Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.12.2013 14:47
So wir fahren jetzt los. Drückt mir die Daumen.
Ich melde mich später. Ich zitter am ganzen Körper.
Ich melde mich später. Ich zitter am ganzen Körper.
05.12.2013 15:46
Alles ist gut die freut sich jetzt den Krümel und das Herzchen blubbern zu sehen!

05.12.2013 16:02
Wird schon alles gut sein!
Sie strahlt jetzt bestimmt über beide Ohren und lacht über sich selber, dass sie sich so verrückt gemacht hat
Sie strahlt jetzt bestimmt über beide Ohren und lacht über sich selber, dass sie sich so verrückt gemacht hat

05.12.2013 16:08
Hab auch noch Neuigkeiten
Habe heute den anderen Gesellschaftern erzählt dass ich schwanger bin, musste ich jetzt schon, weil wir überlegen müssen wie es weiter geht etc etc. Die haben total süß reagiert und dass aller Beste, mein "Wunsch" geht in Erfüllung
Ich darf die Buchhaltung während der Elternzeit von zu Hause aus weiter machen
Freu mich total, dass wollte ich nämlich unbedingt. Jetzt nicht wegen dem Geld, aber dass ich weiterhin arbeite, den Faden nicht verliere etc
Werde dann auch drei Tage die Woche 7 Stunden arbeiten, so dass ich auf 21 Std. die Woche komme und nicht jeden Tag 5 Stunden. Dass lohnt sich für mich nämlich nicht. Hab einen Arbeitsweg von (einfache Strecke) 40km und dafür fahr ich nicht für 5 Stunden arbeiten. dann hätte ich mir einen Job hier in der Nähe gesucht
So und jetzt will ich positive News von One hören
Habe heute den anderen Gesellschaftern erzählt dass ich schwanger bin, musste ich jetzt schon, weil wir überlegen müssen wie es weiter geht etc etc. Die haben total süß reagiert und dass aller Beste, mein "Wunsch" geht in Erfüllung

Werde dann auch drei Tage die Woche 7 Stunden arbeiten, so dass ich auf 21 Std. die Woche komme und nicht jeden Tag 5 Stunden. Dass lohnt sich für mich nämlich nicht. Hab einen Arbeitsweg von (einfache Strecke) 40km und dafür fahr ich nicht für 5 Stunden arbeiten. dann hätte ich mir einen Job hier in der Nähe gesucht

So und jetzt will ich positive News von One hören
05.12.2013 16:11
Super das freut mich für Dich Bambi!!!!
Ich will auch News von One!!!! Kann es gar nicht mehr erwarten!!!!!
Ich will auch News von One!!!! Kann es gar nicht mehr erwarten!!!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt