Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2014 13:45
Huhu!

Bommel , ohje! Drück euch! Grad läuft wohl echt alles schief. Das mit dem Auto ist besonders ärgerlich, grade jetzt wo es verkauft werden sollte. Aber ich würd da ruhig bleiben. Schaden schätzen lassen von einer Werkstatt die Smart-Repair anbietet. Die reparieren solche Dinge mit wenig Aufwand.

Caro , oh man. Du hast echt ne Pechsträhne! Wegen Clara kann ich dir sagen, es wird wieder besser. Timmy ist ja bissl älter als sie und Tom. Vielleicht kannst dich noch dran erinnern dass Timmy vor kurzem auch so ein Kind zum abgewöhnen war. Jetzt ist er wieder zucker! Also....es ist nur eine Phase! Wegen dem Schimmel, oh Gott! Das wäre auch der Horror für mich! Aber nen Tipp hab ich da nicht. Kämpfen jeden Winter mit ner feuchten Wohnung. Das Problem ist ganz einfach, zu gut gedämmt. Bin auch nur am lüften, lüften, lüften....... Mist mit deinem Zucker! Aber du weißt ja schon worauf es ankommt!

Ich meld mich schonmal bis nächste Woche ab. Fahren mit dem Wohnwagen paar Tage weg. Empfang ist dort kaum.
06.08.2014 13:49
Smart Repair langt da nicht mehr

mein Mann kann heute sein neues Auto abholen und das alte dort lassen zum Schätzen lassen und auch zum Reparieren

Toll wünsch dir schöne Tage gisou
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2014 13:53
Oh shit...gleich so viel hinüber! Mist echt!

Danke dir Bommel!
carolein82
10161 Beiträge
06.08.2014 13:56
Viel Spaß, Gisou!!
dkaddl
14462 Beiträge
06.08.2014 14:00
Gisou ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Ich hoffe Du kannst Dich gut erholen und abschalten!!

Caro oh shitt bei Dir kann ja gar nichts klappen zur zeit. So ein Mist! Gut dass Deine FA einsieht dass es ausreicht dass Du es selbst kontrollierst!
bambi86
2570 Beiträge
06.08.2014 20:03
Ihr Lieben, es tut mir so leid dass ich mich gar nicht melde.

Ich komm einfach nicht dazu. Schaff es kaum mitzulesen, geschweige denn zu antworten.

Mit Oskar läuft es prima, wir genießen sehr die Kuschelzeit (deswegen auch der seltene Besuch im MC) er macht sich wirklich super. Wir können uns nicht beklagen.

Seit mir nicht böse, wenn ich mich seltener melde.

Hoffe es geht euch allen gut. Haltet die Ohren steif!!

07.08.2014 06:20
das nimmt dir doch keiner übel bambi - genieß die Zeit mit Oskar
07.08.2014 07:48
Guten Morgen

@Gisou: Mach dir nicht soviele Gedanken darüber, dass Timmy leichter ist als andere in seinem Alter. Es passt doch mit seiner Größe zusammen und das wichtigste ist eh was der KiArzt dazu sagt.
Wie geht es dir? Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub

@Bommel: Oh nein Nun auch noch das Auto! Das ist ja totaler Mist! Ich drück euch die Daumen dass es schnell repariert wird und ihr das Auto trotzdem noch schnell verkaufen könnt.

@Caro: Schimmel im Neubau? Was für ein Horror! Ich wünsche euch dass es schnell wieder weg geht und es einen simplen Grund dafür gibt. Nicht dass irgendwas mit der Isolierung nicht stimmt. Aber echt kacke - da müsst ihr dann ja irgendwann schon wieder renovieren
Oh nein Zucker schon wieder zu hoch? Dir bleibt auch nichts erspart! Ich drück die Daumen, dass du es mit der Ernährung wieder in den Grif bekommst und nicht spritzen musst.

@Kaddl: Nein, ich habe nicht alles geschafft in der kinderfreien Zeit, aber viel Ich bin schon mal zufrieden damit, hätte aber gern die beiden KiZi fertig gehabt. Aber was soll´s. Nun bin ich auch erstmal wieder nicht dazu gekommen, aber ich hab ja auch noch Zeit.
Meinem Rücken geht es gut. Damit hatte ich aber auch keine Probleme. Meine Schmerzen kommen ja aus dem Hüftbereich (Steiß und Ileo-Sakral-Gelenk). Ja, es gehört auch noch zum Rücken aber bei Rücken denke ich immer an den Rest vom Rücken Also die Schmerzen sind momentan deutlich besser. Ich hab mir auch immer noch keine Termine zur KG geholt, mittlerweile ist das Rezept bestimmt auch nicht mehr gültig Aber wenns wieder mehr wird dann hole ich mir ein neues Rezept.
Und wie geht es dir?

@Bambi: Toll dass mit Oskar alles gut läuft! Mach dir bitte nicht so einen Kopf dass du dich kaum meldest. Die Zeit mit Oskar ist 1000x wichtiger als wir hier! Wenn mein Zwerg erst einmal da ist werde ich mich betsimmt auch kaum bis gar nicht melden. Gerade in der ersten Zeit, da ist dann ja auch noch Weihnachten und Silvester. Ich möchte die Zeit aber genießen und hier schreiben kann man später immer noch. Also, genieße lieber die Zeit mit Oskar, ja?

@me: Gestern habe ich nun endlich den neuen KiGa-Start-Termin für Tom bekommen. Es hat also geklappt, dass sie ihn vorher mit rein nehmen. Am 1.9. geht es los Leider ist mittlerweile die Stelle als Kassiereri anderweitig besetzt worden Aber dafür hat es einfach zu lange gedauert. Naja, den KiGa Termin lassen wir nun so stehen und ich versuche einen anderen Job zu bekommen. Tom ist scho ganz aufgeregt und würde am liebsten schon morgen in den KiGa gehen Ich freu mich auch riesig, da er sich hier ja so alleine oft langweilt und meist sehnsüchtig auf mein Tageskind wartet.
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2014 09:58
Jejola freut mich mit dem kigaplatz!! Aber doof dass Jetzt die Stelle weg ist!!! Hast Dich noch wo anders beworben?

Bambi in verstehe Dich voll und ganz! Genieß die Zeit mit Oskar!!

Me: Schwangerschaftsdiabetes Werte sind total kacke!
07.08.2014 10:20
@ Jejola: blöd mit der Stelle aber lohnt sich das jetzt überhaupt noch wirklich was anderes zu suchen?

@ kaddl: oooooohhhhhhh nein wie hoch ist der Wert? Und wie gehts jetzt weiter?
07.08.2014 10:41
Zitat von dkaddl:

Jejola freut mich mit dem kigaplatz!! Aber doof dass Jetzt die Stelle weg ist!!! Hast Dich noch wo anders beworben?

Bambi in verstehe Dich voll und ganz! Genieß die Zeit mit Oskar!!

Me: Schwangerschaftsdiabetes Werte sind total kacke!

Ach du sch....! Und wie geht es jetzt weiter? Musst du spritzen?
07.08.2014 10:42
Zitat von Bommel90:

@ Jejola: blöd mit der Stelle aber lohnt sich das jetzt überhaupt noch wirklich was anderes zu suchen?

@ kaddl: oooooohhhhhhh nein wie hoch ist der Wert? Und wie gehts jetzt weiter?

Naja, ob es sich lohnt oder nicht. Das Geld muss ja irgendwo her kommen. Und ich habe ja keinen Mutterschutz als Selbstständige. Ich muss bzw. würde dann bis Anfang Dezember arbeiten. Das wären ja noch 4 Monate.
07.08.2014 10:44
@Kaddl: Nein, ich habe mich ja gar nicht beworben. Den anderen Job hat mein Mann ja klar gemacht, alles mündlich. Er kennt den Chef ja sehr gut und da war das kein Problem.
07.08.2014 10:46
achso ich dachte du hättest auch Mutterschutz und dann wäre es ja jetzt nicht mehr sehr lange bis du was gefunden hast usw.
Klar lohnt sich jeder Euro
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2014 10:57
Jejola das mit dem Supermarkt, dass das ein Bekannter von Deinem Mann war das weiß ich schon. Ich dachte nur Du hattest Dich vorher vielleicht auch wo beworben. Nach was suchst Du jetzt? Muschu haben selbständige nur nach der Geburt gell?

Wie es bei mir jetzt weitergeht??? Der Arzt ruft mich später an um mir das mitzuteilen. Spritzen hoffe ich nicht. Ich denke nur messen und essen aufpassen und dann muss ich wohl zu dem Gelaber. Aber wöchentlich gehe ich definitiv nicht hin!! 1-2 mal ok und wenn der Wert mal nicht passt ist klar aber alles weitere ist für mich geldmacherei!
Warum stellen sich eigentlich Arzthelferinnen immer so an einem am Telefon seine eigenen Werte zu sagen?? Ich musste die regelrecht zwingen.
Nüchternwert: 82
Nach einer Stunde: 213
Nach zwei Stunden: 144

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt