Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Anni85
2762 Beiträge
08.12.2013 16:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Hallo ihr süßen,

Caro dass tut mir echt leid. Scheiss mens!!! Ich drück dir die daumen dass es dafür jetzt klappt.

Kiwi cola ist ja auch ungesund komische gelüste oder so hab ich auch noch nicht. Ist auch bestimmt zu früh dafür.

Ja ich weiß aber ab und zu um mein Zuckerspiegel höher zu kriegen Hab ich hier und da mal ein zwei drei schlücke zu mir genommen

glaub du darfst ein Glass am tag so wie Kaffee
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2013 16:03
Zitat von Anni85:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Hallo ihr süßen,

Caro dass tut mir echt leid. Scheiss mens!!! Ich drück dir die daumen dass es dafür jetzt klappt.

Kiwi cola ist ja auch ungesund komische gelüste oder so hab ich auch noch nicht. Ist auch bestimmt zu früh dafür.

Ja ich weiß aber ab und zu um mein Zuckerspiegel höher zu kriegen Hab ich hier und da mal ein zwei drei schlücke zu mir genommen

glaub du darfst ein Glass am tag so wie Kaffee

Danke Anni
Aber ich mag die in Moment nicht die schmeckt als wenn die tage lang gestanden hätte und als wenn da kein Zucker mehr drin ist
Deswegen trinke ich zur Zeit nur stilles Wasser
bambi86
2570 Beiträge
08.12.2013 16:53
Kaddl schön dass du ein tolles week hattest.

Kiwi wenn mein zuckerspiegel unten ist ess ich schoki

Ich muss auch mal anfangen kekse zu backen

Bommel freut mich dass dein mann schon früher kam
08.12.2013 18:51
wie siehts bei euch eigentlich aus mit dem Essen?
Ich hab momentan nur Lust auf Fast Food oder Fertiggerichte. Ich ess das sonst nie und mag Mc Do.... zum Beispiel überhaupt nicht. Jetzt könnt ich nur solche Dinge in mich hineinstopfen. (Allerdings nie viel, da ich sofort satt bin). Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mich echt nicht gesund ernähre gerade, aber alles andere ekelt mich.
08.12.2013 19:05
Lyly mach dir kein Kopf...ich war heute auch beim Mc und hab sogar mehr als zwei Gläser Cola getrunken
Ich schäme mich aber mir war heute mal ausnahmsweise nur leicht schlecht drum hab ich zugeschlagen
Denke ab und zu geht sowas...
Wenn ich so rumschaue was es für Schwangere gibt und was die alles tun...da bin ich mit meinem halben Liter Cola ausnamsweise eine Heilige
onewish
6186 Beiträge
08.12.2013 19:56
Ab morgen bin ich voll und ganz hier verfügbar. Grad ist irgendwie stressig hier

Genießt den Abend noch Mädels!

Bis morgen
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 19:58
Zitat von onewish:

Ab morgen bin ich voll und ganz hier verfügbar. Grad ist irgendwie stressig hier

Bis morgen

Bin morgen. Und dann machste mal das URL hinter deinem Ticker weg. Nervt mich total.
08.12.2013 20:22
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Bis morgen

Bin morgen. Und dann machste mal das URL hinter deinem Ticker weg. Nervt mich total.

mich auch. Hab mich nur nicht getraut was zu sagen arme one hihi
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2013 21:21
Tschüüüüüss One!

Mich stört das auch! Ich merke immer mehr dass ich hier richtig bin, ihr seid also auch so wie ich und würdet am liebsten Briefe von diversen Firmen mit rotem Stift korrigiert zurück schicken!!
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 22:20
Zitat von dkaddl:

Tschüüüüüss One!

Mich stört das auch! Ich merke immer mehr dass ich hier richtig bin, ihr seid also auch so wie ich und würdet am liebsten Briefe von diversen Firmen mit rotem Stift korrigiert zurück schicken!!

Das mache ich jeden Tag! Ich verbrauche etwa 20 rote Fineliner im Jahr...
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2013 22:24
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Tschüüüüüss One!

Ich meine keine Korrekturen in der Schule!!

Wie geht's Dir heut? War die Enttäuschung sehr groß?
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 22:30
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Tschüüüüüss One!

Och ja. Jetzt gehts. Ich finde es ganz gut, wenn ich das vorher weiß und im Prinzip wars gestern ja schon klar. Meine Tempi sagt mir ja genau, was Sache ist...
Ich bin eigentlich ganz entspannt, weil ich ja weiß, dass es bei uns ganz gut klappt. Von 4 Hibbelmonaten in einem Leben haben 2 mit einer Ss geendet...

Ich meine keine Korrekturen in der Schule!!

Wie geht's Dir heut? War die Enttäuschung sehr groß?
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 22:31
Mist! Doof mit dem Handy...
bambi86
2570 Beiträge
09.12.2013 06:34
Lyly und maikäfer, ich denk auch, dass der körper sich schon holt was er braucht. Sei es nen halber liter cola oder fastfood. Die tüte chips hat mich gestern auch so komisch angeguckt, die musste ich einfach essen

One wie war dein letzter tag?

Eine Freundin von mir ist ebenfalls schwanger. 12te woche ende juni hat sie et. Wenn ich ihr in 3 wochen sage, dass ich auch schwanger bin fällt die bestimmt aus allen wolken. Wir haben sogar am gleichen tag positiv getestet weiss sie nur noch nicht
09.12.2013 06:56
@ Lyly: die Lust auf Fast food war bei mir auch, ist echt blöd
@ caro: das sind doch recht gute Aussichten. Es klappt bestimmt ganz schnell wieder
@ me: Tempi ist im Keller bei gerade mal ES+8, mal sehn ob sie sich noch mal erbahmt hoch zu gehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386567501&cur_date=2013-12- 09
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt