Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.12.2013 20:41
One dass ist doch super!! Ohhhh ich freu mich so. Hat das warten ja doch was gutes gehabt. Denke auch dass das zurückstufen gar nicht so schlimm ist. Wird man in der schwangerschaft bestimmt noch oft genug. Meine schwägerin hat zb erzähkt erster errechneter et 20.07, zweiter et 25.07 und gekommen is er am 29.07
Sie sagte mir auch dass das oft neu korrigeiert wird. Jedes baby entwickelt sich anders.
Hat sie dir denn erzählt dass du auch fischölkapseln nehmen sollst??
Dkaddl dem arzt hätte ich aber auch mal was erzählt. Können die nicht rechnen oder was ist da los? Trotzdem viel spass morgen und drück die daumen dass ihr bald auslösen könnt
Bye the Way ICH HAB AUCH AM 19.12 TERMIN!!!!!
Sie sagte mir auch dass das oft neu korrigeiert wird. Jedes baby entwickelt sich anders.
Hat sie dir denn erzählt dass du auch fischölkapseln nehmen sollst??
Dkaddl dem arzt hätte ich aber auch mal was erzählt. Können die nicht rechnen oder was ist da los? Trotzdem viel spass morgen und drück die daumen dass ihr bald auslösen könnt
Bye the Way ICH HAB AUCH AM 19.12 TERMIN!!!!!

05.12.2013 20:44
Nee hat nichts von Fischölkapseln erzählt. Hab nur 2 Gratispackungen femibion 1 bekommen
Dann wirds am 19.12. wieder spannend

Dann wirds am 19.12. wieder spannend

05.12.2013 22:26
Zitat von carolein82:
Na toll, mit Clara beim Notdienst!![]()
Was? warum?
05.12.2013 22:38
Zitat von carolein82:
Oh nein. Warum dass?
05.12.2013 22:47
Zitat von onewish:
Okay Ladys da bin ich.
Was soll ich sagen. Beim Arzt angekommen hätte ich bald einen Kreislaufzusammenbruch wegen der Nervosität bekommen. Dann musste ich ins US-Zimmer. Mein Kerl hatte kein gutes Gefühl mich zu begleiten um zu sehen wie jemand anderes außer ihm an mir rum macht. Also saß ich da nun alleine. Ich hätte schon heulen können als meine Ärztin dann endlich rein kam und habe nur vor mich hin gestottert, dass sie doch bitte gucken soll.
Dann der Schock für mich. Anstatt meiner errechneten 7+2 bin ich zurück gestuft nur noch bei 6+1. Ich hatte direkt Tränen aus Angst das was nicht stimmen kann und Freude darüber endlich was zu sehen in den Augen. Ich hab sie gefragt ob das denn so sehr variieren kann. Sie hat mich beruhigt und sagte es wäre alles in Ordnung. Ich solle nochmal richtig gucken da sieht man schon den Herzschlag. Es hat tatsächlich geblinkt. Nach dem US sind wir dann ins Behandlungszimmer. Wir haben uns unterhalten, u.a. über das BV, dass sie mir definitiv nicht ausspricht. Also muss das mein AG tun (der ist auch schon informiert und wir besprechen das morgen früh alles wie wo was usw.)
Also alles in allem ist denk ich alles gut auch wenn ich nicht verstehen kann wie ich erst bei 6+1 sein kann. Um ehrlich zu sein mach ich mir bis zum nächsten Termin in 2 Wochen nach wie vor Gedanken, dass etwas nicht stimmt. Aber wie sagte sie noch so aufmunternd zu mir. "Gucken Sie sich doch mal den Dottersack an, der ist so schön rund"![]()
Ich werde jetzt versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!![]()
Danke noch an euch fürs Mitfiebern![]()
![]()
Freut mich das alles gut ist und mach dir keine sorgen Sophie wurde auch zurück gestuft und nun schläft sie im Nebenzimmer und ist gesund und munter

05.12.2013 22:47
Zitat von carolein82:
Was ist passiert?
05.12.2013 22:50
Ganz vergessen errechnet war der Termin damals von mir 4.11 und die ruckstufung war dann 11.11.11, gekommen ist sie am 28.10 also mach dir wirkliche keine sorgen
05.12.2013 22:53
Schlimme Erkältung, Ohrenschmerzen usw. Kennen wir schon ausm letzten Winter, da haben wir in der Notaufnahme gewohnt...
05.12.2013 22:54
Oh nein das klingt nicht gut. Gute Besserung an die kleine Maus!
06.12.2013 06:02
Zitat von Anni85:
Ganz vergessen errechnet war der Termin damals von mir 4.11 und die ruckstufung war dann 11.11.11, gekommen ist sie am 28.10 also mach dir wirkliche keine sorgen
Danke dir Anni!!!!

06.12.2013 06:04
Zitat von onewish:
Oh nein arme ClaraGute Besserung der kleinen Maus!!!
![]()
Oh der Grinsesmiley hat sich da eingeschlichen

06.12.2013 06:27
Guten morgen,
@caro: oh deine arme Clara, gute Besserung an die KLeine
@one: super Nachrichten hast du da und ein tolles Bild
@me: freu mich das der Nikolaus in paar Stunden kommt
@caro: oh deine arme Clara, gute Besserung an die KLeine
@one: super Nachrichten hast du da und ein tolles Bild
@me: freu mich das der Nikolaus in paar Stunden kommt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt