Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.12.2013 19:02
Kann mir vorstellen dass das erst ein Schock war. Aber das haben angeblich ja ganz viele. Und dass das Herzchen geschlagen hat, ist doch ein super Zeichen. Wann genau ist denn dein nächster Termin?
Drück dich ganz fest. Ich finde das sind sehr schöne Nachrichten. Denk positiv
Drück dich ganz fest. Ich finde das sind sehr schöne Nachrichten. Denk positiv

05.12.2013 19:06
One endlich ein Bild von deinem Krümel
Das mit der Zurückstufung schockt bestimmt jeden im Moment aber wenn deine Ärztin sagt alles ist ok dann ist das ganz bestimmt so!!
Dein Krümel holt bestimmt ganz schnell auf!!!

Das mit der Zurückstufung schockt bestimmt jeden im Moment aber wenn deine Ärztin sagt alles ist ok dann ist das ganz bestimmt so!!
Dein Krümel holt bestimmt ganz schnell auf!!!
05.12.2013 19:09
Der nächste Termin ist am 19.12. eigentlich nur wegen der Blutgeschichte und dem Pipi was ich abgeben muss aber sie will da wohl nochmal schauen.
Jetzt sind wir nicht mehr gleich weit Lyly
Aber es wird schon alles gut sein. Jawohl. Ich glaube an mein Wunder!
Jetzt sind wir nicht mehr gleich weit Lyly

Aber es wird schon alles gut sein. Jawohl. Ich glaube an mein Wunder!

05.12.2013 19:23
Och, One! Ich finde auch, dass das ganz tolle Neuigkeiten sind.
Und jetzt entspann dich mal!!!
Es wird alles gut sein - Babys entwickeln sich nicht alle einfach der Norm entsprechend.

05.12.2013 19:24
One meine Liebe
Ich bin so froh das das Herzchen geschlagen hat
Ich freu mich gerade wie BOLLE
Deinen kleinen schock mit der Zurückstufung kann ich verstehen
Ich war es auch am Dienstag als sie mich "nur" 3 Tage zurück gestuft hat
Aber meine Freundin hat mich beruhigt und mir erklärt, das die Ärzte in mm messen und auch genau messen müssen, wenn sie nur ein bisschen zu früh messen geht es da schon um ein paar wichtige mm
Also was ich damit sagen will ist! Das die Ärzte ziemlich genau messen müssen um die richtige Größe messen zu können! Ich hoffe du machst dir nicht all zu viele Gedanken und genießt die nächsten 2 Wochen

Ich bin so froh das das Herzchen geschlagen hat

Deinen kleinen schock mit der Zurückstufung kann ich verstehen

05.12.2013 19:26
Zitat von onewish:
Der nächste Termin ist am 19.12. eigentlich nur wegen der Blutgeschichte und dem Pipi was ich abgeben muss aber sie will da wohl nochmal schauen.
Jetzt sind wir nicht mehr gleich weit Lyly![]()
Aber es wird schon alles gut sein. Jawohl. Ich glaube an mein Wunder!![]()
Das kann aber in 2 Wochen wieder ganz anders aus sehen! Weißt du wann dein ES war und wann war deine letzte Mens?

05.12.2013 19:35
Sie hat halt nur gemeint, dass Sex an ES nicht gleich Befruchtung/Einnistung ist. Sie hat das auch irgendwie überhaupt nicht schlimm gefunden. Sie hat mir ja auch gesagt, dass sie es mir schon mitgeteilt hätte wenn etwas nicht stimmt. Also ist alles gut. Außerdem bin ich ja eh in einem absoluten Chaoszyklus schwanger geworden. Schaut selber nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?1384966324

05.12.2013 19:39
Zitat von onewish:
Sie hat halt nur gemeint, dass Sex an ES nicht gleich Befruchtung/Einnistung ist. Sie hat das auch irgendwie überhaupt nicht schlimm gefunden. Sie hat mir ja auch gesagt, dass sie es mir schon mitgeteilt hätte wenn etwas nicht stimmt. Also ist alles gut. Außerdem bin ich ja eh in einem absoluten Chaoszyklus schwanger geworden. Schaut selber nochmal![]()
Oh ha das nenne ich mal wirklich ein Chaoszyklus

Ich denke, das dein ES wirklich erst an ZT 24 war...
05.12.2013 19:41
In 14 Tagen wissen wir mehr. Denn jetzt hat sie einen Vergleichswert

05.12.2013 19:43
Zitat von onewish:
In 14 Tagen wissen wir mehr. Denn jetzt hat sie einen Vergleichswert![]()
Ganz genau und so lange wird sich nicht verrückt gemacht denn hier ist der positiv Thread

Wollte dir nur noch mal sagen, das die Einnistung auch erst bei ES+8-10 gewesen sein kann

05.12.2013 19:47
Ich weiß Süße Danke!!!!
Ihr seid toll und um ehrlich zu sein habe ich das hübscheste Vanillekipferl in mir das ich je gesehen habe

Ihr seid toll und um ehrlich zu sein habe ich das hübscheste Vanillekipferl in mir das ich je gesehen habe

05.12.2013 19:47
Ach One mach Dir keinen Kopf genieß dass die FA gesagt hat es ist alles gut und dass Du so ein tolles Bild hast! Mach Dich nicht verrückt!
Für's sich verrückt machen bin ich zuständig! Ich habe am Montag in der Kiwu gefragt ob die sicher sind dass mein Medikament zum Spritzen noch bis Donnerstag ausreicht ich bin der Meinung ich habe nicht mehr genug. Die so nene das reicht sicher bis Donnerstag und am Freitag verschreiben wir wieder eins. Ich gefragt: sicher dass das reicht? JA!.. Und? Tata jetzt habe ich nur ca. 15 Einheiten gespritzt, mehr war nicht mehr drin. Aaaaaaaaaahhhhhhh ich könnte kotzen!! Was sind das für unprofessionelle Idioten da drin? Sorry für den Ausdruck aber ich bin gerade richtig wütend. Ich war vorher schon nicht so gut drauf weil mir eine Freundin von meiner Mama, die zufällig mitbekommen hat dass ich Spritze erklärt hat dass sie das gar nicht versteht und sie das auch an meiner Stelle nicht machen würde weil es ja ganz normal ist dass es bei mir länger dauert meine Mama hat schließlich damals auch über 2 Jahre gebraucht bis sie schwanger wurde. Logisch dass es dann bei mir auch dauert. Aaaaaaahhhh so ein schwachsinniges Gelaber und dann auch noch die Sprizte, aahhhhh. Naja hilft alles nichts. Ich muss jetzt los, habe. Musikprobe. Ich schreib euch Morgen wieder. Sorry für's auskotzen! Musste kurz Dampf ablassen. Danke für's "zuhören" hat gut getan!
Bis. Morgen Mädels, schönen Abend!
Für's sich verrückt machen bin ich zuständig! Ich habe am Montag in der Kiwu gefragt ob die sicher sind dass mein Medikament zum Spritzen noch bis Donnerstag ausreicht ich bin der Meinung ich habe nicht mehr genug. Die so nene das reicht sicher bis Donnerstag und am Freitag verschreiben wir wieder eins. Ich gefragt: sicher dass das reicht? JA!.. Und? Tata jetzt habe ich nur ca. 15 Einheiten gespritzt, mehr war nicht mehr drin. Aaaaaaaaaahhhhhhh ich könnte kotzen!! Was sind das für unprofessionelle Idioten da drin? Sorry für den Ausdruck aber ich bin gerade richtig wütend. Ich war vorher schon nicht so gut drauf weil mir eine Freundin von meiner Mama, die zufällig mitbekommen hat dass ich Spritze erklärt hat dass sie das gar nicht versteht und sie das auch an meiner Stelle nicht machen würde weil es ja ganz normal ist dass es bei mir länger dauert meine Mama hat schließlich damals auch über 2 Jahre gebraucht bis sie schwanger wurde. Logisch dass es dann bei mir auch dauert. Aaaaaaahhhh so ein schwachsinniges Gelaber und dann auch noch die Sprizte, aahhhhh. Naja hilft alles nichts. Ich muss jetzt los, habe. Musikprobe. Ich schreib euch Morgen wieder. Sorry für's auskotzen! Musste kurz Dampf ablassen. Danke für's "zuhören" hat gut getan!

05.12.2013 19:50
Denen in der Klinik würde ich morgen aber echt was erzählen. Gibt es doch nicht
Lass dich nicht ärgern und viel Spaß beim Proben
Bis morgen

Lass dich nicht ärgern und viel Spaß beim Proben

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt