Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.11.2014 12:52
Jejola: ich hoffe ja dass euer Schatz noch in Deinem Bauch ist, deshalb alles Liebe zum WW!

11.11.2014 20:10
Bommel hat sich per Sms gemeldet. Sie ist im Krankenhaus, hat immer noch 40°C Fieber und irgendeine Entzündung.
11.11.2014 20:37
Juhu Mädels
Bommel
Ach du grüne neune sie hat sicher eine Brustentzündung
Gute Besserung
Melde mich nur kurz...
Elias geht es wesentlich besser als am WE er hat zwar noch husten und trinkt noch nicht so viel wie gewohnt aber es wird. Fieberfrei ist er seit gestern morgen
Morgen früh werde ich operiert. Um 10 Uhr soll ich dran sein, bin ja mal gespannt. Ich melde mich sobald ich kann, bis ganz bald

Bommel
Ach du grüne neune sie hat sicher eine Brustentzündung

Gute Besserung

Melde mich nur kurz...
Elias geht es wesentlich besser als am WE er hat zwar noch husten und trinkt noch nicht so viel wie gewohnt aber es wird. Fieberfrei ist er seit gestern morgen

Morgen früh werde ich operiert. Um 10 Uhr soll ich dran sein, bin ja mal gespannt. Ich melde mich sobald ich kann, bis ganz bald

11.11.2014 20:54
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels....![]()
Sorry,dass ich mich so rar mache....
Ich bin so froh, wir haben auch den Kindergeburtstag geschafftGiulia wurde am Samstag 3 und wir hatten Samstag die Familie und Sonntag paar Freunden von uns und 3 Kindern zum.Kaffee..Sonntag sogar noch zum Abendessen. Heute hat sie dann noch im Kiga gefeiert. Für Giulia war es alles zuviel. Also Samstag kam war sie viel zu überfordert und heute war sie auch noch ziemlich durch. Ich hoffe,der Alltag hat uns jetzt schnell wieder. Wobei Montag beginnt die Eingewöhnung im."grossen Kiga". Da wird sie auch nochmal ne Weile durch den einfach sein.
.
Jejola, ich denk an dich. Wie geht's dir? Oder kuschelst du schon?
.
Kaddl, waaaaaah, wann kommt dein Mäuschen wohl? Wie geht's dir so?
Zum Glück feiert man nur einmal im Jahr Geburtstag. Nächstes Jahr kann sie schon viel besser damit umgehen! Wünsche euch viel Erfolg bei der Eingewöhnung in den großen Kiga, klappt bestimmt besser als du vermutest!

11.11.2014 20:56
Zitat von Maikäfer86:
Huhu!
Gute Besserung Bommel!
Kaddl ich bin sooooo gespannt was dein Krümel ist und wann er/sie kommt![]()
Gisou wie gehts dir??
Jejola kuschelst du schon?
Caro danke für die Tipps![]()
One wie gehts dir Süße? Was macht das Gewicht?
Mir gehts wieder gut. Quark hab ich nicht benutzt weil ich keinen da hatte und ja Sonntag war.
Hab mit der Hebi telefoniert und sie riet mir wärmen und stillen.
Haben den ganzen Tag gemütlich rumgelegen und gestillt.
Und abends wars schon viel besser, heute tuts kaum noch weh!
Freut mich dass es schon wieder besser ist, bei Milchstau kann ich leider gar keine Tipps geben!
11.11.2014 20:57
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels![]()
Mai: freut mich dass es besser ist!![]()
Cathi: ja wir sind auch sehr gespannt wann es los geht und ob ein Mädchen oder ein Junge aus mir raus kommt!Mir gehts super.
Seit gestern habe ich ein extremes Zwicken im UL ich hoffe das bedeutet dass sich mein GMH verabschiedet und es bald los geht!!
Ich rede unserem Krümele immer gut zu dass es am Donnerstag kommen soll. Schauen wir mal wie gut es auf mich hört. Wahrscheinlich gar nicht aber was solls!
![]()
Dass es für eure Maus zu viel war kann ich mir vorstellen!Ich hoffe sie gewöhnt sich im neuen kiga schnell ein!!
Caro: Du hast wirklich meinen größten Respekt! Du klingst immer so positiv obwohl Du bestimmt gerade die Hölle durchmachst!![]()
Gisou: wie gehts Dir? Schon irgendwelche SS-Wehwehchen? Übelkeit etc. oder alles gut?
One: wie gehts Dir? Wie ist Dein Abnehmstand?
Bommel: gehts Dir besser?
Jejola: wie ist die Lage??
Bin echt gespannt wann es los geht bei dir! Hab ich richtig gerechnet dass du Freitag wieder FA Termin hast? Drücke alle Daumen dass du den nicht mehr brauchst!
11.11.2014 20:58
Zitat von carolein82:
Ach so! 5kg geknackt!! 500g Gewichtszunahme pro Woche...![]()
Wow, ich staune!

11.11.2014 20:59
Zitat von dkaddl:
Jejola: ich hoffe ja dass euer Schatz noch in Deinem Bauch ist, deshalb alles Liebe zum WW!![]()
Ich wünsche dir und Jejola auch alles Liebe zum WW!

11.11.2014 21:00
Zitat von onewish:
Bommel hat sich per Sms gemeldet. Sie ist im Krankenhaus, hat immer noch 40°C Fieber und irgendeine Entzündung.
Ach shit. Die Arme! Wenn du nochmal mit ihr schreibst dann richte ihr liebe Grüße und gute Besserung aus!
11.11.2014 21:01
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Bommel
Ach du grüne neune sie hat sicher eine Brustentzündung![]()
Gute Besserung![]()
Melde mich nur kurz...
Elias geht es wesentlich besser als am WE er hat zwar noch husten und trinkt noch nicht so viel wie gewohnt aber es wird. Fieberfrei ist er seit gestern morgen![]()
Morgen früh werde ich operiert. Um 10 Uhr soll ich dran sein, bin ja mal gespannt. Ich melde mich sobald ich kann, bis ganz bald![]()
Sehr schön dass es Elias besser geht. Der Rest wird bestimmt jetzt von Tag zu Tag auch besser! Alles Gute für die OP morgen!
11.11.2014 21:37
Alles Gute für die OP, Kiwi!
.
Tippe auch auf Brustentzündung bei Bommel
Gute Besserung, du Arme.
.
Tippe auch auf Brustentzündung bei Bommel

11.11.2014 21:43
Zu mir.... hatte gestern beim FA nur nach dem neuen Progestan-Rezept bitten wollen, durfte dann aber zum US. Alles bestens, Herzle schlägt. Fruchthöhle ist etwas weiter, Baby zwei Tage kleiner laut US, aber nicht besorgniserregend! Blut wurd mir auch abgenommen. Nun wird der Mupa bis zum regulären Termin fertig gemacht.
11.11.2014 22:05
Oh nein Gute Besserung Bommel!!
Gisou wie toll
Freu mich sehr!!!
Gisou wie toll

Freu mich sehr!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt