Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2014 14:27
Zitat von onewish:

Naja dann bin und kann ich endlich auch mal wieder was. Rekord halten

Mir gehts, naja ich lebe. An den permanenten Durchfall hab ich mich auch gewöhnt.

Tja, was willst machen.

dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2014 14:28
Zitat von Gisou:

Caro , alles Liebe zum WW und viel Spaß morgen beim Baby-TV!

Da schließ ich mich an!!
carolein82
10161 Beiträge
03.08.2014 17:16
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Naja dann bin und kann ich endlich auch mal wieder was. Rekord halten

Mir gehts, naja ich lebe. An den permanenten Durchfall hab ich mich auch gewöhnt.

Tja, was willst machen.

Oooooooooch. Ich drück dich auch mal!!!!
carolein82
10161 Beiträge
03.08.2014 17:16
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Caro , alles Liebe zum WW und viel Spaß morgen beim Baby-TV!

Da schließ ich mich an!!

Danke. Schönes Gefühl, die 30 voll zu haben.
Morgen noch mal Zuckertest...
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2014 18:13
Das glaub ich Dir! Irgendwie geht's bei Bommel und Dir ganz schön schnell habe ich das Gefühl!!

Du auch nochmal Zuckertest? Ich hab morgen ja den großen zuckertest.
Hab mir Tipps geholt wie ich den Zucker beim Test extrem niedrig halten kann dass der zweite Test gut ist und ich um den sch.... rum komm. Hab da wirklich keine Lust auf das Gelaber von denen. Dass ich künftig ein bisschen aufpassen muss wegen dem Essen ist mir bewusst und auch ok. Und messen werde ich auch einfach immer wieder dass ich selbst weiß ob es passt.
carolein82
10161 Beiträge
03.08.2014 20:20
Bei mir wurde doch wegen dem SS-Diabetes bei Clara jetzt schon in der 22. Woche ein Test gemacht. Der wird routinemäßig später noch mal wiederholt, auch wenn er negativ ausgefallen ist.
carolein82
10161 Beiträge
03.08.2014 20:22
Ich drücke dir die Daumen für morgen!!
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2014 21:00
Jaja das weiß ich schon dass Du den schon hattest....
Danke ich drück Dir auch die Daumen dass alles super ist!

Bam wie schaut's heute aus?
04.08.2014 07:14
@ caro: Danke wie geht es denn bei euch im Haus voran? Ist jetzt schon alles fertig oder feheln noch einige Sachen? Viel Spaß beim Baby-TV heute ist heute das 3. Screening? Und glückwunsch zur 30
oh nein ist clara viel passiert? geht es ihr wieder gut?

@ kaddl: total übertrieben so einen Aufstand zu machen obwohl noch gar nicht sicher ist, ob deine Werte wirklich zu hoch sind toll dass ihr das Kizi soweit fertig habt ich drück die Daumen für den Zuckertest heute

@ gisou: ach man ich weis gar nicht mehr was ich dazu sagen soll es tut mir einfach wahnsinnig leid, dass euch nicht richtig geholfen werden kann

@ anni: wegen den Babyschalen musst du am besten mal googeln...wir haben die Schale von Peg Perego (Viaggio SL), die war glaub ich letztes Jahr Testsieger und vom Gewicht und Preis ist sie so wie die anderen auch.

@ BAM: schön mal wieder von dir zu hören wie geht es dir? Und was macht die Tempi? Schon getestet?

@ one: bei dir weis ich langsam auch nicht mehr was ich schreiben soll das ist alles so ungerecht

@ me:
Bad: am Freitag war zum Glück nicht ganz so viel Dreck wie die Tage davor. Das Wasser in der Küche geht auch wieder, allerdings kommt nur sehr wenig aus dem Hahn. Irgendwo hat sich wohl Dreck gesammelt. Heute wollen sie das Rohr nochmal durchspülren - ich hoffe das klappt, meine Waschmaschine hat nämlich schon wegen zu wenig Wasser gestreikt am WE
heute soll dann der Fliesenleger anfangen und noch eine Mauer für die Dusche eingezogen werden.

Am Samstag waren wir im Möbelhaus und haben noch alles mögliche an Badzubehör gekauft (Klopapierhalter, Handtuchhalter usw.) und weil wir schon da waren haben wir auch gleich unseren Kiwa, die Babyschale und die Wickeltasche mitgenommen, die wir bestellt hatten Danach haben wir noch unsere Badmöbel aufgebaut. Und eine dimmbare Lampe fürs Stillen haben wir auch noch gekauft

Bilder von dem Kiwa usw. und vom Bad gibt es dann wahrscheinlich nächste Woche mal, hab gerade kein Platz alles auszupacken und es steht noch alles in Kisten im Kizi

letzte Arbeitswoche
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2014 08:18
Guten Morgen Mädels!

Bommel: danke! Ja ich hoffe auch dass der Test gut ist weil das Theater hier ist einfach lächerlich!! Toll die letzte Arbeitswoche und dann hast Du es schon geschafft.
Ich hoffe Du hast bald wieder normal Wasser weil das stelle ich mir wirklich schrecklich vor! Bin gespannt auf Bilder!

Sooo ich sitze jetzt beim Doc. Habe eben den Saft getrunken und jetzt ist abwarten angesagt.
Ich hoffe euch gehts gut!!
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2014 09:17
Jetzt wollte ich den Nüchternwert und den von eben erfahren dann sagt sie mir die Ergebnisse bekomme ich erst Ende der Woche weil die ins Labor gehen. Oh man ich dachte die testen das mit so schnelltests wie zuckerpatienten selbst testen dass man die werte sofort sieht. Da hätte ich das Zeug ja lieber bei meiner Oma und meinem Opa getrunken und mit den ihren Geräten gemessen da wüsste ich sofort bescheid.
carolein82
10161 Beiträge
04.08.2014 09:25
Als ich mit Clara schwanger war, wurde das bei mir auch noch so gemacht, Kaddl. Jetzt ist es wohl nicht mehr üblich! Aber in meiner Praxis wird zumindest der Nüchternwert direkt bestimmt, weil die den Test sonst gar nicht durchführen, wenn er bereits zu hoch ist. Meiner war bei 83.
Ich habe hab auch noch den Akku Check zuhause, aber due Teststäbchen sind abgelaufen...
Mir wird immer so schlecht von dem Zeug!!
carolein82
10161 Beiträge
04.08.2014 09:26
Bommel, ich weiß das gar nicht mit den Screenings... Hab hier jedes Mal Screening.
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2014 09:29
Das wundert mich eben auch dass die den nicht bestimmen.
Am Freitag habe ich meinen Nüchternwert bei meiner Oma getestet der war glaub 85, auf jeden Fall sagte mir meine Hebi am Nachmittag dass das perfekt ist.
Mir ist momentan total heiß aber da in dem Zeug Fruchtsäfte drin sind die ich nicht vertrage wundert mich das eigentlich nicht!!

Viel Spaß beim FA und viel Glück für Deinen zuckertest!!
carolein82
10161 Beiträge
04.08.2014 11:46
Wieso kriegt ihr alle das Leckere, das nach Traubensaft schmeckt?? Ich muss immer so ein Beutelchen weißes Zuckerzeug in Wasser aufgelöst trinken. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
*
Mit Johann ist alles top. Ca. 43cm und 1650g. Liegt in SL, Ctg super, alles prima.
*
Bommel, am Haus fehl immer noch Einiges. Jetzt gerade versuchen wir aber den Garten erst mal so hinzukriegen, dass man raus kann. (Rasen und Terasse)
*
BAM, wie siehts aus?
*
Bambi, wie läufts bei euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt