Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.08.2014 14:20
Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich auch entschuldigen dass ich mich so rar mach. Aber wir genießen jede Minute.
Bommel dein bauch ist soooo schön. Und schon richtig groß für die 30.Ssw.
Jejola das ist toll dass der Kleine trocken ist. Ist bestimmt total anstrengend bis das klappt. Bin gespannt auf dein outing!
Kaddl und Caro ach was macht ihr denn da mit den zuckertests? Dann heißt es jetzt wohl aufpassen, aber das macht man doch gerne wenn es den Krümeln dadurch gut geht
Bambi, Cathi und Mai wie gehts euch? Eure Mäuse sind soooo süß!
Joé gehts super! Er wiegt mittlerweile schon 4300Gramm (bei 2610gramm Geburtsgewicht). Es geht echt super schnell. Aber er hat ja auch schon 7 Wochen. Er ist sehr lieb, allerdings ist er immer noch oft nachts etwa 3 Stunden wach. Hat wohl den Tag-Nacht Rhythmus noch nicht...
Ich hab euch ein paar aktuelle Fotos in meine Galerie gestellt
Ich muss mich auch entschuldigen dass ich mich so rar mach. Aber wir genießen jede Minute.
Bommel dein bauch ist soooo schön. Und schon richtig groß für die 30.Ssw.

Jejola das ist toll dass der Kleine trocken ist. Ist bestimmt total anstrengend bis das klappt. Bin gespannt auf dein outing!
Kaddl und Caro ach was macht ihr denn da mit den zuckertests? Dann heißt es jetzt wohl aufpassen, aber das macht man doch gerne wenn es den Krümeln dadurch gut geht
Joé gehts super! Er wiegt mittlerweile schon 4300Gramm (bei 2610gramm Geburtsgewicht). Es geht echt super schnell. Aber er hat ja auch schon 7 Wochen. Er ist sehr lieb, allerdings ist er immer noch oft nachts etwa 3 Stunden wach. Hat wohl den Tag-Nacht Rhythmus noch nicht...
08.08.2014 22:03
Lyly, schöne Bilder!! Und klingt gut, wie es bei euch läuft! Freut mich!
Bommel, happy MuSchu!!!!
Bommel, happy MuSchu!!!!

09.08.2014 07:39
Zitat von Bommel90:
hab gar nicht so weit gedacht, dass heute Freitag ist und da Handwerker meist früher Feierabend haben![]()
wenn ich dich nicht hätte![]()
MUTTERSCHUTZ

09.08.2014 07:42
Zitat von Lyly2:
Hallo ihr Lieben!
Bommel dein bauch ist soooo schön. Und schon richtig groß für die 30.Ssw.![]()
Na da hat er ja sehr schön zugenommen. Nachts schläft er bestimmt auch bald länger. Bei Frühgeborenen dauert es etwas länger - er war ja auch noch so klein. Aber nun dauert es bestimmt nicht mehr lang.
Er ist so goldig

Alles Liebe weiterhin für euch!

09.08.2014 09:00
Lyly freut mich dass es euch so gut geht! Sehr süß euer Zwerg!!
Jejola das klingt super dass Du es geschafft hast Tom trocken zu bekommen!!!
Gibts was neues bei der jobsuche??
Bommel juhuuuu Du bist zu Hause!!!
Ich beneide Dich sehr! Mag auch nicht mehr arbeiten!!!! Vorallem jetzt nach dem Urlaub nicht, hab mich schon richtig ans daheim sein gewöhnt!! Aber da muss ich jetzt noch ein paar Wochen durch.
Ist ja zum Glück absehbar!!!
Ich hoffe den anderen gehts allen gut!!

Jejola das klingt super dass Du es geschafft hast Tom trocken zu bekommen!!!

Bommel juhuuuu Du bist zu Hause!!!

Ich hoffe den anderen gehts allen gut!!
09.08.2014 10:46
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt
Richtig trocken ist Tom noch nicht. Wir sind aber auf einem guten Weg dahin. Er sagt schon bescheid und wenn ich ihn regelmäßig von mir aus auf den Topf setze dann bleibt die Hose auch trocken. Wenn er Bescheid sagt dann läuft es schon, dann heißt es schnell sein
Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum MuSchu Kaddl
Ich muss noch bis Anfang/Mitte Dezember arbeiten

Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum MuSchu Kaddl

09.08.2014 20:10
Hallo Mädels
@Lyly
Tolle Bilder
Joé hat ja super zugenommen
Bommel
Yeeeewaaahhhh Mutterschutz
Freu mich so für dich süße und toller Bauch
Dkaddl
Du bist ja auch schon bald im Mutterschutz - Mensch ich weiss noch wie du mich auf den laufenden gehalten hast als Ihr auf der Aida wart
Wo ist die Zeit geblieben?
Ich hoffe das es euch allen gut geht
Elias ist glaube ich mitten im Schub und dazu kommen noch Blähungen, er weint nicht nur bei Hunger wie am Spieß sondern auch wenn er schlafen möchte! Ich hoffe das ist bald vorbei ich kann ihn gar nicht weinen hören
Schade das ich euch die anderen Bilder nicht zeigen kann

@Lyly
Tolle Bilder

Bommel
Yeeeewaaahhhh Mutterschutz

Dkaddl
Du bist ja auch schon bald im Mutterschutz - Mensch ich weiss noch wie du mich auf den laufenden gehalten hast als Ihr auf der Aida wart

Ich hoffe das es euch allen gut geht

Elias ist glaube ich mitten im Schub und dazu kommen noch Blähungen, er weint nicht nur bei Hunger wie am Spieß sondern auch wenn er schlafen möchte! Ich hoffe das ist bald vorbei ich kann ihn gar nicht weinen hören

Schade das ich euch die anderen Bilder nicht zeigen kann

10.08.2014 07:12
Guten morgen
melde mich mal kurz. Hab zurzeit ne Pechsträhne erwischt und bringe daher kaum lust auf irgendwas zu erzählen.
Wolte eich noch schnell sagen das ich morgen wider termin in der uni hab. Mal sehn was kommt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
melde mich mal kurz. Hab zurzeit ne Pechsträhne erwischt und bringe daher kaum lust auf irgendwas zu erzählen.
Wolte eich noch schnell sagen das ich morgen wider termin in der uni hab. Mal sehn was kommt.
10.08.2014 20:48
Huhu!
Jejola : Schön dass es mit dem Kiga-Platz klappt. Tut ihm bestimmt gut. Lohnt es sich denn noch vor der Geburt nen anderen Job zu suchen? Schwanger stellen die doch so ungern ein.
Wenn du zB als Kassiererin iwo anfängst bist doch nicht mehr selbstständig?
Tim ist noch nicht trocken. Selbst wenn ich ihn alle paar min aufs Töpfchen setze, gehts in die Hose.
Kaddl : Mist....hatte so die Daumen gedrückt dass du um die Olle drum rum kommst!
Bommel : Schicker Bauch! Euer Bad macht gute Fortschritte, bald habt ihr es geschafft! Happy Mutterschutz!
Lyly : Mach dir keinen Kopf wegen dem rar machen! Das ist ganz normal. Freut mich dass er so gut zu nimmt. Der Tag-Nacht-Rhythmus kommt bestimmt bald.
Kiwi : Mist, Schub!!! Drück die Daumen dass er schnell vergeht!
Anni : Oje, klingt nicht gut! Drück die Daumen für morgen! Alles Liebe nachträglich zum WW!
Caro : alles Liebe zum heutigen WW!
Ich hoffe es geht allen soweit gut!
me : Die Tage auf dem Campingplatz waren schön! Nur durchwachsen.
Wetter hat recht gut mitgespielt, geregnet hats eigentlich nur nachts. Timmy hat seit gestern Fieber, sonst nix. Kein Plan was er ausbrütet. Wie an Pfingsten bin ich wieder mit der schwangeren an einander geraten. Ihre Story über hups einmal nicht verhütet hat sie wieder jedem anwesenden auf die Nase gebunden. Hab sie dann versucht die ganze Zeit zu meiden, leider mit wenig Erfolg. Als hätte sie es mit Absicht gemacht, ist sie dauernd da aufgekreuzt wo ich war. Bis mir die Hutschnur geplatzt ist, danach war ich paar Stunden im Wohnwagen. Eine weiß nun bescheid. Ihr hatte es Sorgen gemacht, dass ich so "ungehalten" war. Sie konnte mich verstehen. Am Donnerstag hatten wir dann noch nen Plattfuß am Wohnwagen. So ein Sicherungsteil von dem Traktor hat drin gesteckt. Da die Strecke nicht allzu weit und nur über Landstraße ging, haben wir dieses etwas rausgezogen und nur Reifenpilot in den Reifen rein. Hält bisher bombensicher. Dieses Jahr brauchen wir den Wohnwagen nicht mehr. Nächstes Frühjahr steht wieder TÜV an und wir wollten die 100er Zulassung machen. Dafür brauchen wir dann eh neue Reifen, also warten wir nun so lange!
Jejola : Schön dass es mit dem Kiga-Platz klappt. Tut ihm bestimmt gut. Lohnt es sich denn noch vor der Geburt nen anderen Job zu suchen? Schwanger stellen die doch so ungern ein.

Kaddl : Mist....hatte so die Daumen gedrückt dass du um die Olle drum rum kommst!
Bommel : Schicker Bauch! Euer Bad macht gute Fortschritte, bald habt ihr es geschafft! Happy Mutterschutz!
Lyly : Mach dir keinen Kopf wegen dem rar machen! Das ist ganz normal. Freut mich dass er so gut zu nimmt. Der Tag-Nacht-Rhythmus kommt bestimmt bald.
Anni : Oje, klingt nicht gut! Drück die Daumen für morgen! Alles Liebe nachträglich zum WW!
me : Die Tage auf dem Campingplatz waren schön! Nur durchwachsen.

10.08.2014 20:51

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT wer weiß das schon

Nächster FA –Termin: 15.08.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *29. ÜZ* NMT ca. 31.08.

Nächster Kiwu –Termin:
Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]11.08. Uni Kontrolle [/color]
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]11.08. [/color]
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 21.08.
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 28.08. um 08 Uhr

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!
Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!
Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!
Lena * Maikäfer86 's* Isabella kam am 28.07.2014 um 15:30 Uhr spontan mit 50cm und 3050g in SSW 40+3 zur Welt!
Anky * Bambi86 's* Oskar kam am 29.07.2014 um 22:52 Uhr spontan mit 54cm und 4210g in SSW 40+4 zur Welt!
Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro
11.08.2014 07:46
@ Lyly: schön, dass es euch gut geht. Und auch du musst dich nicht entschuldigen, dass du nicht so oft hier bist - ist doch klar
@ caro: nachträglich alles liebe zum ww
@ kaddl: wie lange musst du denn jetzt noch arbeiten? Hast du noch etws Urlaub?
@ anni: blöd, dass es bei euch gerade so bescheiden läuft
ich wünsch dir alles gute für deinen Termin heute
@ gisou: schön dass der Urlaub einigermaßen gut war. Das mit dieser Frau ist natürlich mal wieder mega doof
hätte es ihr denke ich schon längst auf die Nase gebunden. Wie geht es Timmy heute?
@ me: so 1. Tag zu hause
hab schon einen Kirschkuchen gebacken und nachher geht es einkaufen und zum FA. Die Handwerker sind auch schon wieder fleißig

@ caro: nachträglich alles liebe zum ww

@ kaddl: wie lange musst du denn jetzt noch arbeiten? Hast du noch etws Urlaub?
@ anni: blöd, dass es bei euch gerade so bescheiden läuft

@ gisou: schön dass der Urlaub einigermaßen gut war. Das mit dieser Frau ist natürlich mal wieder mega doof

@ me: so 1. Tag zu hause

11.08.2014 08:09
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
@Lyly
Tolle Bilder![]()
Joé hat ja super zugenommen
![]()
![]()
Bommel
Yeeeewaaahhhh Mutterschutz![]()
Freu mich so für dich süße und toller Bauch
![]()
Dkaddl
Du bist ja auch schon bald im Mutterschutz - Mensch ich weiss noch wie du mich auf den laufenden gehalten hast als Ihr auf der Aida wartWo ist die Zeit geblieben?
![]()
Ich hoffe das es euch allen gut geht![]()
Elias ist glaube ich mitten im Schub und dazu kommen noch Blähungen, er weint nicht nur bei Hunger wie am Spieß sondern auch wenn er schlafen möchte! Ich hoffe das ist bald vorbei ich kann ihn gar nicht weinen hören![]()
Schade das ich euch die anderen Bilder nicht zeigen kann![]()
Hallo!

Ja irgendwie ist es wahnsinn wie die Zeit dann doch rennt. Unser Urlaub ist schon fast 5 Monate her. Wahnsinn!

Ich hoffe Elias geht es bald wieder besser. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich es ist ihn weinen zu sehen!

11.08.2014 08:10
Zitat von Anni85:
Guten morgen
Oh nein was ist denn bei Dir immer los?
Ich wünsche Dir dass bei dem Termin alles gut ist!
11.08.2014 08:20
Zitat von Gisou:
Huhu!
Jejola : Schön dass es mit dem Kiga-Platz klappt. Tut ihm bestimmt gut. Lohnt es sich denn noch vor der Geburt nen anderen Job zu suchen? Schwanger stellen die doch so ungern ein.Wenn du zB als Kassiererin iwo anfängst bist doch nicht mehr selbstständig?
Tim ist noch nicht trocken. Selbst wenn ich ihn alle paar min aufs Töpfchen setze, gehts in die Hose.
![]()
me : Die Tage auf dem Campingplatz waren schön! Nur durchwachsen.Wetter hat recht gut mitgespielt, geregnet hats eigentlich nur nachts. Timmy hat seit gestern Fieber, sonst nix. Kein Plan was er ausbrütet. Wie an Pfingsten bin ich wieder mit der schwangeren an einander geraten. Ihre Story über hups einmal nicht verhütet hat sie wieder jedem anwesenden auf die Nase gebunden. Hab sie dann versucht die ganze Zeit zu meiden, leider mit wenig Erfolg. Als hätte sie es mit Absicht gemacht, ist sie dauernd da aufgekreuzt wo ich war. Bis mir die Hutschnur geplatzt ist, danach war ich paar Stunden im Wohnwagen. Eine weiß nun bescheid. Ihr hatte es Sorgen gemacht, dass ich so "ungehalten" war. Sie konnte mich verstehen. Am Donnerstag hatten wir dann noch nen Plattfuß am Wohnwagen. So ein Sicherungsteil von dem Traktor hat drin gesteckt. Da die Strecke nicht allzu weit und nur über Landstraße ging, haben wir dieses etwas rausgezogen und nur Reifenpilot in den Reifen rein. Hält bisher bombensicher. Dieses Jahr brauchen wir den Wohnwagen nicht mehr. Nächstes Frühjahr steht wieder TÜV an und wir wollten die 100er Zulassung machen. Dafür brauchen wir dann eh neue Reifen, also warten wir nun so lange!
Danke! Naja der Doc hat jetzt nicht mehr angerufen und ich habe mir auch überlegt zu meinem HA zu gehen und das mal mit ihm zu besprechen. Habe am Wochenende öfters bei meiner Oma gemessen, vor dem Essen, nach dem Essen und meine Werte waren super.
Ich frage mich ob mein Körper das vielleicht nicht abbauen konnte weil das ja rein Fructose war die ich nicht vertrage.
Will mir da jetzt nicht unnötig stress machen und dachte mir meine Oma und mein Opa werden auch vom HA bezüglich Diabetes betreut vielleicht hilft er mir ja auch.
Ich habe keine Lust nochmal in die Praxis zu gehen!!! Mal schauen was der HA sagt. Vielleicht bekomme ich bei ihm ja auch ein eigenes Messgerät und kann immer wieder zu ihm zur Kontrolle bzw. mit ihm besprechen falls mal ein Wert nicht passt. Das reicht mir ja, aufpassen tu ich jetzt sowieso immer!
Ach nein die doofe Kuh war auch wieder dabei??? Oh man Süße warum tust Du Dir das an da hin zu gehen wenn die Alte auch da ist? Die spinnt ja wirklich. Da wäre ich auch ausgerastet!!!
Ich glaube ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen da nochmal hin zu gehen wenn die da ist. Die geht ja wirklich gar nicht!!
Oh man und das Timmy jetzt auch noch krank ist ist ja wirklich doof. Gute Besserung an ihn!
Ich hatte am Freitag ein doofes Erlebnis.

Ich habe natürlich verstanden warum sie so reagieren! Ich weiß ja leider wie sie sich fühlen, ich konnte ja selbst keine Schwangere sehen... Mir hat das so weh getan die beiden leiden zu sehen!!

Ich habe sofort an Dich denken müssen... dachte mir wenn ich Dich treffen würde dann wär das genauso kacke...

11.08.2014 08:21
Guten Morgen
Anni ich denke an dich und hoffe das alles gut ist
Lyly genieß die Zeit mit deinem Zwerg und hab bloß kein schlechtes Gewissen
Kleene ich hoffe die bekommen das Bad jetzt schnell fertig damit du deinen MuSchu in vollen Zügen genießen kannst.
Gisou zu der Dame fällt mir nichts mehr ein. Irgendwann kennt doch jeder ihre ach so tolle Geschichte oder nicht? -.- Mein Termin ist am 14.08. Also Donnerstag. Muss aber nochmal anrufen. Hab irgendwas im Kopf um halb fünf, weiß es aber nicht mehr genau.
Ich drück euch mal, auch die auf die ich jetzt nicht näher eingegangen bin.
Und noch was dazu, dass der Thread so ruhig geworden ist. Das war ja denk ich jedem klar. Spätestens wenn ihr dann aufs nächste Wunder hibbelt wirds wieder mehr hier

Anni ich denke an dich und hoffe das alles gut ist

Lyly genieß die Zeit mit deinem Zwerg und hab bloß kein schlechtes Gewissen

Kleene ich hoffe die bekommen das Bad jetzt schnell fertig damit du deinen MuSchu in vollen Zügen genießen kannst.
Gisou zu der Dame fällt mir nichts mehr ein. Irgendwann kennt doch jeder ihre ach so tolle Geschichte oder nicht? -.- Mein Termin ist am 14.08. Also Donnerstag. Muss aber nochmal anrufen. Hab irgendwas im Kopf um halb fünf, weiß es aber nicht mehr genau.
Ich drück euch mal, auch die auf die ich jetzt nicht näher eingegangen bin.
Und noch was dazu, dass der Thread so ruhig geworden ist. Das war ja denk ich jedem klar. Spätestens wenn ihr dann aufs nächste Wunder hibbelt wirds wieder mehr hier

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt