Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.12.2013 18:45
Ja an Zeit mangelt mir es dann auf keinen Fall
Ich verabschiede mich mal für heute. Bin echt Grütze und will nur noch kuscheln mit meinem Mann. Bis morgen meine Süßen!

Ich verabschiede mich mal für heute. Bin echt Grütze und will nur noch kuscheln mit meinem Mann. Bis morgen meine Süßen!

06.12.2013 21:23
oh chati alles liebe zur 13 ssw hast ja wegsel heute wie schnell das geht. ich wäre ja dann schon ca 15 ssw oh man das geht echt rasend
07.12.2013 11:55
Zitat von Bommel90:
@ caro:das ist ja Mist
![]()
Ja. Und im Tempithread interessiert es null. Bin ja eigentlich immer total gut darin, mich emotional von der MC distanziert zu halten, aber da bin ich jetzt echt voll genervt, weil ganz Viele Neue da sind, die mit Ego-Posts um sich werfen und null an mir z.B. interessiert sind. Hab gar keinen Bock mehr, da zu schreiben.

07.12.2013 12:02
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
![]()
Ja. Und im Tempithread interessiert es null. Bin ja eigentlich immer total gut darin, mich emotional von der MC distanziert zu halten, aber da bin ich jetzt echt voll genervt, weil ganz Viele Neue da sind, die mit Ego-Posts um sich werfen und null an mir z.B. interessiert sind. Hab gar keinen Bock mehr, da zu schreiben.![]()
ja das ist blöd

ich hab dir geantwortet in alles Threads

wenn du magst kannst du deine Kurve auch nur noch hier posten.
Schreibst du eigentlich gar nicht mehr im "wir erwarten unsere Wunder 2014" Thread?
07.12.2013 12:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
![]()
Ja. Und im Tempithread interessiert es null. Bin ja eigentlich immer total gut darin, mich emotional von der MC distanziert zu halten, aber da bin ich jetzt echt voll genervt, weil ganz Viele Neue da sind, die mit Ego-Posts um sich werfen und null an mir z.B. interessiert sind. Hab gar keinen Bock mehr, da zu schreiben.![]()
ja das ist blödmich nerven solche Leute auch. Die wollen auf ihre Fragen immer sofort eine Antwort, wenn sie keine bekommen sind sie eingeschnappt, aber auf andere gehen sie nie ein.
ich hab dir geantwortet in alles Threads![]()
wenn du magst kannst du deine Kurve auch nur noch hier posten.
Schreibst du eigentlich gar nicht mehr im "wir erwarten unsere Wunder 2014" Thread?
Ach ne, der nervt mich auch. Einige sind da auch aufm Ego-Trip.
Ich weiß, du antwortest immer. Und die anderen Mädels hier auch. Also, prinzipiell würd es mir echt reichen, wenn ich nur noch hier lese. Den Augusti-Thread hab ich auch vorhin gelöscht.
07.12.2013 12:55
ja und dann wird man noch dumm angemacht, wenn man nicht die erhoffte Antwort gibt
bin im Moment auch von vielen Threads genervt, es gibt aber halt doch immer 2 oder 3 Mädels die ich dort gerne habe.

bin im Moment auch von vielen Threads genervt, es gibt aber halt doch immer 2 oder 3 Mädels die ich dort gerne habe.
07.12.2013 13:32
Ja, man muss sich trennen können.
ich probier jetzt den Septemberthread aus und wenn das auf Dauer auch nix ist, bleibe ich nur hier.
*
Obwohl die Mens noch nicht da ist, haben wir uns heute Morgen schon gestritten, wie es weitergehen soll... Ich kann akzeptieren, dass es nicht das gewünschte Sommerbaby wird - September find ich auch total ok - aber dann wirds schwierig. Ich habe im Oktober Geburtstag, Clara im November (ich riskiere auf keinen Fall, dass die Kinder sich einen Geburtstag teilen!!!) und Weihnachten geht für mich auch gar nicht!! Januar hat mein Mann Geburtstag, aber das fänd ich nicht soooo schlimm. Er hält mich für bescheuert und sagt, dass das alles Quatsch ist und er ein Kind will und nicht den perfekten Geburtstermin und dass er nicht bereit ist, Monate auszusetzen.... Und nu? ich will ja auch nicht, dass der Altersunterschied zu groß wird, aber Anfang November und Ende Dezember will ich auch KEINEN FALL!
Und nu?

ich probier jetzt den Septemberthread aus und wenn das auf Dauer auch nix ist, bleibe ich nur hier.

*
Obwohl die Mens noch nicht da ist, haben wir uns heute Morgen schon gestritten, wie es weitergehen soll... Ich kann akzeptieren, dass es nicht das gewünschte Sommerbaby wird - September find ich auch total ok - aber dann wirds schwierig. Ich habe im Oktober Geburtstag, Clara im November (ich riskiere auf keinen Fall, dass die Kinder sich einen Geburtstag teilen!!!) und Weihnachten geht für mich auch gar nicht!! Januar hat mein Mann Geburtstag, aber das fänd ich nicht soooo schlimm. Er hält mich für bescheuert und sagt, dass das alles Quatsch ist und er ein Kind will und nicht den perfekten Geburtstermin und dass er nicht bereit ist, Monate auszusetzen.... Und nu? ich will ja auch nicht, dass der Altersunterschied zu groß wird, aber Anfang November und Ende Dezember will ich auch KEINEN FALL!

Und nu?
07.12.2013 13:43
Darüber mache ich mir auch gerade Gedanken
wollte auch eigentlich ein Frühling/Sommer-Kind, andererseits sehe ich es wie dein Mann. Ich will ein Kind und im Endeffekt ist es mir schnuppe ob es im August ober am 24.Dezember Geburtstag hat. Das wäre zwar nicht schön, aber eigentlich wirklich nur zweitrangig.

07.12.2013 13:50
Zitat von Bommel90:
Darüber mache ich mir auch gerade Gedankenwollte auch eigentlich ein Frühling/Sommer-Kind, andererseits sehe ich es wie dein Mann. Ich will ein Kind und im Endeffekt ist es mir schnuppe ob es im August ober am 24.Dezember Geburtstag hat. Das wäre zwar nicht schön, aber eigentlich wirklich nur zweitrangig.
Ich kann mir vorstellen, dass wir in der Zeit Tempi und Ovu-Pause machen und einfach nicht verhüten.

07.12.2013 14:08
Das wäre doch eine Idee.
Aber ganz Aussetzen wäre glaube ich echt keine Lösung.
Wenn ihr dann in ein paar Monaten wieder anfangt und es dann sehr lange dauert, ärgerst du dich zu Tode
Aber ganz Aussetzen wäre glaube ich echt keine Lösung.
Wenn ihr dann in ein paar Monaten wieder anfangt und es dann sehr lange dauert, ärgerst du dich zu Tode
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt