Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
08.08.2014 08:59
Danke
ja bin auch gespannt
08.08.2014 09:02
Guten Morgen erst einmal

So langsam aber sicher hab ich Tom endlich trocken Anfangs hat es ja nur geklappt wenn er untenrum ganz nackig war, sonst ging es immer in die Hose. Aber nun sagt er bescheid. Natürlich gehen auch nochmal ein paar Tropfen in die Hose bis er auf dem Topf sitzt, aber es klappt schon echt super Wenn wir unterwegs sind mache ich ihm aber momentan noch eine Windel um. Und wenn er vertieft spielt vergisst er dass er keine Windel an hat und dann geht es schon noch in die Hose, aber ich setzte ihn ja auch regelmäßig von mir aus auf den Topf. Ich bin so glücklich Hoffentlich gibt es jetzt keinen Rückschlag mehr sondern wird nur noch besser.

@Caro & Gisou: Sind Clara & Tim schon trocken? Wenn ja, habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Bin so froh wenn das endlich hinter uns liegt! Schnullerfee war tausendmal einfacher und schneller durch
08.08.2014 09:56
das hört sich toll an und es wir bestimmt immer besser werden, aber auch immer mal wieder in paar kleinere Rückschläge geben.

So Abschieds-Frühstück ist auch erledigt
08.08.2014 10:06
Zitat von Bommel90:

das hört sich toll an und es wir bestimmt immer besser werden, aber auch immer mal wieder in paar kleinere Rückschläge geben.

So Abschieds-Frühstück ist auch erledigt

Wie lange musst du heute?
08.08.2014 10:08
so lange wie ich Lust habe
hab außer Schreibtishc ausräumen nichts mehr zu tun und noch einige Überstunden.
Aber ich denke ich bleibe ca. bis um 14 Uhr
08.08.2014 10:27
Zitat von Bommel90:

so lange wie ich Lust habe
hab außer Schreibtishc ausräumen nichts mehr zu tun und noch einige Überstunden.
Aber ich denke ich bleibe ca. bis um 14 Uhr

Freiwillig bis 14 Uhr bleiben? Ich wär an deiner Stelle schon längst weg
08.08.2014 10:28
naja zuhause sind ja die Handwerker also auch nicht toll.
08.08.2014 10:29
Zitat von Bommel90:

naja zuhause sind ja die Handwerker also auch nicht toll.

Stimmt! Und Babysachen brauchst du auch nicht mehr, oder? Sonst hättest du shoppen gehen können
08.08.2014 10:32
Ich bin schon so aufgeregt! Beim nächsten Tremin hab ich wieder großes US und erfahre bestimmt 100%ig das Geschlecht. Und dann werden die Babysachen vom Dachboden meiner Eltern geholt und durch geguckt Wenn es ein Junge wird, brauch ich ja gar nichts durchsortieren. Dann wird alles gewaschen und in die Schränke eingeräumt. Nur wenns ein Mädchen wird muss ich gucken was man davon benutzen kann und eine Liste machen was dann noch fehlt.
Oh ich würd am liebsten schon heute anfangen
08.08.2014 10:36
oh ja ich bin auch schon ganz gespannt was es bei dir wird glaub ich dir, dass du dich darauf freust

ein paar Sachen brauch ich noch, aber wir haben im Moment zuhause kaum Platz und alles ist staubig. Mag erst mal da alles wieder in Ordnung haben bevor ich mich weiter darum kümmere.
08.08.2014 10:40
Zitat von Bommel90:

oh ja ich bin auch schon ganz gespannt was es bei dir wird glaub ich dir, dass du dich darauf freust

ein paar Sachen brauch ich noch, aber wir haben im Moment zuhause kaum Platz und alles ist staubig. Mag erst mal da alles wieder in Ordnung haben bevor ich mich weiter darum kümmere.

Ja, das kann ich verstehen! Wie lange bleiben die Handwerker denn heute?
08.08.2014 10:41
puuhhh gute Frage weis gar nicht ob die Freitags vielleicht früher gehen (muss ich mal meinen Mann fragen), sonst immer bis 15:30 Uhr
08.08.2014 10:45
echt gut dass du gefragt hast, die gehen heute schon um 13 Uhr
dann bleib ich vielleicht doch nicht so lange
08.08.2014 10:52
Zitat von Bommel90:

echt gut dass du gefragt hast, die gehen heute schon um 13 Uhr
dann bleib ich vielleicht doch nicht so lange

08.08.2014 10:55
hab gar nicht so weit gedacht, dass heute Freitag ist und da Handwerker meist früher Feierabend haben
wenn ich dich nicht hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt