Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.09.2014 14:28
Danke
tolles Gewicht caro und schön, dass alles gut ist.
Aber krass, dass dein gmh immer noch so lang ist. Aber vielleicht geht es dann auch ruck zuck von 0 auf 100
Aber krass, dass dein gmh immer noch so lang ist. Aber vielleicht geht es dann auch ruck zuck von 0 auf 100
30.09.2014 14:32
Zitat von Bommel90:
Danke
Ja, bei Clara gings ja auch unvermittelt los. Mich frustriert es nur insofern, als dass bei der Geburt ja das Problem darin bestand, dass der Mumu nicht aufging.... Für mich stellt sich das jetzt irgendwie ähnlich dar und nimmt mir so langsam die Hoffnung darauf, dem KS zu entgehen...

30.09.2014 15:24
Huhu
Danke
8.Monat
Kaddl & Bommel: Euch auch alles Liebe zum WW
Caro: Das ist ja echt doof! Trinkst du Himbeerblättertee? Ich habe ja keinen Vergleich, aber ich glaube dass er wirklich alles ganz weich macht. Als bei tom die ersten schmerzhaften Wehen anfingen, war mein MuMu schon ca. 4-5 cm offen. Vielleicht hilft er dir ja

Danke

Kaddl & Bommel: Euch auch alles Liebe zum WW

Caro: Das ist ja echt doof! Trinkst du Himbeerblättertee? Ich habe ja keinen Vergleich, aber ich glaube dass er wirklich alles ganz weich macht. Als bei tom die ersten schmerzhaften Wehen anfingen, war mein MuMu schon ca. 4-5 cm offen. Vielleicht hilft er dir ja

30.09.2014 15:46
Zitat von carolein82:
Aktueller Stand: Ctg, Doppler, alles ok. Kind ca 3200g, Mumu hart, Gmbh 4,4 cm. Keine erkennbaren Wehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Befund könnte man meinen zu wärst in 25.SSW naja bis aufs Kindsgewicht!

30.09.2014 15:47
Zitat von Bommel90:
37+0
Dein Bauch sieht noch spitzer aus jetzt!

30.09.2014 16:00
Ich habe bei Clara Himbitee getrunken und trinke ihn (die Hoffnung stirbt zuletzt) auch jetzt. Bei Clara war das Problem, dass der Kopf nicht richtig ins Becken gerutscht ist und so keinen Druck auf den Mumu ausüben konnte. Wir haben hinterher die Delle auf ihrem Schädel gesehen, wo sie bei jeder Wehe auf den Knochen gedrückt wurde.
Also, wenn da in meinem Becken wirklich irgendein Knochen im Weg ist, wird es ganz genauso laufen. Falls sie einfach nur "zu doof" war, den richtigen Dreh zu kriegen, könnte es ja anders laufen.
Bei Clara und auch jetzt war der Kopf schon Wochen vorher fest im Becken. D.H. das Hindernis - falls es eines gibt - muss etwas weiter unten sitzen.
Also, wenn da in meinem Becken wirklich irgendein Knochen im Weg ist, wird es ganz genauso laufen. Falls sie einfach nur "zu doof" war, den richtigen Dreh zu kriegen, könnte es ja anders laufen.
Bei Clara und auch jetzt war der Kopf schon Wochen vorher fest im Becken. D.H. das Hindernis - falls es eines gibt - muss etwas weiter unten sitzen.

30.09.2014 16:00
Zitat von Gisou:
Zitat von carolein82:
Aktueller Stand: Ctg, Doppler, alles ok. Kind ca 3200g, Mumu hart, Gmbh 4,4 cm. Keine erkennbaren Wehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Befund könnte man meinen zu wärst in 25.SSW naja bis aufs Kindsgewicht!![]()
Ja. Das wär was.

30.09.2014 16:02
Zitat von carolein82:
Ich habe bei Clara Himbitee getrunken und trinke ihn (die Hoffnung stirbt zuletzt) auch jetzt. Bei Clara war das Problem, dass der Kopf nicht richtig ins Becken gerutscht ist und so keinen Druck auf den Mumu ausüben konnte. Wir haben hinterher die Delle auf ihrem Schädel gesehen, wo sie bei jeder Wehe auf den Knochen gedrückt wurde.
Bei Clara und auch jetzt war der Kopf schon Wochen vorher fest im Becken. D.H. das Hindernis - falls es eines gibt - muss etwas weiter unten sitzen.![]()
Mmh...das ist ja wirklich doof! Ich drück dir die Daumen, dass du Johann spontan entbinden kannst!
30.09.2014 16:04
Zitat von carolein82:
Zitat von Gisou:
Bommel, Jejola und Kaddl, alles Liebe zum WW! Kaddl Glückwunsch zum u50![]()
![]()
![]()
![]()
Jau, von mir auch!!![]()
Danke euch beiden!

30.09.2014 16:12
Oh man Caro das klingt wirklich danach dass sich Johann noch etwas Zeit lässt.
Naja wann er kommt ist relativ egal finde ich! Aber ich wünsche Dir eine schöne normale sorgenfreie Geburt!!

Naja wann er kommt ist relativ egal finde ich! Aber ich wünsche Dir eine schöne normale sorgenfreie Geburt!!

30.09.2014 17:06
Bommel, du hast nen richtug schönen Bauch. Würde gerne mal ein Foto von vorne sehen
.
Caro, ach was. Der Befund hat doch nichts zu sagen, das kann doch dann ratz fatz gehen! Johann kommt aber sowieso am 9.- solange musst du leider noch warten, sorry
(mein Tipp)

.
Caro, ach was. Der Befund hat doch nichts zu sagen, das kann doch dann ratz fatz gehen! Johann kommt aber sowieso am 9.- solange musst du leider noch warten, sorry

30.09.2014 19:47
Bommel also ich sehe keine streifen. Haben sich den nocn welche gebildet
jejola machst du auch akkupunktur? Hab ja keinen vergleich, aber ich war um 19Uhr im Kreissaal und um 22:50 war Oskar da
ging also ratz fatz finde ich. Himbitee hat mir irgendwie nichts gebracht
welchen zweitnamen habt ihr euch ausgesucht
caro johann kommt bestimmt dann wenn du ds nicht mit rechnest. Ich drück dje daumen dass du um nen kaiserschnitt rumkommst
wie gehts den anderen babys?
Sorry mehr konnte ich mir nicht merken
hoffe euch gehts allen gut
jejola machst du auch akkupunktur? Hab ja keinen vergleich, aber ich war um 19Uhr im Kreissaal und um 22:50 war Oskar da

welchen zweitnamen habt ihr euch ausgesucht
caro johann kommt bestimmt dann wenn du ds nicht mit rechnest. Ich drück dje daumen dass du um nen kaiserschnitt rumkommst
wie gehts den anderen babys?
Sorry mehr konnte ich mir nicht merken
hoffe euch gehts allen gut

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt