Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
01.08.2014 22:11
Zitat von carolein82:
Oberscheißtag.![]()
![]()
![]()
Erst nen meeega Ausraster gehabt wegen HeultrotzbockneinKind und dann hat eben dieses heute Abend einen Rückwärtssalto mit dem Bobbycar hingelegt, sodass wir uns vom RTW in die Klinik bringen lassen mussten.![]()
Gute Nacht!
Oh scheiße! Müsst ihr über Nacht bleiben?
01.08.2014 22:11
Zitat von carolein82:
Oberscheißtag.![]()
![]()
![]()
Erst nen meeega Ausraster gehabt wegen HeultrotzbockneinKind und dann hat eben dieses heute Abend einen Rückwärtssalto mit dem Bobbycar hingelegt, sodass wir uns vom RTW in die Klinik bringen lassen mussten.![]()
Gute Nacht!
Oh nein!

01.08.2014 22:12
Ahhh vergessen!!! Bommel , deine Collage ist toll. Da sieht man richtig gut wie der Bauchi wächst!

01.08.2014 22:14
Ne, konnten nach Hause! Sie schläft aber heute mit uns zusammen sicherheitshalber....
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Jejola Süße das klingt ganz schön anstrengend!!bitte mach trotzdem langsam! Dass Dein Mann nicht frei nehmen kann verstehe ich natürlich! Aber ihr könnt das doch auch am Wochenende machen! Oder sind die Wochenenden bei euch schon so ausgebucht?
Irgendwie tust Du mir leid dass Du das alles allein machen musst!!
Welche Farben hast Du denn gestrichen??
Wir haben die letzten Tage auch das Zimmer ausgeräumt, gestrichen, die Möbel im Babyland geholt und aufgebaut. Vorhin haben wir noch das Hängeregal aufgehängt und alle Sachen die wir bisher haben in das Zimmer geräumt. Das ist sooooo toll!!!Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Wandtatoos, die wollten wir nicht vorher kaufen, wussten nicht wieviel Platz zwischen den möbeln ist. Lampe und Teppich brauchen wir auch noch, da konnten wir uns noch nicht entscheiden, aber sonst ist unser Zimmer fertig!
![]()
An den Wochenenden schaffen wir nicht wirklich etwas, weil ja meist mein Tageskind da ist. Wir haben ja kaum Zeit zusammen. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm so viel alleine zu machen. Ich bin ja auch den ganzen Tag zu Hause und mein Mann ist zur Arbeit. Normalerweise mache ich auch jeden Tag immer nur ein bisschen, aber jetzt hatte ich 5 Tage ohne Kind und Tageskind. Das muss ich doch ausnutzen und soviel wie möglich machen. Andere Frauen machen auch viel allein - ihr denn nicht? Wartet ihr immer auf eure Männer? Und die Steißschmerzen hab ich auch bei anderen Dingen. Heute Abend tust wieder ordentlich weh und ich hab gar nicht renoviert. Ich hab mich heut auf den Haushalt gestürzt. Also wenn's nach den Schmerzen geht darf ich ja gar nichts mehr machen.![]()
Toll dass ihr fast fertig seid! Ich bin noch nicht fertig geworden. Muss noch etwas weiß am Fenster streichen und mir sind die Fußleisten ausgegangen. Muss erst mal neue kaufen. Lampen und Wandtattos fehlen uns auch noch aber da warte ich auch erst auf das 100%ige Outing.Und dann muss ich nur noch das Bett aufstellen, das ist aber in 10 Min. Erledigt
![]()
Ich bin ja nicht so viel allein daheim, deshalb stellt sich die Frage bei uns nicht. Momentan haben wir ja zusammen Urlaub und sonst kommen wir relativ zeitgleich von der Arbeit, von dem her ist es klar dass wir solche Sachen zusammen machen.
Aber ich mach daheim auch einiges allein wenn mein Mann nicht daheim ist, was anderes macht oder sich grad um den Garten kümmert...
Wenn ich Mai daheim bin werde ich bestimmt auch viel mehr allein machen!!

Achso dein Tageskind ist auch am Wochenende da, dachte nur unter der Woche. Das verstehe ich dass Du das ausnutzen musstest ohne Kids in Ruhe Arbeiten zu können!! Oh man Deine Schmerzen klingen wirklich nicht toll!

Zitat von carolein82:
Oberscheißtag.![]()
![]()
![]()
Gute Nacht!
oh ne drück dich ganz lieb hoffe das es der maus bald wider besser geht
Zitat von Gisou:
Oh Gott Bommel , ich beneide dich immer noch nicht! Tust mir echt leid. Hoffe/Wünsche euch dass die bald fertig werden!
Kaddl , ich hätte genauso reagiert.Kann ja die Tage mal schauen wie die Werte bei mir waren! Ich will Fotos vom Kizi sehen!
![]()
Jejola , mach bitte langsam! Ich weiß dass du fertig werden willst, aber auf biegen und brechen bringts das nicht!
Caro , blöd dass du reißt. Kenn keinen wirklich hilfreichen tipp dagegen.
Anni , alles liebe zum WW!
Mir gehts nicht besser. Hab heute Timmys Schrank aufgeräumt. Dabei sind mir noch einige Babysachen, Stillkissen usw in die Arme gefallen. War wie ein Stich ins Herz. Hatte sogar den Gedanken alles zu verkaufen, aber bring es noch nicht mal übers Herz es meinem Mann zu sagen. Test heute morgen war auch blütenweiss!![]()

01.08.2014 22:17
Zitat von Gisou:
Oh Gott Bommel , ich beneide dich immer noch nicht! Tust mir echt leid. Hoffe/Wünsche euch dass die bald fertig werden!
Kaddl , ich hätte genauso reagiert.Kann ja die Tage mal schauen wie die Werte bei mir waren! Ich will Fotos vom Kizi sehen!
![]()
Jejola , mach bitte langsam! Ich weiß dass du fertig werden willst, aber auf biegen und brechen bringts das nicht!
Mir gehts nicht besser. Hab heute Timmys Schrank aufgeräumt. Dabei sind mir noch einige Babysachen, Stillkissen usw in die Arme gefallen. War wie ein Stich ins Herz. Hatte sogar den Gedanken alles zu verkaufen, aber bring es noch nicht mal übers Herz es meinem Mann zu sagen. Test heute morgen war auch blütenweiss!![]()
Drück dich ganz lieb
01.08.2014 22:17
Zitat von carolein82:
Oberscheißtag.![]()
![]()
![]()
Gute Nacht!
Ach nein scheiße!

Ich hatte mich so gefreut dass Clara gerade Zucker ist und du es ruhiger hast!
Wie geht's ihr? Alles ok?
Gute Besserung an Deine Maus!!
01.08.2014 22:22
Zitat von Anni85:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Anni85:
Ohje das ist echt doof. Hab auch mal im kunden Service gearbeitet wir mussten bei dreck arbeit weder die tur vorm raum zu machen oder was davor machen damit nicht allzuviel in den wohnbereich geht. Muss dazu sagen war aber auch im elektro Bereich.
Drück dich mal ganz lieb
dein bauch ist richtig schön gewagsen
noch ne woche geschaft komme doch noch weiter als die Ärztin meinte.
So bin wider weg ctg und danach muss ich noch was machen und so langsam tut alles weh.
Glückwunsch zum WW!!![]()
Freut mich dass sich eure Kleine doch noch so gut Zeit lässt und noch gut wachsen und zunehmen kann!!!![]()
Wie groß und schwer ist sie jetzt??
also ich hätte der auch was gesagt finde es zurzeit auch schon voll nervig 15 km zu fahren nur für ctg 2 mal die Woche und die uni 23 m seit letzter Woche alle zwei Wochen nun.ich würde mich wegen dem zucker auch nicht so extrem verrückt machen messe lieber den wert daheim halt einfach öfters. sobald er echt zu hoch ist würde ich das machen aber vorher nicht.
Emily wog letzte Woche ca 1864g nach der größe hatte ich gar nicht gefragt.
Das Gewicht ist ja schon mal gut.

Oh ja bei Dir ist das auch ein rießen Aufwand mit den Terminen! Wobei die ja noch sinnvoll sind, weil Du ja wissen willst ob es Emily gut geht und alles ok ist da sind die vielen Termine ja wirklich notwendig!
Freut mich total dass es momentan gut ausschaut bei euch!!

01.08.2014 22:23
Zitat von carolein82:
Ne, konnten nach Hause! Sie schläft aber heute mit uns zusammen sicherheitshalber....
Würde ich auch so machen.
Was haben die in der Klinik gesagt? Alles ok oder, sonst hätten sie euch ja noch da behalten.
01.08.2014 22:28
Zitat von Gisou:
![]()
Oh man Süße ich kann Dir doch jetzt nicht auch noch das Kizi reindrücken wo es Dir eh schon so mies geht!

Ach scheiße Süße ich weiß nicht was ich noch sagen soll! Heute ist ES+?
Ich nehm Dich ganz fest in den Arm und knuddle Dich!!

01.08.2014 22:29
sagt mal wo finde ich die test über die babyschallen? hab heute von ner Freundin erfahren das der maxi cosi den ich hab total unsichher wäre hatte den bei Sophie schon nur bei einem Unfall wären schon mehrere kinder durch es Auto geflogen weil der halter nicht das bringt was er soll
01.08.2014 22:30
Caro , schön dass ihr heim durftet! Gute Besserung an die Maus!
Kaddl , ES+12 oder 13!
Kaddl , ES+12 oder 13!
01.08.2014 22:35
Zitat von Anni85:
sagt mal wo finde ich die test über die babyschallen? hab heute von ner Freundin erfahren das der maxi cosi den ich hab total unsichher wäre hatte den bei Sophie schon nur bei einem Unfall wären schon mehrere kinder durch es Auto geflogen weil der halter nicht das bringt was er soll
Mein Mann hat da im Internet gesucht weil uns das im babyland auch gesagt wurde, da wurde uns erklärt, dass der Römer viel sicherer ist. Sorry ich weiß nicht mehr wo das war. Hast schon bei google gesucht?
Wir haben den Römer gekauft.
Hätten sonst auch einen Maxi gekauft wenn die das nicht gesagt hätte weil ich die vom Design und Gewicht besser fand.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt