Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.12.2013 15:32
Jejola es tut mir soooo leid für dich!!! Deine FA hat doch noch gesagt, dass dein krümel so gut sitzt!! Ich verstehs echt überhaupt nicht. Wünsch dir ganz viel Kraft!!
One dann haste es ja bald geschafft und kannst fleißig stricken
Bommel und Caro kann euch nur recht geben. In ganz vielen Theards sind oft nur ego typen, besserwisser oder welche die gleich auf konfrontation sind wenn man nicht deren meinung ist
Caro bei deinem test könnt ich gaaaanz leicht was erahnen. Ich hatte bei meiner glückskurve am ES+10 auch nen Tempiabsacker. Also warte morgen ab
Bommel lass dich von deiner kollegin nicht ärgen. Da muss man drüber weg sehen
Wir waren heute bissel shoppen. Bilder, Gardinen, Dekokrams fürs haus und neue schuhe
Wie gehts euch so?
One dann haste es ja bald geschafft und kannst fleißig stricken

Bommel und Caro kann euch nur recht geben. In ganz vielen Theards sind oft nur ego typen, besserwisser oder welche die gleich auf konfrontation sind wenn man nicht deren meinung ist
Caro bei deinem test könnt ich gaaaanz leicht was erahnen. Ich hatte bei meiner glückskurve am ES+10 auch nen Tempiabsacker. Also warte morgen ab

Wir waren heute bissel shoppen. Bilder, Gardinen, Dekokrams fürs haus und neue schuhe

Wie gehts euch so?
07.12.2013 15:38
Thema Winterbaby bzw Geburtstagzusammenfall
Ich würde weiter machen. Die chance dass euer krümel am gleichen tag zur welt kommt wie dein mann geburtstag hat, wäre ja mehr als "glück" und glaub ich kaum dass das passiert. Und wenn doch ja dann shit happends! Wir haben evtl gleichen ET wie stefans Patenkind. Wäre auch großer mist, aber wenn es dann so ist ist es eben so. Du ärgest dich nur, wenn ihr jetzt pause macht und es dann auf einmal ewig dauert.

Ich würde weiter machen. Die chance dass euer krümel am gleichen tag zur welt kommt wie dein mann geburtstag hat, wäre ja mehr als "glück" und glaub ich kaum dass das passiert. Und wenn doch ja dann shit happends! Wir haben evtl gleichen ET wie stefans Patenkind. Wäre auch großer mist, aber wenn es dann so ist ist es eben so. Du ärgest dich nur, wenn ihr jetzt pause macht und es dann auf einmal ewig dauert.
07.12.2013 18:50
Caro fühl dich gedrückt. Aber warte mal ab. Vielleicht steigt deine Tempi morgen wieder. Finde euren plan ansonsten super, dass ihr einfach so nach Lust und Laune herzelt ohne daran zu denken.
Schönen Abend an alle
Schönen Abend an alle

07.12.2013 19:49
ach cora das wird schon. ich dachte vor der op wie du kein Winter Kind mehr, nun denke ich wie dein Mann Hauptsache gesund und wann ist egal.
stimmt bei vielen wird man überlesen ist schon extrem.
ich antworte auch nicht immer aber meistens sind es dann weder zu viele Beiträge oder welche wo ich mich einfach raushalte weil ich einfach nix zu sagen habe dazu.
ich antworte auch nicht immer aber meistens sind es dann weder zu viele Beiträge oder welche wo ich mich einfach raushalte weil ich einfach nix zu sagen habe dazu.
07.12.2013 19:50
Zitat von Lyly:
Caro fühl dich gedrückt. Aber warte mal ab. Vielleicht steigt deine Tempi morgen wieder. Finde euren plan ansonsten super, dass ihr einfach so nach Lust und Laune herzelt ohne daran zu denken.
Schönen Abend an alle![]()
Danke fürs Aufmuntern.

Naja, 1 Monat habe ich ja noch bevor ich mich dem Problem tatsächlich stellen muss.

07.12.2013 19:52
Zitat von Anni85:
ach cora das wird schon. ich dachte vor der op wie du kein Winter Kind mehr, nun denke ich wie dein Mann Hauptsache gesund und wann ist egal.
Das ist ja dann auch ok! Aber es gibt echt genug, die ganz offensichtlich nur über sich sprechen wollen und auch sonst nix lesen, das nervt!
07.12.2013 19:54
Zitat von bambi86:
Thema Winterbaby bzw Geburtstagzusammenfall![]()
Ja, das stimmt schon. Aber wenn Geschwister am gleichen Tag Geburtstag haben... das stell ich mir echt voll scheiße vor. Das ist ja der "eigene" Tag...

07.12.2013 19:54
Zitat von bambi86:
Jejola es tut mir soooo leid für dich!!! Deine FA hat doch noch gesagt, dass dein krümel so gut sitzt!! Ich verstehs echt überhaupt nicht. Wünsch dir ganz viel Kraft!!
One dann haste es ja bald geschafft und kannst fleißig stricken![]()
Caro bei deinem test könnt ich gaaaanz leicht was erahnen. Ich hatte bei meiner glückskurve am ES+10 auch nen Tempiabsacker. Also warte morgen ab![]()
Wir waren heute bissel shoppen. Bilder, Gardinen, Dekokrams fürs haus und neue schuhe![]()
Wie gehts euch so?

07.12.2013 19:56
Zitat von carolein82:
Zitat von Anni85:
Das ist ja dann auch ok! Aber es gibt echt genug, die ganz offensichtlich nur über sich sprechen wollen und auch sonst nix lesen, das nervt!
hast ja uns hier

07.12.2013 19:58
Wir sind alle wieder einigermaßen fit... Naja, relativ gesehen, für November: Kein Fieber mehr in da house.
Wir waren eben Weihnachtsgeschenke kaufen. Es war SO voll, dass ich ernsthaft Angst hatte, Clara aus dem Buggy zu lassen. Normalerweise läuft sie beim Shoppen jetzt alleine... aber bei den Menschenmassen hatte ich Schiss, dass sie plattgetrampelt wird! Ware also mehr als stressig, sind nur huschhusch schnell und zielgenau durch die Geschäfte.
*
Kaddel ist auf Vereinsfahrt, ne?
Hab sie heute schon vermisst...

Wir waren eben Weihnachtsgeschenke kaufen. Es war SO voll, dass ich ernsthaft Angst hatte, Clara aus dem Buggy zu lassen. Normalerweise läuft sie beim Shoppen jetzt alleine... aber bei den Menschenmassen hatte ich Schiss, dass sie plattgetrampelt wird! Ware also mehr als stressig, sind nur huschhusch schnell und zielgenau durch die Geschäfte.

*
Kaddel ist auf Vereinsfahrt, ne?

07.12.2013 19:59
Zitat von Anni85:
Zitat von carolein82:
Zitat von Anni85:
hast ja uns hier![]()
Ja, bin ich auch echt froh drum!!

Aber Jejola werde ich jetzt auch vermissen.

08.12.2013 08:43
Guten Morgen!!
Ach Kacke Caro! Das tut mir leid!!!
Ich würde mir auch nicht so einen Kopf übers Geburtsdatum machen!
Klar ist der Sommer am schönsten aber auch der Winter hat gute Seiten!
Ich als Dezemberkind sechs Tage vor Weihnachten weiß wovon ich rede
Ach Kacke Caro! Das tut mir leid!!!
Ich würde mir auch nicht so einen Kopf übers Geburtsdatum machen!
Klar ist der Sommer am schönsten aber auch der Winter hat gute Seiten!
Ich als Dezemberkind sechs Tage vor Weihnachten weiß wovon ich rede

08.12.2013 09:00
Guten Morgen Mädels
Ach sch**** Caro
Mens denn schon da?
Ich finde das mit den Geburtstagen EIGENTLICH auch nicht kritisch, allerdings durch den veränderten EET liegen die Geburtstage von seiner Tochter und unserem Wunder jetzt nur 2! Tage auseinander. Also die beiden dürfen auf keinem Fall zusammen Geburtstag haben. Drücken wir mal die Daumen.
Das mit den Threads sehe ich genauso. Es ist manchmal einfach nur noch anstrengend dort mitzulesen aber GENAU Wir haben ja uns
Kaddl das verrückte Huhn fehlt wirklich
Aber heute ist ja schon Sonntag.
Was habt ihr heute so schönes vor?
Ich werde jetzt gleich in die Küche Muffins und einen Kuchen backen und die hoffentlich gelungenen Werke später meinen "EX"-Kollegen vorbeibringen.
Heute bei dem Wetter bis jetzt könnte man auch über eine Runde über den Weihnachtsmarkt nachdenken.
Fühlt euch mal alle gedrückt! Mir ist grad danach

Ach sch**** Caro

Ich finde das mit den Geburtstagen EIGENTLICH auch nicht kritisch, allerdings durch den veränderten EET liegen die Geburtstage von seiner Tochter und unserem Wunder jetzt nur 2! Tage auseinander. Also die beiden dürfen auf keinem Fall zusammen Geburtstag haben. Drücken wir mal die Daumen.
Das mit den Threads sehe ich genauso. Es ist manchmal einfach nur noch anstrengend dort mitzulesen aber GENAU Wir haben ja uns

Kaddl das verrückte Huhn fehlt wirklich

Was habt ihr heute so schönes vor?
Ich werde jetzt gleich in die Küche Muffins und einen Kuchen backen und die hoffentlich gelungenen Werke später meinen "EX"-Kollegen vorbeibringen.

Heute bei dem Wetter bis jetzt könnte man auch über eine Runde über den Weihnachtsmarkt nachdenken.

Fühlt euch mal alle gedrückt! Mir ist grad danach

08.12.2013 09:53
Wir backen heute Plätzchen mit der Oma! Und vorher fahren wir noch eben bei unserer Baustelle rum, da wird die Woche die Bodenplatte gemacht.
Ja, Mens ist sowas von da!! Musste ne Ibu nehmen.
Ja, Mens ist sowas von da!! Musste ne Ibu nehmen.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt