Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 09:48
Hab euch noch mal einige Bilder in meine Galerie hochgeladen vom Babybauchshooting.
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 09:50
Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Bei Clara ist mir unter solchen Wehen relativ zügig die FB geplatzt. Da warte ich jetzt irgendwie drauf. Vorher mag ich nicht ins KH fahren. Zumindest nicht, wenn die Wehen so unregelmäßig bleiben und gut zu veratmen sind.

Gestern im GvK haben sie uns grad erst gesagt, dass man noch warten soll, wenn die Wehen noch gut zu veratmen sind und noch unter einer Minute andauern. Nach dem Abstand zwischen den Wehen soll man gar nicht gehen, eher wie lange eine Wehe dauert.
Ich find es ja einfacher wenn die Blase springt Dann weiß man dass es kein falscher Alarm ist. Das Glück hatte ich ja bei Tom.

Ich drück ganz feste die Daumen dass die Wehen mehr werden und auch ordentlich auf den MuMu wirken. Falls ich nicht mehr dazu komme wünsche ich dir schon mal eine tolle SPONTANE Geburt

Guter Hinweis. Danke. Ich würde sagen, sie dauern so ca 30-40 Sekunden.
dkaddl
14462 Beiträge
01.10.2014 09:50
Caro das Bild ist wirklich wunderschön!!
01.10.2014 09:55
Ich hab gestern auch nochmal Bauchfotos gemacht, aber ich bekomme sie nicht so hin wie ich möchte. Und ich sehe total fett darauf aus aber ich zeige sie euch trotzdem.

28+0

01.10.2014 09:59
Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Bei Clara ist mir unter solchen Wehen relativ zügig die FB geplatzt. Da warte ich jetzt irgendwie drauf. Vorher mag ich nicht ins KH fahren. Zumindest nicht, wenn die Wehen so unregelmäßig bleiben und gut zu veratmen sind.

Gestern im GvK haben sie uns grad erst gesagt, dass man noch warten soll, wenn die Wehen noch gut zu veratmen sind und noch unter einer Minute andauern. Nach dem Abstand zwischen den Wehen soll man gar nicht gehen, eher wie lange eine Wehe dauert.
Ich find es ja einfacher wenn die Blase springt Dann weiß man dass es kein falscher Alarm ist. Das Glück hatte ich ja bei Tom.

Ich drück ganz feste die Daumen dass die Wehen mehr werden und auch ordentlich auf den MuMu wirken. Falls ich nicht mehr dazu komme wünsche ich dir schon mal eine tolle SPONTANE Geburt

Hier nochmal unser Zettel den wir bekommen haben.

dkaddl
14462 Beiträge
01.10.2014 09:59
Caro die Bilder sind wunderschön!
Wie Clara Deinen Bauch küsst
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 10:02
Zitat von JejoLa:

Ich hab gestern auch nochmal Bauchfotos gemacht, aber ich bekomme sie nicht so hin wie ich möchte. Und ich sehe total fett darauf aus aber ich zeige sie euch trotzdem.

28+0

Ganz süß!! Und gar nicht fett!!
dkaddl
14462 Beiträge
01.10.2014 10:02
Jejola das ist eine richtig tolle Babykugel und kein dicker Bauch!!
01.10.2014 10:05
Danke Aber wenn man mich ganz sieht, dann sieht man den ganzen Speck! Jetzt konnte ich auf den Bildern alles wegschneiden

Caro, eure Bilder sind traumhaft Habt ihr die Bilder beim Fotografen machen lassen?
01.10.2014 10:06
Zitat von dkaddl:

Jejola das ist eine richtig tolle Babykugel und kein dicker Bauch!!

Auf dem unteren Bild sieht man die Fettwulst, die so nach unten hängt Naja, wie gesagt, ist jetzt so. Am schlimmsten sind eh meine Oberschenkel, deshalb könnte ich auch nie solche tollen Bilder machen wie Caro.

Aber die im Bett mit dem Namen sind toll. Das könnte ich mir nochmal überlegen
bambi86
2570 Beiträge
01.10.2014 10:18
Ohhh caro ich drück die daumen dass es jetzt wirkkich los geht und alles gut wird

jejola finde auch dass dein bauch gar nicht riesig wirkt
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 10:21
Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Hier nochmal unser Zettel den wir bekommen haben.

Ja, so in etwa stimmt das schon. War auch schon 4x aufm Klo.
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 10:22
Zitat von JejoLa:

Danke Aber wenn man mich ganz sieht, dann sieht man den ganzen Speck! Jetzt konnte ich auf den Bildern alles wegschneiden

Caro, eure Bilder sind traumhaft Habt ihr die Bilder beim Fotografen machen lassen?

Ne Freundin ist Kinder- und Babyfotografin.
Cathi83
4159 Beiträge
01.10.2014 10:46
Jejola, wunderschöner Bauch! Überhaupt nicht fett,du spinnst ja.
Ne schöne Babykugel!
.
Caro, warst du mal in der Wanne? Was sagt denn dein Gefühl? Seit 5Uhr sind ja die Wehen nicht weg gegangen oder?
Und ich würde es auch echt nicht zuuu lange rauszögern. Mir wurde gesagt, wenn man KS hatte, vorher aber auch Wegen und alles hatte und der Mumu aufging etc, dann kann es beim Zweiten trotzdem viel schneller gehen! Drück dir die Daumen. Deine Fotos sind wunderschön!
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 10:54
Zitat von Cathi83:

Jejola, wunderschöner Bauch! Überhaupt nicht fett,du spinnst ja.
Ne schöne Babykugel!
.
Caro, warst du mal in der Wanne? Was sagt denn dein Gefühl? Seit 5Uhr sind ja die Wehen nicht weg gegangen oder?
Und ich würde es auch echt nicht zuuu lange rauszögern. Mir wurde gesagt, wenn man KS hatte, vorher aber auch Wegen und alles hatte und der Mumu aufging etc, dann kann es beim Zweiten trotzdem viel schneller gehen! Drück dir die Daumen. Deine Fotos sind wunderschön!

In die Wanne komme ich nicht mehr alleine rein, geschweige denn raus.
Ne, Wehen gehen nicht weg, sind jetzt auch fast regelmäßig alle 10 Minuten, aber nur so mittelstark.
Der Mumu war ja nie auf. Dass es zu schnell geht, habe ich keine Angst, eher dass ich der Narbe schade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt