknoten soll auch entfernt werden
Es kommt mir wie ein schlechter Film vor und mir kullern so die Tränen runter
Ich melde mich bei kaddl oder Mai sobald ich etwas neues weiß, die haben meine Nummer.
Bis bald und drückt mir die Daumen...

Ich habe schlechte Nachrichten

Es kommt mir wie ein schlechter Film vor und mir kullern so die Tränen runter

Ich melde mich bei kaddl oder Mai sobald ich etwas neues weiß, die haben meine Nummer.
Bis bald und drückt mir die Daumen...
13.11.2014 18:56

13.11.2014 20:34
Heilige scheiße, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin fassungslos!!!
Ich wünsch dir ganz viel energie und kraft!!
Fühl dich gedrückt
Ich wünsch dir ganz viel energie und kraft!!
Fühl dich gedrückt
13.11.2014 20:52
Oh mein Gott Kiwi das kann doch gar nicht möglich sein
Ich bin total geschockt
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt! Du schaffst das!!!

Ich bin total geschockt

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt! Du schaffst das!!!
13.11.2014 20:57
Oh nein Kiwi. Das tut mir so leid. Warum.bloß. Du bist doch auch noch so jung. Drücke die Daumen für die Op. Alles Gute!
13.11.2014 21:14
Kiwi ich hab dir ja schon übers Handy geschrieben.
Fühl dich gedrückt Süße!!
Wir hatten heute U4
Größe 63cm
Gewicht 5130g
KU 39,5cm
Fühl dich gedrückt Süße!!
Wir hatten heute U4
Größe 63cm
Gewicht 5130g
KU 39,5cm
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt