Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.11.2014 21:20
Kiwi..... Was ne Scheiße!!!! Drück dich.
Wird aber bestimmt alles gut....

13.11.2014 23:02
kiwi ich drück dich ganz lieb und drück dir ganz feste die Daumen.
bommel hoffe dir geht es besser.
caro ich weis leider auch keinen rat.
hier ist alles gut kaum zeit zu was
drück euch alle lieb
bommel hoffe dir geht es besser.
caro ich weis leider auch keinen rat.
hier ist alles gut kaum zeit zu was
drück euch alle lieb
13.11.2014 23:29
Kiwi ich denk an dich! Das wird schon wieder
Fühl dich sehr von mir gedrückt!
Jejola gibts was Neues?
Kleene ich denke viel an dich. Ich hoffe dir gehts besser
Ich hab mich etwas zurück gezogen und werde nicht all zu oft schreiben. Lese aber fleißig mit und freu mich über eure Zwerge und wie schön sie wachsen und groß werden.
Mir gehts einfach mies. Also nicht wundern.

Fühl dich sehr von mir gedrückt!

Jejola gibts was Neues?

Kleene ich denke viel an dich. Ich hoffe dir gehts besser

Ich hab mich etwas zurück gezogen und werde nicht all zu oft schreiben. Lese aber fleißig mit und freu mich über eure Zwerge und wie schön sie wachsen und groß werden.
14.11.2014 10:48
Zitat von onewish:
Kiwi ich denk an dich! Das wird schon wieder![]()
Fühl dich sehr von mir gedrückt!![]()
Jejola gibts was Neues?![]()
Kleene ich denke viel an dich. Ich hoffe dir gehts besser![]()
Drück dich feste. Weiß wie doof es ist wenn alle um einen herum entweder schwanger sind oder grade ihre Babys bekommen haben.

14.11.2014 11:20
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Kiwi ich denk an dich! Das wird schon wieder![]()
Fühl dich sehr von mir gedrückt!![]()
Jejola gibts was Neues?![]()
Kleene ich denke viel an dich. Ich hoffe dir gehts besser![]()
Drück dich feste. Weiß wie doof es ist wenn alle um einen herum entweder schwanger sind oder grade ihre Babys bekommen haben.![]()
Oh je. Ich drück dich auch!!!

14.11.2014 12:21
Kiwi: wir haben ja schon geschrieben, mir tut das so wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir viel Kraft!
One: ich denke fast täglich an Dich wenn ich hier lese, weil ich mir auch immer denke wie doof das für Dich sein muss. Süße ich drücke Dich ganz fest!

One: ich denke fast täglich an Dich wenn ich hier lese, weil ich mir auch immer denke wie doof das für Dich sein muss. Süße ich drücke Dich ganz fest!
14.11.2014 19:30
One auch von mir einen festen drücker
kiwi nochmals ganz viel kraft an dich
jejola ist oskar nachwievor im bauch?
Kaddl gibts erste anzeichen?
Bommel wie läufts mit der kleinen? Schreit sje immer noch soviel? Wie gehts dir? Bist du noch km KH?
Caro wie läuft es mit johann? Wird es langsam besser?
Me
Oskar scheint zu fremdeln
sobald jemand ihm zu nahe kommt oder gar auf dem arm nimmt ist das geschreie groß. Sobald er bei mir ist oder bei papa ist alles wieder gut. Selbst meine mutter schreit er an, dabei ist sie diejenige die er am meisten als "fremde person" sieht.
oh man ich weiß gar nicht wie wir damit jetzt umgehen sollen. Frag mich auch wie dass kann. Sind eigentlich relativ viel unterwegs oder bekommen besuch (mein mann hat eine großfamilie
) und gerade meine mutter sieht er soooo oft und jetzt schreit er sie auch an
habt ihr einen tipp wie wir damit am besten umgehen ohne dass oskar in stress gerät?
Bommel wie läufts mit der kleinen? Schreit sje immer noch soviel? Wie gehts dir? Bist du noch km KH?
Me
Oskar scheint zu fremdeln

oh man ich weiß gar nicht wie wir damit jetzt umgehen sollen. Frag mich auch wie dass kann. Sind eigentlich relativ viel unterwegs oder bekommen besuch (mein mann hat eine großfamilie

habt ihr einen tipp wie wir damit am besten umgehen ohne dass oskar in stress gerät?
14.11.2014 22:22
Zitat von dkaddl:
Gisou Glückwunsch zum WW!!![]()
Danke! MW hab ich auch!

Wie wars heute beim FA?
14.11.2014 22:23
Zitat von bambi86:
Me
Oskar scheint zu fremdelnsobald jemand ihm zu nahe kommt oder gar auf dem arm nimmt ist das geschreie groß. Sobald er bei mir ist oder bei papa ist alles wieder gut. Selbst meine mutter schreit er an, dabei ist sie diejenige die er am meisten als "fremde person" sieht.
![]()
oh man ich weiß gar nicht wie wir damit jetzt umgehen sollen. Frag mich auch wie dass kann. Sind eigentlich relativ viel unterwegs oder bekommen besuch (mein mann hat eine großfamilie) und gerade meine mutter sieht er soooo oft und jetzt schreit er sie auch an
![]()
Kann dir leider keinen Tipp geben. Fremdeln ist an uns vorbei gezogen!
15.11.2014 07:25
Zitat von bambi86:
Me
Oskar scheint zu fremdelnsobald jemand ihm zu nahe kommt oder gar auf dem arm nimmt ist das geschreie groß. Sobald er bei mir ist oder bei papa ist alles wieder gut. Selbst meine mutter schreit er an, dabei ist sie diejenige die er am meisten als "fremde person" sieht.
![]()
oh man ich weiß gar nicht wie wir damit jetzt umgehen sollen. Frag mich auch wie dass kann. Sind eigentlich relativ viel unterwegs oder bekommen besuch (mein mann hat eine großfamilie) und gerade meine mutter sieht er soooo oft und jetzt schreit er sie auch an
![]()
Oh nein fremdelnd stell ich mir schrecklich vor, vorallem der Oma gegenüber! Ich hoff das ist nur eine kurze Phase die schnell vorbei geht!
Es drück und zwickt aber irgendwie will es nicht richtig los gehen.

15.11.2014 07:29
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou Glückwunsch zum WW!!![]()
Danke! MW hab ich auch!![]()
Wie wars heute beim FA?
Oh ja stimmt 3. Monat!

Es ist eigentlich alles bereit dass es los geht.

Gestern Abend hat es wieder gedrückt und gezwickt... Jetzt ist wieder alles ruhig.

15.11.2014 21:22
Dank dir Kaddl!
Dann fehlt bestimmt nur noch ein klitzekleiner Anstoß und es geht los!

Dann fehlt bestimmt nur noch ein klitzekleiner Anstoß und es geht los!

16.11.2014 04:07
Oskar Theodor ist da
Mit 2100g hat er am 16.11.2014 um 2:28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er atmet selbstständig und soweit geht es ihm gut.
Er ist jetzt auf der Frühchenstation und ich hoffe ich darf schnell zu ihm.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt