Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.08.2014 22:27
Zitat von Gisou:
Diesen Zyklus mach ich nur Ovus und herzeln nach Lust und Laune! Vielleicht noch Tempi messen! Wenn mein NMT so hin kommt wie gedacht (an Timmys Geburtstag) dann mach ich eventuell für Anfang September wieder einen Termin in der Kiwu. Kommt aber wirklich auf den neuen Zyklusbeginn an!
Das wär ja das perfekte Geburtstagsgeschenk ein Geschwisterle.

Ich drück euch die Daumen!!
Ich habe mir schon gedacht dass Du erst mal nicht zur Kiwu gehst. Hätte ich an deiner Stelle nach dem Chaos momentan auch keine Lust mehr!
04.08.2014 22:34
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Diesen Zyklus mach ich nur Ovus und herzeln nach Lust und Laune! Vielleicht noch Tempi messen! Wenn mein NMT so hin kommt wie gedacht (an Timmys Geburtstag) dann mach ich eventuell für Anfang September wieder einen Termin in der Kiwu. Kommt aber wirklich auf den neuen Zyklusbeginn an!
Das wär ja das perfekte Geburtstagsgeschenk ein Geschwisterle.![]()
Ich drück euch die Daumen!!
Ich habe mir schon gedacht dass Du erst mal nicht zur Kiwu gehst. Hätte ich an deiner Stelle nach dem Chaos momentan auch keine Lust mehr!
Ich glaub die Pause jetzt tut mir ganz gut. Endlich mal wieder alles ungezwungen! Ab 18.8. sind die eh im Urlaub und jetzt vorher schnell schnell ne IUI machen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust!

05.08.2014 07:21
@ kaddl: alles liebe zum ww
und trotzdem danke für die Hilfe
@ jejola: dir auch alles liebe zum ww
@ gisou: vielleicht tut es dir ja wirklich gut, wenn du den Zyklus mal etwas langsam machst
ich drück dich
@ me:
Steuer:
Meine Tante kommt nächsten Mittwoch vorbei um die Steiererklärung nochmal mit uns zu machen. Sie arbeitet beim Finanzamt und findet dann hoffentlich die Fehler. Das Einspruchs-Schreiben macht sie auch schon mal fertig. Puuuuh gut, dass sie das kann, wäre sonst echt aufgeschmissen
Bad: Wasser in der Küche geht wieder, sogar mit mehr Druck als vorher
dafür haben wir jetzt eine mega hässliche rote Wasserleitung von der Decke hängen
aber wir wollten unsere Küche wahrscheinlich eh nächstes Jahr renovieren, dann können wir das in Ordnung bringen. Mal sehn was heute passiert oder ob mal ein Tag normal verläuft. Das es bis Freitag fertig wird, können wir auf jeden Fall schon mal vergessen.
Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass wir am WE einfach irgendwo hinfahren, mal sehn ob wir das wirklich machen

@ jejola: dir auch alles liebe zum ww

@ gisou: vielleicht tut es dir ja wirklich gut, wenn du den Zyklus mal etwas langsam machst

@ me:
Steuer:
Meine Tante kommt nächsten Mittwoch vorbei um die Steiererklärung nochmal mit uns zu machen. Sie arbeitet beim Finanzamt und findet dann hoffentlich die Fehler. Das Einspruchs-Schreiben macht sie auch schon mal fertig. Puuuuh gut, dass sie das kann, wäre sonst echt aufgeschmissen

Bad: Wasser in der Küche geht wieder, sogar mit mehr Druck als vorher

Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass wir am WE einfach irgendwo hinfahren, mal sehn ob wir das wirklich machen
05.08.2014 09:06
Guten Morgen
Wie war euer Wochenende? Ich habe meinen Tom endlich zurück
Wir haben ihn Samstag Vormittag vom Campingplatz abgeholt.
@One: Ach das ist ja doof mit dem permanenten Durchfall
Ich hoffe es wird nun endlich mal besser! Musst du denn nochmal erhöhen?
@Caro: Alles Liebe nachträglich zum WW
Und Herzlichen Glückwunsch zur 30
Schön dass mit Johann alles gut ist
@Kaddl: Ich drück die Daumen dass du am Freitag gute Ergebnisse bekommst
Alles Liebe zum WW
@Bommel: Das ist ja echt Mist mit den Wasserleitungen! Ich drück die Daumen, dass das Bad nun schnell fertig wird und nichts neues mehr dazu kommt!
Alles Liebe zum WW
@Cathi: Doof dass du mit denem Mann so oft aneinander gerätst
Bei uns merke ich auch, dass es besser wird wenn wir regelmäßig mal raus kommen. Wir fahren dann mal ab und zu auf Erlebnishöfe, wo schöne Kinderspielgeräte angeboten werden. Meist nehmen wir unsere Freunde mit und trinken schön einen Kaffee. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und wir haben nicht soviel Geld ausgegeben.
Vielleicht wäre so etwas ja auch was für euch und nimmt schon mal ein bisschen Spannung raus!
Oh, Carlo ist soooo süß
@Gisou: Ach man
Es ist so ungerecht! Warum denn schon wieder die Mens??? Ich drück dich mal ganz doll
Ich finde deine Pause super
Einfach mal etwas abschalten so gut es geht.
@me: Jippie
Halbzeit
Und 6. Monat

Wie war euer Wochenende? Ich habe meinen Tom endlich zurück

@One: Ach das ist ja doof mit dem permanenten Durchfall

@Caro: Alles Liebe nachträglich zum WW

Schön dass mit Johann alles gut ist

@Kaddl: Ich drück die Daumen dass du am Freitag gute Ergebnisse bekommst

Alles Liebe zum WW

@Bommel: Das ist ja echt Mist mit den Wasserleitungen! Ich drück die Daumen, dass das Bad nun schnell fertig wird und nichts neues mehr dazu kommt!
Alles Liebe zum WW

@Cathi: Doof dass du mit denem Mann so oft aneinander gerätst

Oh, Carlo ist soooo süß

@Gisou: Ach man

Ich finde deine Pause super

@me: Jippie

05.08.2014 09:58
Hallo Mädels!
Jejola: Glückwunsch zur Halbzeit und zum 6. Monat!
schön dass Tom wieder da ist!
Bommel: alles liebe zum WW!
Ich hoffe mit eurem Bad kommt nichts mehr dazwischen!!
Gisou: ich denke auch die Pause wird euch gut tun!
Danke Mädels!

Jejola: Glückwunsch zur Halbzeit und zum 6. Monat!

Bommel: alles liebe zum WW!

Gisou: ich denke auch die Pause wird euch gut tun!
Danke Mädels!

05.08.2014 14:10
Kaddl, Bommel und Jejola: Alles Liebe zum WW, MW und Halbzeit! Ich blicks grad nimmer wann wer was hat, deshalb alles auf einmal!

05.08.2014 14:19
Hallo Ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder
Ich konnte mir nix merken mein Gehirn ist wie ein Sieb
Ich hoffe das ist bald besser
Geht es euch allen gut ihr lieben
Uns geht es gut bin seit gestern mit Elias alleine - Pascal ist wieder arbeiten
Mit Elias klappt es immer besser er schläft nachts schon teilweise bis zu 5-6 Stunden durch
bin richtig stolz auf meinen Wonnepropen
Heute war die U3 Elias wiegt 3190 Gramm ist 57 cm und der KU ist 38,5 cm (Geburtsmaße: 3670 Gramm, 53 cm und KU war 36 cm)
Hier mal ein paar Bildchen vom Shooting
Mist die schönsten Bilder sind zu gross zeigt er mir an

Ich melde mich auch mal wieder

Ich konnte mir nix merken mein Gehirn ist wie ein Sieb

Ich hoffe das ist bald besser

Geht es euch allen gut ihr lieben

Uns geht es gut bin seit gestern mit Elias alleine - Pascal ist wieder arbeiten

Mit Elias klappt es immer besser er schläft nachts schon teilweise bis zu 5-6 Stunden durch

Heute war die U3 Elias wiegt 3190 Gramm ist 57 cm und der KU ist 38,5 cm (Geburtsmaße: 3670 Gramm, 53 cm und KU war 36 cm)

Hier mal ein paar Bildchen vom Shooting

Mist die schönsten Bilder sind zu gross zeigt er mir an

05.08.2014 14:21
Wunderschöne Bilder Kiwi! Aber ich hoffe du hast dich bei den Maßen der heutigen U3 vertippt! Freut mich sehr dass ihr so gut zurecht kommt!
05.08.2014 14:44
Zitat von Gisou:
Wunderschöne Bilder Kiwi! Aber ich hoffe du hast dich bei den Maßen der heutigen U3 vertippt! Freut mich sehr dass ihr so gut zurecht kommt!
O je schon wieder ist es passiert eben bei Mai über Whats App auch schon

Er wiegt natürlich nicht 3190 Gramm sondern 5190 Gramm

05.08.2014 15:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
O je schon wieder ist es passiert eben bei Mai über Whats App auch schon![]()
Er wiegt natürlich nicht 3190 Gramm sondern 5190 Gramm![]()
Alter Schwede!!!! 5kg hat er schon??????

05.08.2014 15:09
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
O je schon wieder ist es passiert eben bei Mai über Whats App auch schon![]()
Er wiegt natürlich nicht 3190 Gramm sondern 5190 Gramm![]()
Alter Schwede!!!! 5kg hat er schon??????Kleiner Wonneproppen!!!!
Ja krass ne

Das macht meine gute Milch

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt