Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
30.09.2014 21:54
Zitat von bambi86:

Bommel also ich sehe keine streifen. Haben sich den nocn welche gebildet

jejola machst du auch akkupunktur? Hab ja keinen vergleich, aber ich war um 19Uhr im Kreissaal und um 22:50 war Oskar da ging also ratz fatz finde ich. Himbitee hat mir irgendwie nichts gebracht
welchen zweitnamen habt ihr euch ausgesucht

caro johann kommt bestimmt dann wenn du ds nicht mit rechnest. Ich drück dje daumen dass du um nen kaiserschnitt rumkommst

wie gehts den anderen babys?

Sorry mehr konnte ich mir nicht merken

hoffe euch gehts allen gut

Danke. lG!
Cathi83
4159 Beiträge
01.10.2014 08:59
Guten Morgen.
.
Caro hat seit 5 Uhr Wehen. Vielleicht mag Johann ja raus
Caro, wünsche dir,dass es los geht.
dkaddl
14462 Beiträge
01.10.2014 09:27
Guten Morgen

Oh wie toll! Caro ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für eine normale Geburt!!
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 09:28
Hihihi, Mädels. Noch ist hier gar nix klar... Abwarten.
Cathi83
4159 Beiträge
01.10.2014 09:29
Also ich weiss nicht, in es tatsächlich los geht
Hoffentlich wir es mal
Cathi83
4159 Beiträge
01.10.2014 09:30
Zitat von carolein82:

sorry, aber ich MUSSTE es den Mädels schreiben. Dachte, du kommst vllt nicht dazu
01.10.2014 09:33
Zitat von bambi86:

Bommel also ich sehe keine streifen. Haben sich den nocn welche gebildet

jejola machst du auch akkupunktur? Hab ja keinen vergleich, aber ich war um 19Uhr im Kreissaal und um 22:50 war Oskar da ging also ratz fatz finde ich. Himbitee hat mir irgendwie nichts gebracht
welchen zweitnamen habt ihr euch ausgesucht

caro johann kommt bestimmt dann wenn du ds nicht mit rechnest. Ich drück dje daumen dass du um nen kaiserschnitt rumkommst

wie gehts den anderen babys?

Sorry mehr konnte ich mir nicht merken

hoffe euch gehts allen gut

Ich weiß noch nicht, ber ich denke Akkupunktur werde ich nicht machen. Meine 3 Hebi´s bieten aber auch Massage an zur Geburtsvorbereitung. Die werde ich ausprobieren. Diesmal muss ich die Dammassage besser durchführen, damit ich nicht wieder nen Dammschnitt brauche. Da war ich bei Tom etwas undisziplinert, eil ich es als schmerzhaft und sehr unangenehm empfunden habe. Aber wir haben letzte Woche im GvK mal die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger mit nem speziellen Öl massiert und siehe da, wir konnten alle unseren Daumen hinterher weiter abspreizen als den nicht massierten. Und irgendwelche Dampfbäder für den Genitalbereich haben sie uns empfohlen. Das kenne ich auch noch nicht. Das kommt aber erst ganz am Schluß. Mal sehen, ich probier das alles aus. Etweder es hilft oder halt nicht. Aber schaden wird es mir ja nicht

Der Zweitnamen steht noch nicht ganz fest. Aber ich denke es wird Oskar Theodor oder Oskar Frederik. Die Tendenz geht zum ersten

Ich bin glaub ich die einzige hier, die einen Zweitnamen nimmt, oder? Naja, egal. Irgendwie sagt es mir mehr zu und Tom hat ja auch einen. Bei ihm hatte es zwar den Hintergrund, dass er etwas vom Papa bekommen sollte (das ist nun nicht der Fall) aber ich denke ich bleibe dabei. Der Rufname wird natürlich nur Oskar sein.
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 09:35
Bei Clara ist mir unter solchen Wehen relativ zügig die FB geplatzt. Da warte ich jetzt irgendwie drauf. Vorher mag ich nicht ins KH fahren. Zumindest nicht, wenn die Wehen so unregelmäßig bleiben und gut zu veratmen sind.
01.10.2014 09:35
Zitat von carolein82:

Hier ein Bildchen vom Babybauchshoot.

Oh wie toll Solche Bilder werde ich wieder nicht haben, weil ich mich einfach zu dick dafür finde Ich muss vor der nächsten SS unbedingt ordentlich abnehmen, damit ich auch mal so ein tolles SS Bild von mir habe.

Du bist so wunderschön Auch wenn man dich nicht ganz sieht.
01.10.2014 09:37
Zitat von Cathi83:

Guten Morgen.
.
Caro hat seit 5 Uhr Wehen. Vielleicht mag Johann ja raus
Caro, wünsche dir,dass es los geht.

Oh wie toll Caro, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist und dass du normal entbinden kannst!
Nun bin ich ganz aufgeregt
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 09:37
Zitat von Cathi83:

Zitat von carolein82:

sorry, aber ich MUSSTE es den Mädels schreiben. Dachte, du kommst vllt nicht dazu

Bis jetzt hänge ich ja hier nur rum und warte ab. War duschen, hab mein Bett neu bezogen für meine Mama, die dann ja hier einzieht, hab die Küche aufgeräumt, Spülmaschine angemacht, Müll rausgebracht, die Meerschweinschen versorgt, die Tasche zuende gepackt und mich geschminkt. FERTIG!
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 09:38
Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Oh wie toll Solche Bilder werde ich wieder nicht haben, weil ich mich einfach zu dick dafür finde Ich muss vor der nächsten SS unbedingt ordentlich abnehmen, damit ich auch mal so ein tolles SS Bild von mir habe.

Danke, du Süße, aber ich wiege jetzt auch sagenhafte 93kg.
01.10.2014 09:41
Zitat von carolein82:

Bei Clara ist mir unter solchen Wehen relativ zügig die FB geplatzt. Da warte ich jetzt irgendwie drauf. Vorher mag ich nicht ins KH fahren. Zumindest nicht, wenn die Wehen so unregelmäßig bleiben und gut zu veratmen sind.

Gestern im GvK haben sie uns grad erst gesagt, dass man noch warten soll, wenn die Wehen noch gut zu veratmen sind und noch unter einer Minute andauern. Nach dem Abstand zwischen den Wehen soll man gar nicht gehen, eher wie lange eine Wehe dauert.
Ich find es ja einfacher wenn die Blase springt Dann weiß man dass es kein falscher Alarm ist. Das Glück hatte ich ja bei Tom.

Ich drück ganz feste die Daumen dass die Wehen mehr werden und auch ordentlich auf den MuMu wirken. Falls ich nicht mehr dazu komme wünsche ich dir schon mal eine tolle SPONTANE Geburt
01.10.2014 09:42
Zitat von carolein82:

Zitat von Cathi83:

Zitat von carolein82:

Bis jetzt hänge ich ja hier nur rum und warte ab. War duschen, hab mein Bett neu bezogen für meine Mama, die dann ja hier einzieht, hab die Küche aufgeräumt, Spülmaschine angemacht, Müll rausgebracht, die Meerschweinschen versorgt, die Tasche zuende gepackt und mich geschminkt. FERTIG!

Hihi, du bist ja cool An was man so alles denkt, wenn es losgeht!
So Johann, Mama ist fertig - du darfst jetzt kommen
01.10.2014 09:46
Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Danke, du Süße, aber ich wiege jetzt auch sagenhafte 93kg.

Das war diesmal leider mein Startgewicht War voll geschockt, aber die Trauer um meine FG hat mich fast 10 kg gekostet. Naja, ist jetzt so, aber das nächste Mal wird es anders Bin da fest von überzeugt! Wobei mein Mann vor ein paar Tagen nicht schlecht geguckt hat als ich vom dritten gesprochen habe Ich dachte es sei von Anfang an klar gewesen, vor allem nachdem das Jungsouting kam Aber so hat er auch reagiert, als ich ihn für das erste Kind überzeugt habe Er möchte ja auch gern noch ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt