Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.09.2014 21:38
Zitat von dkaddl:
Unserem Krümel geht's gut. Hebi sagte heute es ist alles bestens!![]()
Schöön!

25.09.2014 21:38
Zitat von Bommel90:
Der Termin war echt toll. Bei der Ärztin im Krankenhaus war ich auch schon als ich die Fehlgeburt hatte. Die Frau ist einfach der Hammer, könnte eine Freundin von mir sein. Sie hat ewig geschallt und alles vermessen was sie nur finden konnte und wir haben uns echt gut unterhalten dabei.
Also es gibt auf jeden Fall Entwarnung, laut ihr sieht alles top aus. Die Versorgung ist super (sogar über dem Durchschnitt) und manche Maße hat sie jetzt auch größer gemessen als meine FA gestern.
BPD: 9,1cm (gestern 9,1), unterm Durchschnitt
KU: 33,5cm (gestern 32,1), genau im Durchschnitt
AU: 32,1cm (gestern 32,3), leicht unterm Durchschnitt
FL: 7,3cm (gestern 6,8 ), überm Durchschnitt
also Größe jetzt ca. 51cm statt gestern 48cm
Gewicht: 3000g (gestern 2800g)
also das sieht schon mal besser aus als gestern. Die Versorgung ist wie gesagt auch super, da hat sie gar nichts zu meckern gehabt. Sie meinte, dass die Kleine wohl einfach mal eine längere Pause eingelegt hat, damit sie nicht zu groß wird![]()
Die Fruchtwassermenge ist zwar in der oberen Norm, aber noch okay.
Die Plazenta hat sie sogar in Grad III eingestuft, aber das scheint der Versorgung zumindest im Moment noch keinen Abbruch zu tun.
Das klingt doch schon viel besser!!

25.09.2014 21:40
Zitat von Gisou:
Zitat von carolein82:
Zitat von Cathi83:
Caro, freut mich auch,dass Clara wieder soweit fit ist. Das kann man in dem Zustand echt gar nicht gebrauchen...
Wie ist sie denn sonst so drauf? Was sagt sie denn so,dass Johann bald kommt? Giulia war ja am Ende echt ungeduldig...und selbst jetzt erzählt sie noch,dass wir ja sooooo lange auf Carlo warten mussten![]()
Clara ist auch ungeduldig.Redet ständig mit dem Bauch und erzählt, was sie alles machen will, wenn er da ist. Mittlerweile bezieht sie ihn schon in ihr Spiel mit ein, also "Ich bin die Babykatze, du bist die Mamakatze und da ist die Johann-Katze!"
![]()
Die Krankheit hat sie aber noch nciht ganz verdaut und dadurch ist Kita auch wieder schwierig, heute morgen war das Abgeben wieder ne Katastrophe.Es ist einfach alles insgesamt sehr viel für sie und mich belastet das, dass ich ihr nicht "helfen" kann, sondern wir da durch müssen.
![]()
Das stell ich mir übel vor!Kann glaub echt froh sein, dass es bei uns so unproblematisch läuft! Ich rechne aber iwie jeden Tag damit dass es anders ist! Traue dem Frieden nicht!
![]()
Ist echt belastend!

25.09.2014 21:53
Zitat von Bommel90:
Der Termin war echt toll. Bei der Ärztin im Krankenhaus war ich auch schon als ich die Fehlgeburt hatte. Die Frau ist einfach der Hammer, könnte eine Freundin von mir sein. Sie hat ewig geschallt und alles vermessen was sie nur finden konnte und wir haben uns echt gut unterhalten dabei.
Also es gibt auf jeden Fall Entwarnung, laut ihr sieht alles top aus. Die Versorgung ist super (sogar über dem Durchschnitt) und manche Maße hat sie jetzt auch größer gemessen als meine FA gestern.
BPD: 9,1cm (gestern 9,1), unterm Durchschnitt
KU: 33,5cm (gestern 32,1), genau im Durchschnitt
AU: 32,1cm (gestern 32,3), leicht unterm Durchschnitt
FL: 7,3cm (gestern 6,8 ), überm Durchschnitt
also Größe jetzt ca. 51cm statt gestern 48cm
Gewicht: 3000g (gestern 2800g)
also das sieht schon mal besser aus als gestern. Die Versorgung ist wie gesagt auch super, da hat sie gar nichts zu meckern gehabt. Sie meinte, dass die Kleine wohl einfach mal eine längere Pause eingelegt hat, damit sie nicht zu groß wird![]()
Die Fruchtwassermenge ist zwar in der oberen Norm, aber noch okay.
Die Plazenta hat sie sogar in Grad III eingestuft, aber das scheint der Versorgung zumindest im Moment noch keinen Abbruch zu tun.
Sehr schön!

25.09.2014 21:55
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Huhu!
Caro , heftig dass du so oft aufstehen musst. Glaub dir sofort dass du dich auf Johann freust!
Bommel , oh Schreck! Daumen sind logischerweise ganz fest gedrückt. Aber wie du schon geschrieben hast, eine Einleitung wäre nun nicht die Traumvorstellung aber kein Beinbruch mehr!
Hoffe euch anderen gehts gut. Kann mir in letzter Zeit absolut nichts mehr merken. Dass ich nicht vergesse was ich wollte wenn ich aufs Klo will, ist alles!
Kaddl , Sally gehts soweit ganz gut. Ein Titer ist minimal erhöht, aber der kann nicht der Grund für die Beschwerden sein. Ansonsten wissen wir immer noch nicht was ihr fehlt. Im Blut war bis auf erhöhte Entzündungswerte nichts zu finden, auch kein Hinweis dass es wirklich ein Schlaganfall war. Was ersichtlich ist, sie hat Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch. Es kann sein, dass dort eine Entzündung der Auslöser für die Gleichgewichtsstörung ist. Kiefer und Innenohr sind ja nah beieinander. Müssen uns nun überlegen, ob wir sie narkotisieren lassen und den Kopf röntgen lassen, zeitgleich dann den Zahnstein entfernen lassen. Das wäre das einzigste was der Tierarzt nun noch machen kann, ansonsten müssen wir in eine Spezialklinik!
Puh das klingt ja wirklich hart!Was werdet ihr machen? Kostet euch ja auch alles wieder einiges.
![]()
Das soll jetzt nochmal ca. 150€ kosten. ich weiß es ehrlich nicht! Bis morgen nachmittag muss ich mich entschieden haben!
25.09.2014 21:55
Zitat von dkaddl:
Unserem Krümel geht's gut. Hebi sagte heute es ist alles bestens!![]()

26.09.2014 08:46
@ kaddl: schön, dass es eurem Krümel gut geht
@ gisou: das ist echt blöd, wenn man in so einer Situation dann auch noch Geld Sorgen hat
@ caro: ich drück die Daumen, dass es mit der Kita wieder besser wird

@ gisou: das ist echt blöd, wenn man in so einer Situation dann auch noch Geld Sorgen hat

@ caro: ich drück die Daumen, dass es mit der Kita wieder besser wird
26.09.2014 09:20
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Huhu!
Caro , heftig dass du so oft aufstehen musst. Glaub dir sofort dass du dich auf Johann freust!
Bommel , oh Schreck! Daumen sind logischerweise ganz fest gedrückt. Aber wie du schon geschrieben hast, eine Einleitung wäre nun nicht die Traumvorstellung aber kein Beinbruch mehr!
Hoffe euch anderen gehts gut. Kann mir in letzter Zeit absolut nichts mehr merken. Dass ich nicht vergesse was ich wollte wenn ich aufs Klo will, ist alles!
Kaddl , Sally gehts soweit ganz gut. Ein Titer ist minimal erhöht, aber der kann nicht der Grund für die Beschwerden sein. Ansonsten wissen wir immer noch nicht was ihr fehlt. Im Blut war bis auf erhöhte Entzündungswerte nichts zu finden, auch kein Hinweis dass es wirklich ein Schlaganfall war. Was ersichtlich ist, sie hat Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch. Es kann sein, dass dort eine Entzündung der Auslöser für die Gleichgewichtsstörung ist. Kiefer und Innenohr sind ja nah beieinander. Müssen uns nun überlegen, ob wir sie narkotisieren lassen und den Kopf röntgen lassen, zeitgleich dann den Zahnstein entfernen lassen. Das wäre das einzigste was der Tierarzt nun noch machen kann, ansonsten müssen wir in eine Spezialklinik!
Puh das klingt ja wirklich hart!Was werdet ihr machen? Kostet euch ja auch alles wieder einiges.
![]()
Das soll jetzt nochmal ca. 150€ kosten. ich weiß es ehrlich nicht! Bis morgen nachmittag muss ich mich entschieden haben!
Oh woow. Das ist echt eine grausame Situation.

26.09.2014 09:38
Gisou mir tut es wahnsinnig leid was ihr grade alles mitmachen müsst!!!

26.09.2014 09:42
Sehtihrdassehtihrdassehtihrdas???? In meinem Ticker ist Johann fast zuhause angekommen. Ich glaube fest dran, dass man an dem Ticker sehen kann, wann er kommt.

26.09.2014 09:48
Zitat von dkaddl:
Einen halben Zentimeter braucht er noch!!
![]()
Genau. Also wie lange? So 3 Tage? 5 Tage?

26.09.2014 09:54
Neee, maximal noch 2 Wochen. Der 12. ist ja der Sonntag. Ich denke, dass wir dann den KS am 10. machen, wenn er dann noch drin ist.

26.09.2014 10:09
10.10.14 wie toll!!
Bald darfst Du kuscheln!!
Bist jetzt doch sicher dass Du einen KS bekommst? Ich dachte das wird spontan entschieden??

Bald darfst Du kuscheln!!

Bist jetzt doch sicher dass Du einen KS bekommst? Ich dachte das wird spontan entschieden??
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt