Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
06.12.2013 13:13
Zitat von dkaddl:

NEIN! Lass es Bommel, danach geht es Dir auch nicht besser und dann weiß die ganze Firma von deiner FG, solche Menschen erzählen sowas gerne jedem.

Ja ich weis
kiwi-83
15211 Beiträge
06.12.2013 13:19
Ach so... Na ich würde es auch lassen! Und ärger dich nicht mehr über sie die ist es doch gar nicht wert
06.12.2013 13:26
Naja sie ist ja auch nicht die hellste Kerze im Leuchter

so wieder gute Laune.
Erzählt mal was!

Wo steckt eigentlich One schon den ganzen Tag???
06.12.2013 13:28
Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen! Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
Ich hoffe ihr versteht, wenn ich mich etwas zurückziehe. Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.
kiwi-83
15211 Beiträge
06.12.2013 13:30
Zitat von JejoLa:

Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen! Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
Ich hoffe ihr versteht, wenn ich mich etwas zurückziehe. Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.

Oh nein das tut mir soooo leid JejoLa
Hast du Blutungen bekommen? Ich wünsche dir ganz viel Kraft
06.12.2013 13:30

tut mir schrecklich leid
sind die Blutungen stärker geworden?
Anni85
2762 Beiträge
06.12.2013 13:33
Zitat von JejoLa:

drück dich ganz lieb
06.12.2013 13:37
Zitat von Bommel90:

tut mir schrecklich leid

Nein, noch nicht. Aber es kam vorhin ein großer Schleimhautfetzen mit raus. Er sah aus, wie eine Plazenta in Miniformat. Ich hab bei der FÄ angerufen und durfte auch sofort hin. Es war keine Fruchthöhle ehr da, nur noch ne kleine Flüssigkeitsansammlung, die wahrscheinlich Blut ist. Es war nur noch ein dünner ovaler kleiner Spalt zu sehen und eine intakte Fruchthöhle ist immer rund. Eine AS bleibt mir wohl erspart sagte meine FÄ, außer ich bekomme am Wochenende noch extrem starke Blutungen oder starke Schmerzen. Aber es ist wahrscheinlich schaon alles abgegangen, nur die Schleimhaut muss noch raus. Bekomme nun dann hoffentlich ganz schnell meine Mens. Ich bin so unendlich traurig. Hab direkt vor meiner FÄ angefangen zu weinen. Wenn man aber auch fast 3 Wochen davon ausgeht, man bekommt ein gesundes Kind...
06.12.2013 13:38
Jejola es tut mir echt unendlich leid
fühl dich gedrückt!
Ich hoffe, dass dir eine AS erspart bleibt, aber sieht ja so aus.
kiwi-83
15211 Beiträge
06.12.2013 13:39
Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

tut mir schrecklich leid

Nein, noch nicht. Aber es kam vorhin ein großer Schleimhautfetzen mit raus. Er sah aus, wie eine Plazenta in Miniformat. Ich hab bei der FÄ angerufen und durfte auch sofort hin. Es war keine Fruchthöhle ehr da, nur noch ne kleine Flüssigkeitsansammlung, die wahrscheinlich Blut ist. Es war nur noch ein dünner ovaler kleiner Spalt zu sehen und eine intakte Fruchthöhle ist immer rund. Eine AS bleibt mir wohl erspart sagte meine FÄ, außer ich bekomme am Wochenende noch extrem starke Blutungen oder starke Schmerzen. Aber es ist wahrscheinlich schaon alles abgegangen, nur die Schleimhaut muss noch raus. Bekomme nun dann hoffentlich ganz schnell meine Mens. Ich bin so unendlich traurig. Hab direkt vor meiner FÄ angefangen zu weinen. Wenn man aber auch fast 3 Wochen davon ausgeht, man bekommt ein gesundes Kind...

Oh je
06.12.2013 14:11
Mir fehlen die Worte Süße
onewish
6186 Beiträge
06.12.2013 14:29
Hallo Mädels

Was muss ich lesen? Jejola es tut mir so Leid Hoffentlich kommt dein Sternchen schnell zu dir zurück! Fühl dich bitte lieb gedrückt

Mädels ich melde mich später. Hier geht es grad drunter und drüber. Aber mit mir und meinem Krümel ist alles gut. Keine Bange.
06.12.2013 14:30
super one bis dann
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 14:33
Ich bin geschockt! JejoLa das tut mir unendlich leid!!! Fühl Dich gedrückt!
Natürlich verstehen wir es dass Du jetzt erst für Dich sein möchtest! Wenn Du uns brauchst sind wir da!
carolein82
10161 Beiträge
06.12.2013 14:36
Oh nein, Jejola, das tut mir ganz wahnsinnig leid. Ich weiß, wie du dich fühlst!!! Ich könnte dir jetzt alle "Gründe" nennen, warum es "nicht so schlimm" ist oder "warum es passiert ist", aber die kennst du ja sicher alle. Ich drück dich einfach ganz fest und sende dir ganz viel mentale Kraft und Zuversicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt