Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
09.12.2013 09:50
Zitat von onewish:

Der Gouda schmeckt heute früh so wie Erbrochenes riecht

Dann ess ich bald wohl gar keinen Käse mehr

Schön, dass es dir etwas besser geht Jejola Wegen der Geburtstagsgeschichte. Macht euch deshalb nicht so verrückt. Deswegen pausieren würde ich nicht.

bäähhh jetzt ist mir auch schlecht
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 09:52
Entschuldigung!

Dafür schmeckt der Sahne-Schmierkäse umso besser.
09.12.2013 09:54
na wenigstens das

mir geht es heute irgendwie komisch, kann es aber nicht beschreiben - pms halt
09.12.2013 09:55
Zitat von Bommel90:

@ Lyly: die Lust auf Fast food war bei mir auch, ist echt blöd
@ caro: das sind doch recht gute Aussichten. Es klappt bestimmt ganz schnell wieder
@ me: Tempi ist im Keller bei gerade mal ES+8, mal sehn ob sie sich noch mal erbahmt hoch zu gehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386567501&cur_date=2013-12- 09

Puuuuust...Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Tempi wieder hoch geht und du bald wieder positiv testest!!!
09.12.2013 09:55
Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

@ Lyly: die Lust auf Fast food war bei mir auch, ist echt blöd
@ caro: das sind doch recht gute Aussichten. Es klappt bestimmt ganz schnell wieder
@ me: Tempi ist im Keller bei gerade mal ES+8, mal sehn ob sie sich noch mal erbahmt hoch zu gehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386567501&cur_date=2013-12- 09

Puuuuust...Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Tempi wieder hoch geht und du bald wieder positiv testest!!!

Danke
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 10:01
Guten Morgen Mädels,

@ Jejola: schön dass Du wieder da bist!

@ Bommel: puuuuuuuuuuuuust!!! Am Freitag ist es so weit, ich kann den positiven Test schon sehen!

@ One: genieß die freie Zeit!!
Zu der Frage wie es uns geht. Ich bin soooooooo müde! Schlaf hier fast ein!!! Ich habe viiiiiiiel zu wenig geschlafen am Wochenende!

@ Kiwi: Du bist super, eigentlich sagt Deine Kurve also so gut wie gar nichts aus.

Me: wenn es nach meiner Kurve geht könnte bald der ES sein! Ovu war gestern blütenweiß, mal schauen was er heute sagt.
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 10:11
Ich bin gespannt Kaddl

Danke das mach ich.
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 10:11
Ich hätte gestern wirklich lust gehabt, aber mein Mann hatte einen rießen Kater und ich habe mir gedacht oh der Arme lass ihn mal lieber in Ruhe, der ist so fertig. Jetzt ärgert es mich. Weil heute hat er Spätschicht.. ich bin zwar heute extrem müde, aber ich werde wohl auf ihn warten müssen! Nicht dass ich etwas verpasse!
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 10:16
Das ist ja doof Oder du stellst dir einen Wecker

UND DAAAAAANN Ran an den Mann
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 10:18
Zitat von onewish:

Ich könnte mir echt in den Hintern beißen wegen gestern!
Heute muss es klappen! Ich drehe sonst durch wenn mir Morgen der FA sagt ES ist jetzt...

Ich lege mich im Negligee auf das Sofa dann wird er schon wissen was los ist und falls ich schlaf mich wecken!
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 10:26
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Ich könnte mir echt in den Hintern beißen wegen gestern!
Heute muss es klappen! Ich drehe sonst durch wenn mir Morgen der FA sagt ES ist jetzt...

Ich lege mich im Negligee auf das Sofa dann wird er schon wissen was los ist und falls ich schlaf mich wecken!

Das klappt schon!
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 10:38
Was denkst Du One? ES Morgen?

Morgen habe ich ja Folli-TV, bin gespannt, dann würde ich mir ja das Auslösen sparen und könnte dann vielleicht noch vor Weihnachten testen.. vorausgesetzt es gibt überhaupt einen Grund zu testen, ohne Herzeln kein Testen!!

Was mir gerade einfällt, der FA in der Kiwu sagte uns ja dass wir 4 Tage Pause einhalten sollen bevor wir den ES auslösen, weil ja die Schwimmer von meinem Mann nicht perfekt sind und die sich dann richtig gut erholen konnten... mhm am Donnerstag geherzelt, dann passt es ja genau! Wofür rege ich mich schon wieder auf??
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 10:48
Zitat von dkaddl:

Morgen habe ich ja Folli-TV, bin gespannt, dann würde ich mir ja das Auslösen sparen und könnte dann vielleicht noch vor Weihnachten testen.. vorausgesetzt es gibt überhaupt einen Grund zu testen, ohne Herzeln kein Testen!!

Was mir gerade einfällt, der FA in der Kiwu sagte uns ja dass wir 4 Tage Pause einhalten sollen bevor wir den ES auslösen, weil ja die Schwimmer von meinem Mann nicht perfekt sind und die sich dann richtig gut erholen konnten... mhm am Donnerstag geherzelt, dann passt es ja genau! Wofür rege ich mich schon wieder auf??

Ich bin erstmal auf den Ovu von heute gespannt. Ja ich tippe vorsichtig auf morgen/übermorgen. Wäre schön wenn der ES nicht ausgelöst werden muss. Aber morgen weißt du dann ja definitiv mehr. Meine Daumen hast du!!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
09.12.2013 10:51
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Ich bin erstmal auf den Ovu von heute gespannt. Ja ich tippe vorsichtig auf morgen/übermorgen. Wäre schön wenn der ES nicht ausgelöst werden muss. Aber morgen weißt du dann ja definitiv mehr. Meine Daumen hast du!!!!!

DANKE!
Ja ich bin gespannt. Ich war mir beim FA ja auch schon mal sicher dass jetzt der ES ist und der war noch lange nicht in sicht, also mal abwarten. Geherzelt wird auf jeden Fall!
onewish
6186 Beiträge
09.12.2013 11:01
Herzeln kann nicht schaden!!!! Und Spaß macht es ja auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt