Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.09.2014 16:02
Zitat von dkaddl:
Sorry Gisou aber mit was für Deppen unterhältst Du Dich denn immer??![]()
Soll ich dir was sagen, dass haben meine Eltern bestätigt. Die sind ja auch seit kurzem Pflegeeltern!

26.09.2014 21:21
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Soll ich dir was sagen, dass haben meine Eltern bestätigt. Die sind ja auch seit kurzem Pflegeeltern!![]()
Ähm. Ah ja. Das heißt, die klammerige, panische Clara hat ne super Bindung zu mir?

26.09.2014 21:40
Juhu Mädels
Ich hoffe es geht allen gut
Habe nur etwas überflogen...
Gisou
Es tut mir leid was da in Moment bei euch los ist
Ich hoffe da kehrt bald ruhe ein
Eurer Katze und Oma gute Besserung
Bommel
Die Werte lesen sich super
Bald dürfte ihr kuscheln
Carlo
Du bist auch bald dran
Dkaddl
Na wie schauts aus?
Du darfst auch ganz bald kuscheln
JEJOLA
Wofür ist den der SS-Tee?
Anni
Schön das der Staus fast weg ist mit deinen Krämpfen ist ja nicht so toll!
Gute Besserung
Läuft alles gut mit der kleinen ja?
Cathi
Wie macht sich Carlo? Wie groß und wie schwer ist er und hat er die Impfung gut vertragen?
Elias macht sich super ich lad gleich mal Bilder hoch
Er ist soooooo Goldig könnte ihn jede Sekunde Knutschen
Er schläft in Moment bis morgens 5 Uhr durch

Ich hoffe es geht allen gut

Gisou
Es tut mir leid was da in Moment bei euch los ist

Bommel
Die Werte lesen sich super

Bald dürfte ihr kuscheln

Carlo
Du bist auch bald dran

Dkaddl
Na wie schauts aus?

Du darfst auch ganz bald kuscheln

JEJOLA
Wofür ist den der SS-Tee?
Anni
Schön das der Staus fast weg ist mit deinen Krämpfen ist ja nicht so toll!
Gute Besserung

Cathi
Wie macht sich Carlo? Wie groß und wie schwer ist er und hat er die Impfung gut vertragen?
Elias macht sich super ich lad gleich mal Bilder hoch

Er ist soooooo Goldig könnte ihn jede Sekunde Knutschen

Er schläft in Moment bis morgens 5 Uhr durch

26.09.2014 22:12
Zitat von carolein82:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Soll ich dir was sagen, dass haben meine Eltern bestätigt. Die sind ja auch seit kurzem Pflegeeltern!![]()
Ähm. Ah ja. Das heißt, die klammerige, panische Clara hat ne super Bindung zu mir?![]()
Nö, das ist auch gestört!

Ich glaub Kaddl hatte es auch etwas falsch aufgefasst. Nicht meine Bekannte ist dieser Meinung, sondern die Betreuerin vom Jugendamt würde es so auslegen. Die vom Jugendamt arbeiten nach dem Durchschnitt. Heißt also wenn zB 10000 Kinder als Grundlage dienen, wird daraus ein Durchschnitt ermittelt wie Kinder in verschiedenen Situationen reagieren. Weicht ein Kind ab, ist es gleich unnormal.
Kleines beispiel was die Betreuerin meiner Eltern vom Stapel gelassen hat: Meine Eltern sollen ihrem Pflegekind nicht sagen, dass er sich keine Sorgen machen muss dass er dort wieder weg muss.....Grund: Der Durchschnitt aller Jugendliche beklaut dann die Pflegeeltern. Schwachsinn hoch 10! Der arme Kerl geht kaputt wegen der Ungewissheit!
27.09.2014 09:14
Kiwi, ich gottel. Elias ist ja wirklich Zucker
So richtig süss. In seinem.Maxi cosi sieht's irgendwie gemütlicher aus als in Carlos
Carlo hat diesmal wieder schlimm geweint beim impfen und sich diesmal auch nicht sofort beruhigen lassen. Der Schatz hat geweint bis ich aus der Praxis draussen war. Hach was hab ich mit gelitten
U4 war super, er ist sehr fit und alles so wie es sein soll. Wasser im Hoden ist ja fast weg. Soll jetzt immer mal Fotos machen mit dem Handy, wie dick es noch manchmal wird. Auch echt doof so Fotos auf dem Handy zu haben. Aber gut,haben ja in 4Wochen wieder Termin,danach werden sie gelöscht.
Er ist 62cm gross (zuhause nochmal genau nachgemessen-64cm) und wiegt stolze 6910g.
Er bleibt genau auf seiner Entwicklungslinie.
.
Welche Maße hat Elias?

Carlo hat diesmal wieder schlimm geweint beim impfen und sich diesmal auch nicht sofort beruhigen lassen. Der Schatz hat geweint bis ich aus der Praxis draussen war. Hach was hab ich mit gelitten

U4 war super, er ist sehr fit und alles so wie es sein soll. Wasser im Hoden ist ja fast weg. Soll jetzt immer mal Fotos machen mit dem Handy, wie dick es noch manchmal wird. Auch echt doof so Fotos auf dem Handy zu haben. Aber gut,haben ja in 4Wochen wieder Termin,danach werden sie gelöscht.
Er ist 62cm gross (zuhause nochmal genau nachgemessen-64cm) und wiegt stolze 6910g.

.
Welche Maße hat Elias?
27.09.2014 13:57
@ gisou: naja das muss ja nicht gleich eine Bindungsstörung sein, man muss ja nicht immer in allem gleich was negatives suchen
@ kiwi: oh man ist elias süß
@ cathi: toll, dass es carlos so gut geht
@ me: ich fang gerade 17 Tage vor ET an zu reißen, war ja klar, dass ich nicht verschont bleibe
jetzt lass ich mich mal überraschen wie "schlimm" es wird. Im Moment seh glaub ich nur ich es. Sind nur 3 kleine Risse über dem Bauchnabel.
gestern waren wir nochmal im Kino
das war dann jetzt wohl erst mal das letzte Mal...
@ cathi: toll, dass es carlos so gut geht

@ me: ich fang gerade 17 Tage vor ET an zu reißen, war ja klar, dass ich nicht verschont bleibe

gestern waren wir nochmal im Kino

27.09.2014 14:42
Zitat von Cathi83:
Kiwi, ich gottel. Elias ist ja wirklich ZuckerSo richtig süss. In seinem.Maxi cosi sieht's irgendwie gemütlicher aus als in Carlos
![]()
Carlo hat diesmal wieder schlimm geweint beim impfen und sich diesmal auch nicht sofort beruhigen lassen. Der Schatz hat geweint bis ich aus der Praxis draussen war. Hach was hab ich mit gelitten![]()
Er ist 62cm gross (zuhause nochmal genau nachgemessen-64cm) und wiegt stolze 6910g.Er bleibt genau auf seiner Entwicklungslinie.
.
Welche Maße hat Elias?
Danke

Oh ha der kleine Mann musste leiden

Ich weiß nicht genau wie groß er ist wir haben die Tage selber gemessen da hat das Maßband 63 cm angezeigt und ich stand mit Ihm auf der Waage die zeigte 7,7 kg an

27.09.2014 14:43
Zitat von Bommel90:
@ gisou: naja das muss ja nicht gleich eine Bindungsstörung sein, man muss ja nicht immer in allem gleich was negatives suchen
@ cathi: toll, dass es carlos so gut geht![]()
@ me: ich fang gerade 17 Tage vor ET an zu reißen, war ja klar, dass ich nicht verschont bleibejetzt lass ich mich mal überraschen wie "schlimm" es wird. Im Moment seh glaub ich nur ich es. Sind nur 3 kleine Risse über dem Bauchnabel.
gestern waren wir nochmal im Kinodas war dann jetzt wohl erst mal das letzte Mal...
Danke

Oh je ich bin auch ein Monat vor ET gerissen an den Seiten und unter der Geburt unterm Bauch

27.09.2014 15:42
wow schon 7,7 kg
echt ärgerlich so kurz vorm Ende, die Maus könnte ja quasi schon da sein.
Aber gut wir wissen ja wofür

Aber gut wir wissen ja wofür

27.09.2014 19:21
Zitat von Bommel90:
wow schon 7,7 kg![]()
Aber gut wir wissen ja wofür![]()
Ja er hat sehr guten Appetit

Ja aber ich kann sehr gut damit leben, denn man weiß ja nie ob man reißt

27.09.2014 20:58
28.09.2014 16:29
Hallo ihr Lieben,
mal ein Lebenszeichen von mir
Tut mir echt leid dass ich mich kaum noch melde. Aber man genießt einfach jede Minute und Oskar ist viel wach und möchte dann auch beschäftigt werden
Wir sind jetzt bei der Babymassage und beim PeKip
es macht super viel Spaß und Oskar gefällt es auch
Wir bereiten gerade die Taufe vor, soll am 26.10. statt finden
Bommel ich hoffe du reißt nicht zu dolle und dass es so bleibt wie es im Moment ist und nur die es siehst
Jejola noch ein Oskar
dass freut mich
Oh jeh bald kommen die nächsten Babys, bin immer ganz gespannt wenn ich hier reinlese ob sich was getan hat
sorry mädelz dass wars schon, da ist jemand wach geworden
mal ein Lebenszeichen von mir

Tut mir echt leid dass ich mich kaum noch melde. Aber man genießt einfach jede Minute und Oskar ist viel wach und möchte dann auch beschäftigt werden

Wir sind jetzt bei der Babymassage und beim PeKip

Bommel ich hoffe du reißt nicht zu dolle und dass es so bleibt wie es im Moment ist und nur die es siehst
Jejola noch ein Oskar

Oh jeh bald kommen die nächsten Babys, bin immer ganz gespannt wenn ich hier reinlese ob sich was getan hat

sorry mädelz dass wars schon, da ist jemand wach geworden

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt