Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.09.2014 21:15
bommel mach dir keine sorgen bin ja ab der 28 ssw mit dem verdacht gewesen und nachher wog sie 3360g und Einleitung fand ich nun nicht ganz so schlimm nur etwas nervig weil man im kh bleiben musste aber im nachhinein angenehmer als die Akupunktur bei Sophie.
stillen der stau ist fast weg
nur leider nicht im bauch hab noch immer Krämpfe und ganz wenig blut eher kaum.
danke schön dachte ich zeig sie euch irgendwie die zwei^^
stillen der stau ist fast weg

danke schön dachte ich zeig sie euch irgendwie die zwei^^
24.09.2014 21:47
Bommel,ich denke auch, so schlimm das eine Einleitung erfolgen muss sind die Werte hoffentlich nicht. Drücke dir die Daumen!
.
Caro, freut mich auch,dass Clara wieder soweit fit ist. Das kann man in dem Zustand echt gar nicht gebrauchen...
Wie ist sie denn sonst so drauf? Was sagt sie denn so,dass Johann bald kommt? Giulia war ja am Ende echt ungeduldig...und selbst jetzt erzählt sie noch,dass wir ja sooooo lange auf Carlo warten mussten
.
Kaddl, bald darfst auch du kuscheln... Ich muss immernoch daran denken, wie schwer du es hattest und dann endlich hat es geklappt. dann die Blutungen im.Urlaub auf der Aida und jetzt bist du schon fast kurz vorm entbinden. Hach, einfach schön
.
Gisou, wie geht's dir?
.
Bam? Wo bist du?
.
One, geht es dir besser? Und gehst du dir noch ne 2.Meinung holen?
.
Wie geht's euch frischen Mamis?
.
Caro, freut mich auch,dass Clara wieder soweit fit ist. Das kann man in dem Zustand echt gar nicht gebrauchen...
Wie ist sie denn sonst so drauf? Was sagt sie denn so,dass Johann bald kommt? Giulia war ja am Ende echt ungeduldig...und selbst jetzt erzählt sie noch,dass wir ja sooooo lange auf Carlo warten mussten

.
Kaddl, bald darfst auch du kuscheln... Ich muss immernoch daran denken, wie schwer du es hattest und dann endlich hat es geklappt. dann die Blutungen im.Urlaub auf der Aida und jetzt bist du schon fast kurz vorm entbinden. Hach, einfach schön

.
Gisou, wie geht's dir?
.
Bam? Wo bist du?
.
.
24.09.2014 21:51
Und Yeah...Carlo hat sich heute zum ersten Mal von Rücken-in Bauchlage gedreht. Freu. Grosser Junge
Naja ok, 2x hat er es gemacht und dann nur noch 3/4 Drehungen
aber gedreht ist gedreht.
Morgen haben wir U4, ich bin sooo gespannt, wie gross und schwer Carlo ist. Und geimpft Word er...das wird sooo schlimm. Buhuu,wenn mein baby nie weint dann so einschlimmes Weinen zu hören,kann man ich echt nicht ertragen...

Morgen haben wir U4, ich bin sooo gespannt, wie gross und schwer Carlo ist. Und geimpft Word er...das wird sooo schlimm. Buhuu,wenn mein baby nie weint dann so einschlimmes Weinen zu hören,kann man ich echt nicht ertragen...
24.09.2014 23:25
Huhu!
Caro , heftig dass du so oft aufstehen musst. Glaub dir sofort dass du dich auf Johann freust!
Bommel , oh Schreck! Daumen sind logischerweise ganz fest gedrückt. Aber wie du schon geschrieben hast, eine Einleitung wäre nun nicht die Traumvorstellung aber kein Beinbruch mehr!
Hoffe euch anderen gehts gut. Kann mir in letzter Zeit absolut nichts mehr merken. Dass ich nicht vergesse was ich wollte wenn ich aufs Klo will, ist alles!
Kaddl , Sally gehts soweit ganz gut. Ein Titer ist minimal erhöht, aber der kann nicht der Grund für die Beschwerden sein. Ansonsten wissen wir immer noch nicht was ihr fehlt. Im Blut war bis auf erhöhte Entzündungswerte nichts zu finden, auch kein Hinweis dass es wirklich ein Schlaganfall war. Was ersichtlich ist, sie hat Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch. Es kann sein, dass dort eine Entzündung der Auslöser für die Gleichgewichtsstörung ist. Kiefer und Innenohr sind ja nah beieinander. Müssen uns nun überlegen, ob wir sie narkotisieren lassen und den Kopf röntgen lassen, zeitgleich dann den Zahnstein entfernen lassen. Das wäre das einzigste was der Tierarzt nun noch machen kann, ansonsten müssen wir in eine Spezialklinik!
Caro , heftig dass du so oft aufstehen musst. Glaub dir sofort dass du dich auf Johann freust!
Bommel , oh Schreck! Daumen sind logischerweise ganz fest gedrückt. Aber wie du schon geschrieben hast, eine Einleitung wäre nun nicht die Traumvorstellung aber kein Beinbruch mehr!
Hoffe euch anderen gehts gut. Kann mir in letzter Zeit absolut nichts mehr merken. Dass ich nicht vergesse was ich wollte wenn ich aufs Klo will, ist alles!
Kaddl , Sally gehts soweit ganz gut. Ein Titer ist minimal erhöht, aber der kann nicht der Grund für die Beschwerden sein. Ansonsten wissen wir immer noch nicht was ihr fehlt. Im Blut war bis auf erhöhte Entzündungswerte nichts zu finden, auch kein Hinweis dass es wirklich ein Schlaganfall war. Was ersichtlich ist, sie hat Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch. Es kann sein, dass dort eine Entzündung der Auslöser für die Gleichgewichtsstörung ist. Kiefer und Innenohr sind ja nah beieinander. Müssen uns nun überlegen, ob wir sie narkotisieren lassen und den Kopf röntgen lassen, zeitgleich dann den Zahnstein entfernen lassen. Das wäre das einzigste was der Tierarzt nun noch machen kann, ansonsten müssen wir in eine Spezialklinik!
25.09.2014 09:23
nein besorgniserregend sind die Werte an sich nicht, sie sind ja noch an der unteren Grenze. Nur, dass sich halt in 2 Wochen fast nichts getan hat. Die FA denkt ja auch, dass es nichts schlimmes ist und will nur sicher gehen. Mit der Plazenta kenne ich mich auch nicht aus, bisher war da auch immer alles top
und Einleitung sowieso nur, wenn sich weiterhin nichts tut
@ anni: weiterhin gute Besserung. Hast du das mit dem wenigen Blut mal angesprochen? So was kann ja auch gefährlich werden
@ cathi: cool
viel Spaß heute bei der U4
@ gisou: deiner Miezi weiterhin gute Besserung
so was ist echt scheiße

@ anni: weiterhin gute Besserung. Hast du das mit dem wenigen Blut mal angesprochen? So was kann ja auch gefährlich werden
@ cathi: cool

@ gisou: deiner Miezi weiterhin gute Besserung

25.09.2014 09:36
Zitat von Cathi83:
Und Yeah...Carlo hat sich heute zum ersten Mal von Rücken-in Bauchlage gedreht. Freu. Grosser JungeNaja ok, 2x hat er es gemacht und dann nur noch 3/4 Drehungen
Super Carlo!!

25.09.2014 09:42
Zitat von Cathi83:
Wie ist sie denn sonst so drauf? Was sagt sie denn so,dass Johann bald kommt? Giulia war ja am Ende echt ungeduldig...und selbst jetzt erzählt sie noch,dass wir ja sooooo lange auf Carlo warten mussten![]()
Clara ist auch ungeduldig.

Die Krankheit hat sie aber noch nciht ganz verdaut und dadurch ist Kita auch wieder schwierig, heute morgen war das Abgeben wieder ne Katastrophe.

25.09.2014 11:25
Zitat von carolein82:
Zitat von Cathi83:
Wie ist sie denn sonst so drauf? Was sagt sie denn so,dass Johann bald kommt? Giulia war ja am Ende echt ungeduldig...und selbst jetzt erzählt sie noch,dass wir ja sooooo lange auf Carlo warten mussten![]()
Clara ist auch ungeduldig.Redet ständig mit dem Bauch und erzählt, was sie alles machen will, wenn er da ist. Mittlerweile bezieht sie ihn schon in ihr Spiel mit ein, also "Ich bin die Babykatze, du bist die Mamakatze und da ist die Johann-Katze!"
![]()
Die Krankheit hat sie aber noch nciht ganz verdaut und dadurch ist Kita auch wieder schwierig, heute morgen war das Abgeben wieder ne Katastrophe.Es ist einfach alles insgesamt sehr viel für sie und mich belastet das, dass ich ihr nicht "helfen" kann, sondern wir da durch müssen.
![]()
Das stell ich mir übel vor!

25.09.2014 15:12
Der Termin war echt toll. Bei der Ärztin im Krankenhaus war ich auch schon als ich die Fehlgeburt hatte. Die Frau ist einfach der Hammer, könnte eine Freundin von mir sein. Sie hat ewig geschallt und alles vermessen was sie nur finden konnte und wir haben uns echt gut unterhalten dabei.
Also es gibt auf jeden Fall Entwarnung, laut ihr sieht alles top aus. Die Versorgung ist super (sogar über dem Durchschnitt) und manche Maße hat sie jetzt auch größer gemessen als meine FA gestern.
BPD: 9,1cm (gestern 9,1), unterm Durchschnitt
KU: 33,5cm (gestern 32,1), genau im Durchschnitt
AU: 32,1cm (gestern 32,3), leicht unterm Durchschnitt
FL: 7,3cm (gestern 6,8 ), überm Durchschnitt
also Größe jetzt ca. 51cm statt gestern 48cm
Gewicht: 3000g (gestern 2800g)
also das sieht schon mal besser aus als gestern. Die Versorgung ist wie gesagt auch super, da hat sie gar nichts zu meckern gehabt. Sie meinte, dass die Kleine wohl einfach mal eine längere Pause eingelegt hat, damit sie nicht zu groß wird
Die Fruchtwassermenge ist zwar in der oberen Norm, aber noch okay.
Die Plazenta hat sie sogar in Grad III eingestuft, aber das scheint der Versorgung zumindest im Moment noch keinen Abbruch zu tun.
Also es gibt auf jeden Fall Entwarnung, laut ihr sieht alles top aus. Die Versorgung ist super (sogar über dem Durchschnitt) und manche Maße hat sie jetzt auch größer gemessen als meine FA gestern.
also das sieht schon mal besser aus als gestern. Die Versorgung ist wie gesagt auch super, da hat sie gar nichts zu meckern gehabt. Sie meinte, dass die Kleine wohl einfach mal eine längere Pause eingelegt hat, damit sie nicht zu groß wird

Die Plazenta hat sie sogar in Grad III eingestuft, aber das scheint der Versorgung zumindest im Moment noch keinen Abbruch zu tun.
25.09.2014 18:59
Zitat von Cathi83:
Bommel,ich denke auch, so schlimm das eine Einleitung erfolgen muss sind die Werte hoffentlich nicht. Drücke dir die Daumen!
.
.
Kaddl, bald darfst auch du kuscheln... Ich muss immernoch daran denken, wie schwer du es hattest und dann endlich hat es geklappt. dann die Blutungen im.Urlaub auf der Aida und jetzt bist du schon fast kurz vorm entbinden. Hach, einfach schön![]()
.
Gisou, wie geht's dir?
.
Bam? Wo bist du?
.
.
Ich kann es manchmal auch fast nicht glauben dass es geklappt hat und in nicht mal mehr 8 Wochen unser Krümel da ist!!

25.09.2014 19:01
Zitat von Cathi83:
Und Yeah...Carlo hat sich heute zum ersten Mal von Rücken-in Bauchlage gedreht. Freu. Grosser JungeNaja ok, 2x hat er es gemacht und dann nur noch 3/4 Drehungen
Oh wie toll!!

Ich bin gespannt wie schwer er schon ist!

Oh nein das mit dem Weinen stelle ich mir schrecklich vor!!

25.09.2014 19:03
Zitat von Gisou:
Huhu!
Puh das klingt ja wirklich hart!

25.09.2014 19:07
Zitat von Bommel90:
Der Termin war echt toll. Bei der Ärztin im Krankenhaus war ich auch schon als ich die Fehlgeburt hatte. Die Frau ist einfach der Hammer, könnte eine Freundin von mir sein. Sie hat ewig geschallt und alles vermessen was sie nur finden konnte und wir haben uns echt gut unterhalten dabei.
also das sieht schon mal besser aus als gestern. Die Versorgung ist wie gesagt auch super, da hat sie gar nichts zu meckern gehabt. Sie meinte, dass die Kleine wohl einfach mal eine längere Pause eingelegt hat, damit sie nicht zu groß wird![]()
Bommel es freut mich dass alles gut ist und die Ärztin Entwarnung gegeben hat!!

Da bin ich wirklich erleichtert!!!!

25.09.2014 19:12
Unserem Krümel geht's gut. Hebi sagte heute es ist alles bestens!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt