Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
05.12.2013 13:16
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

ja wir stehen schon in den Startlöchern für die nächsten positiven Tests

Aber sowas von!

Ja du am Samstag, ich am Freitag und kaddl an Weihnachten

So habe ich es bestellt für euch!
Nur bei mir wird das nichts denke ich. NMT Weihnachten müsste der ES ja schon am nächsten Dienstag sein... Das wird nicht klappen.
onewish
6186 Beiträge
05.12.2013 13:21
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Aber sowas von!

So habe ich es bestellt für euch!
Nur bei mir wird das nichts denke ich. NMT Weihnachten müsste der ES ja schon am nächsten Dienstag sein... Das wird nicht klappen.

Wunder gibt es immer wieder *summ*
05.12.2013 13:24
sagt wer kaddl??
dkaddl
14462 Beiträge
05.12.2013 13:25
ich

Zitat von Bommel90:

sagt wer kaddl??

05.12.2013 13:26
Zitat von dkaddl:

ich

Zitat von Bommel90:

sagt wer kaddl??

mal sehn ob es der Arzt morgen genauso sieht

ich hab jetzt schon mens-ziehn doofes pms
dkaddl
14462 Beiträge
05.12.2013 13:29
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

ich

Zitat von Bommel90:

sagt wer kaddl??

mal sehn ob es der Arzt morgen genauso sieht

ich hab jetzt schon mens-ziehn doofes pms

Ich bin für Einnistungsziehen!

Schauen wir mal. Am Montag hat er ja gesagt dass wir ab Freitag dann mal mit 50 Einheiten weiter machen und dann weiter schauen, deshalb denke ich das dauert noch. Kann wahrscheinlich froh sein wenn an Weihnachten der ES ist. Wobei ein "Du wurdest an Weihnachten gemacht"-Baby hätte ja auch was! (wir müssen hier ja positiv denken!)
05.12.2013 13:33
hauptsache du hast überhaupt einen ES ob jetzt 3 Tage füher oder später ist ja nicht ganz so wichtig.

Ne ich glaube nicht bei ES+4 (maximal), bei ES+7 oder so würde ich das vielleicht auch denken. Aber vor ES+10 will ich ehrlich gesagt nichts in irgendein Ziehen hinein interpretieren. Ich hoffe ja, dass es genauso wird wie beim letzten Mal, dann kann ich mir bei ES+11 schon sicher sein, dass es geklappt hat
dkaddl
14462 Beiträge
05.12.2013 13:40
Zitat von Bommel90:

hauptsache du hast überhaupt einen ES ob jetzt 3 Tage füher oder später ist ja nicht ganz so wichtig.

Ne ich glaube nicht bei ES+4 (maximal), bei ES+7 oder so würde ich das vielleicht auch denken. Aber vor ES+10 will ich ehrlich gesagt nichts in irgendein Ziehen hinein interpretieren. Ich hoffe ja, dass es genauso wird wie beim letzten Mal, dann kann ich mir bei ES+11 schon sicher sein, dass es geklappt hat

Nachdem ich "eingebildete Anzeichen" viel zu gut kenne würde ich auch nichts rein interpretieren. Ich drücke Dir die Daumen!

Eben das denke ich auch, Hauptsache er ist noch vor dem Urlaub der Kiwu, will den Zyklus nicht "herschenken".
Denk mir momentan auch "steiger Dich nicht zu arg rein", auch wenn der ES nächste Woche sein sollte weil wenn es nicht geklappt hat dann will ich Weihnachten nicht mit der Enttäuschung und meiner schlechten Laune versauen.
bambi86
2570 Beiträge
05.12.2013 13:40
Zitat von Bommel90:

da sieht man wieder das auch ein Bienchen durchaus langt

hats bei miamo wirklich geklappt?? WOW dass ja mal toll!

Bei uns hat auch nur ein Bienchen gereicht
bambi86
2570 Beiträge
05.12.2013 13:53
Wieso musst du denn mit so komischen Stoffen arbeiten Bommel, ich dachte du bist Sozialarbeiterin und leitest diese Feuerwehrgruppe? Musst du da auch mit gefährlichen Stoffen hantieren?

Kaddl wie spät mussten du Freitag zum Arzt?

Wir schaffen dass schon alle 2013 schwanger zu werden
Hier ganz viele Viren, schnapp sie euch
dkaddl
14462 Beiträge
05.12.2013 14:10

Um 8 Uhr Morgen.

Ich glaub Bommel macht das ganze Soziale nebenher ehrenamtlich. Arbeiten tut sie doch in einem Labor.

Ach übrigens bei dem Thema fällt mir ein heute ist der internationale Tag des Ehrenamtes.
05.12.2013 14:17
Zitat von dkaddl:

Um 8 Uhr Morgen.

Ich glaub Bommel macht das ganze Soziale nebenher ehrenamtlich. Arbeiten tut sie doch in einem Labor.
Ach übrigens bei dem Thema fällt mir ein heute ist der internationale Tag des Ehrenamtes.

richtig!
05.12.2013 14:17
Mir zieht es gerade richtig doll im UL
dkaddl
14462 Beiträge
05.12.2013 14:28
Ich weiß Du möchtest nichts deuten, aber ich hoffe für Dich dass es was positives bedeutet. Ich denke an den 13.12.
Ich hoffe dass es bald besser wird!
carolein82
10161 Beiträge
05.12.2013 14:44
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Aber sowas von!

Bin dabei!
Gehe zu Seite: