Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
31.07.2014 22:38
Zitat von dkaddl:

Me: FA hat eben angerufen. Ergebnis zuckertest kacke Muss zum Diabetologe

Scheiße! Drück die Daumen dass du nicht spritzen musst!
Gisou
10626 Beiträge
31.07.2014 22:43
Zitat von Maikäfer86:

Huhu ihr Lieben!

Der kleine Vampir ist grad eingeschlafen also kann ich mich kurz melden bevor sie wieder nach der Brust sucht wie ne Verrückte

Konnte mir grad gar nichts merken außer:

Herzlichen Glückwunsch Bambi...was für stolze Maße!!!
Genieß die Zeit!! Knuddelz!!

Und Gisou bringst du mir bitte so bunte Muffins vorbei?
Die sehen ja Hammer aus!!!!!

Den Rest hab ich vergessen: Tur mir unendlich leid!!!'

Zu mir:

Die Geburt war kurz und heftig aber toll!
Um 12:00 bekam ich das Gel gelegt und ich sollte mir nen Infozettel dazu durchlesen...
Ja das halbe Blatt durch 12:05 und die Wehen kamen mit so heftig und mit nur 30 sek Pause...ich wollte sofort sterben
Hab nach nur einer Stunde nach Schnerzmittel gerufen...bekam dann was in den Tropf den ich auch brauchte weil mein Kreislauf das alles nicht so gut vertragen hat!
Dann wurde alles minimal besser...
15:00 kam die Hebamme mal wieder und gab mir einen Einlauf. Ich sollte auf die Toilette und dann schauen wir wie weit der Mumu ist und kann auch gerne ne Pda haben!
Ich kam vom Klo...Mumu schon 9cm...
Mein Schatz hat verstanden noch ein Zentimeter (zusätzlich zum 1cm den ich zu Beginn hatte), dachte sich ok das dauert ja noch ewig...geh ich mal Kaffee trinken!
Ich war so mit mir beschäftigt, dass ich ihn nicht aufgehalten habe

Dann schickt die mich nochmal aufs Klo!!!
Das wäre fast in die Schüssel gegangen
Hätte Bella fast dort bekommen!
Ich kam ewig nicht runter und musste schon übelst mitpressen!
Dann eine Wehenpause genutzt und schnell zurück gesprintet!

Aufs Bett gehieft...und die Hebamme: Es geht los...wo ist ihr Mann?
Die Ärztin losgesprintet und meinen Manm gesucht und zum Glück gefunden.
Gerade noch rechtzeitig weil ich grad mit dem Pressen anfing!
Das war dann für mich das tollste...endlich mithelfen!
Drei Wehen und die Kleine war da!
Mein Mann hat geweint und gesagt ich hätte das wie im Bilderbuch gemacht!

Leider bin ich durch das zu schnelle Pressen (hatte es sehr eilig meinte die Hebamme) sehr gerissen!
Dammriss I, kleine Schamlippen gerissen und hoher Scheidenriss!
Aber als das genäht war hab ich alles vergessen!
Es ist echt krass wie die Schmerzen zack vorbei sind wenn die Kleinen da sind!

Ja das wars soweit!
Stillen klappt einigermaßen...muss sich halt noch einspielen!
Tut auaaaaaaa und der Milcheinschuss fehlt noch!

Knuddel euch!!!

Holla, das ist wirklich eine schnelle Geburt! Freut mich dass es dir nun gut geht! Die maus ist echt süß!
Gisou
10626 Beiträge
31.07.2014 22:47
Sorry, dass ich so kurz angebunden bin! Scheiß Tag heute! Hibbeln heute 2 Jahre! Richtig gelesen JAHRE! Mein Traum von vorletzter Nacht machts nun nicht wirklich besser! Ich geh mich wieder verkriechen!
Gisou
10626 Beiträge
31.07.2014 22:53

Die Hibbligen
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT ??.07.
Nächster FA –Termin: 05.09.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *28. ÜZ* NMT 03.08.
Nächster Kiwu –Termin:

Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Die Kugligen

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind Johann * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin: 04.08.

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind Sophie * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 11.08.

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin:

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 28.08. um 08 Uhr

Unsere Babys

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!

Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!

Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!

Lena * Maikäfer86 's* Isabella kam am 28.07.2014 um 15:30 Uhr spontan mit 50cm und 3050g in SSW 40+3 zur Welt!

Anky * Bambi86 's* Oskar kam am 29.07.2014 um 22:52 Uhr spontan mit 54cm und 4210g in SSW 40+4 zur Welt!

Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Unsere Threads
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

01.08.2014 06:36
@ jejola: schöne Lampe, aber mir zu rosa

@ caro: oh je tut mir leid, dass du reißt bist du bei clara auch schon gerissen?

@ gisou: ich drück dich einfach mal

@ anni: alles liebe zum ww

@ me: ich schreib gleich was, brauch erst mal ein Kaffee....
01.08.2014 07:07
Soooo....
war gestern um 15:30 Uhr zuhause und wurde wieder von einer dicken Staubschicht begrüßt, fast schlimmer als am Mittwoch die Handwerker waren noch da, somit konnte ich erst mal nichts tun. Mein Mann hat mich dann ins Schlafzimmer geschickt (neben dem Kizi der einzige Raum, der eine Tür hat und den wir "retten" konnten) damit ich mich etwas ausruhe. Um 16:15 Uhr sind die Handwerker dann gegangen und wir wollten sauber machen. Und was passiert, als ich in der Küche Wasser in einen Putzeimer füllen will??? Richtig - NICHTS!!!! Kein Tropfen Wasser wir also ins Bad gerannt und sofort gesehen, dass die uns doch tatsächlich die Leitung für dir Küche (die durchs Bad geht) weggemacht haben wie bescheuert kann man denn sein, die können doch nicht einfach eine Leitung wegmachen, bei der sie nicht wissen wo sie hingeht mein Mann also bei der Firma angerufen, der Bauleiter konnte nur verzweifelt lachen, weil er es selbst nicht verstehen konnte wie man sooooo bescheuert sein kann. 30 Minuten später waren die Herren wieder da, nach weiteren 45 Minuten die tolle Nachricht, dass sie die Teile, die sie brauchen um die Leitung wieder herzurichten weder im eigenen Lager haben noch um diese Uhrzeit irgendwo anders herbekommen
ich war mittlerweile kurz vorm Nervenzusammenbruch und konnte die Tränen gerade noch zurückhalten.
Die Handwerker sind also wieder abgezogen mit der Versicherung, dass morgen (also heute) wieder alles funktioniert. Sie haben uns dann noch an eine andere Leitung einen Wasserhahn gehängt.
Meine Schwiegermama hat mir dann 2 Eimer warmes Wasser gebracht damit ich putzen kann. Ich also mal wieder gesaugt, alle Ablagen halbwegs abgewicht und danach den Boden geputzt (nicht das es danach sauber war, aber man konnte wenigstens ohne dreckig zu werden durch die Wohnung laufen). Mein Mann war währenddessen im Baumarkt Kram für die Steckdosen usw. kaufen die mein Schwiegervater heute verlegen will.
Bis wir dann mit einem Brot auf der Couch saßen war es also wieder 19:30 Uhr und das wo wir uns gestern abend eigentlich etwas ausruhen wollten
Als wir uns dann abends zum Zähneputzen Wasser aus dem Hahn zapfen wollten, kam natürlich minutenlang nur Dreckbrühe raus, dass wir es vergessen konnten uns damit die Zähne zu putzen. Also wieder bei den Schwiegereltern eine Schüssel Wasser zum Zähneputzen und Waschen geholt. Man da fühlt man sich mal um mindestens 1 Jahrhundert zurückversetzt.
Drückt mir die Daumen, dass das Wasser heute Abend geht (müsste mal dringend meine bis oben hin vollgestopfte Spülmaschine anschalten und Kochen wäre am Wochenende ja auch nicht schlecht) und es keine weiteren Zwischenfälle und vorallem nicht wieder so viel Dreck gibt, dann kann am Montag der Fliesenleger kommen und dann wird es hoffentlich nur noch besser.

Sorry für das Ausheulen...
01.08.2014 07:29
Hab mal eine Collage gemacht...

Anni85
2762 Beiträge
01.08.2014 07:44
Ohje das ist echt doof. Hab auch mal im kunden Service gearbeitet wir mussten bei dreck arbeit weder die tur vorm raum zu machen oder was davor machen damit nicht allzuviel in den wohnbereich geht. Muss dazu sagen war aber auch im elektro Bereich.
Drück dich mal ganz lieb

dein bauch ist richtig schön gewagsen

noch ne woche geschaft komme doch noch weiter als die Ärztin meinte.

So bin wider weg ctg und danach muss ich noch was machen und so langsam tut alles weh.

Anni85
2762 Beiträge
01.08.2014 07:45
Drück euch alle mal ganz lieb
01.08.2014 07:47
Ja super, dass es die Maus doch noch länger bei dir aushält drück die Daumen fürs ctg.

Die haben ja die Tür zu vom Bad, aber wenn sie dann rein und raus gehen, dann zieht es halt doch überall hin die ganze Luft ist ja voller Staub
aber die schlimmsten Arbeiten sind ja jetzt vorbei, heute noch ein paar kleine Schlitze für die Elektrik klopfen und dann wars das denke ich mit Dreck
01.08.2014 11:11
Huhu

@Caro: Oh nein! Bist du denn bei Clara auch gerissen? Ich bin bei Tom nur ganz am Ende etwas um den Bauchnabel gerissen und die Risse sieht man jetzt schon wieder deutlich. Ich wünsche dir, dass du nicht zu arg reißt

@Gisou: Wie geht es dir heute? Tut mir leid dass ihr nun schon so lange auf euer Wunschkind warten müsst!

Nein, schneller gegangen wäre es nicht wenn ichs komplett gestrichen hätte. Ich habe in zwei Farben gestrichen und musste dann eh immer warten bis die eine Farbe trocken ist, bevor ich dann abkleben konnte für den nächsten Anstrich. Und die Trocknungszeit hab ich immer genutzt indem ich dann schonmal wieder Kartons nach unten getragen habe und den Kleiderschrank in der fertigen Ecke aufgebaut habe. Die Wände mussten auch je 2x gestrichen werden, also hatte ich genug Wartezeit zwischendurch. Es war hier auch sehr heiß die Woche und dann ist das Zimmer auch noch im 1.OG auf der Mittags-, Nachmittagssonnenseite, dass ich eh immer nur 2-3 Kartons nach unten tragen konnte. Danach war ich so erschöpft und durchgeschwitzt dass ich mir wieder einfachere Arbeit gesucht habe. So ging es halt hin und her, aber nacheinander wäre in dem Fall halt nicht gegangen.
Mein Mann muss ja arbeiten, haben eh momentan nicht soviel Geld, da kann er sich nicht mal eben frei nehmen weil ich renovieren will. Er ist ja selbstständig und wenn er nicht arbeitet kommt kein Geld rein. Ich finds aber nicht schlimm. Der eine geht halt arbeiten und der andere macht zu Hause alles schön.

@Bommel: Oh je, was für eine Aufregung! Da wäre ich glaub ich ausgeflippt! Haben die Handwerker kein Gehirn??? Hoffentlich bekommen sie es heute wieder hin mit dem Wasser!
Tolle Collage Man sieht richtig wie schön er die Wochen gewachsen ist. Ich mache Dienstag auch mal wieder ein Bauchbild - zur Halbzeit

@Anni: Schön dass deine Kleine nun doch länger aushält und gut versorgt wird. Hoffentlich schafft sie es noch weitere 4 Wochen!
Alles Liebe zum WW

@me: Ich bin heute nur am Niesen und die Augen jucken Ich glaub der Beifuß blüht schon, da reagiere ich jedes Jahr drauf. Ich hab schon etwas genommen, damit es nicht wieder mit Luftnot, Durchfall, etc. endet aber das Niesen geht nicht weg. Naja, muss ich durch. Nächstes Jahr nach der Entbindung beginne ich wieder mit der Spritztherapie, das hatte mir vor der SS mit Tom gut geholfen.
Cathi83
4159 Beiträge
01.08.2014 12:55
Oskar, herzlich willkommen!
.
Isabella ist ja meeega süss
kiwi-83
15211 Beiträge
01.08.2014 13:03
Bambi alles liebe zu den kleinen Oskar - Mensch der hat ja super Maße
Schade das die Geburt nicht so toll war

Bommel
Oh je die lieben Handwerker Reg dich nicht so viel auf, das ist nicht gut Und tolle Collage

Dkaddl
O nein das tut mir leid Süße hoffe es ist nur halb so wild und du musst nix Spritzen süße

Gisou
O weia süße das tut mir wirklich unendlich leid das ihr jetzt so lange schon hibbelt Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung niemals auf
carolein82
10161 Beiträge
01.08.2014 18:08
Boah, Bommel, mir fehlen die Worte!! Handwerker können soooolche Vollpfosten sein.... Da kenne ich momentan auch einige von. Und mit Baudreck kenne ich mich auch aus!! Bald ist es geschafft!!
carolein82
10161 Beiträge
01.08.2014 18:08
Und tolle Bauchbildchen!!! <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt