Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
11.08.2014 20:29
Zitat von Maikäfer86:

Huhu ihr Süßen!

Sorry, dass ich grad gar nicht da bin!
Lese immer mit aber zum Schreiben hab ich kaum Zeit!

Bommel endlich Muschutz!!! Voll krass wie schnell die Zeit vergeht.
Und fleißig bist du auch...yammi Kuchen!!!
Freu mich schon auf Bilder von eurem fertigen Bad.

Anni tut mir leid, dass es bei dir grad nicht so läuft!
Hoffe dein Termin heute ist/war gut?!

Gisou die Bekannte von dir ist ja komisch...
Die verheimlicht das bestimmt weil es ihr peinlich ist. Kann es mir nicht anders erklären!

Mehr konnte ich mir mal wieder nicht merken und ich bin nur mit dem Handy online
Tut mir leid!
Hoffe euch gehts allen gut?!

Bei uns läufts gut. Isabella ist ein richtiger Engel.
Sie hat zwar das Trinken verlernt...sind grad wieder beim Stillhütchen angelangt aber das wird bestimmt ganz schnell wieder!
Fleißig weiterprobieren dann können wir bestimmt bald wieder ohne Stillhütchen stillen!
Ja sonst ist sie wirklich zauberhaft. Aber sie braucht viel Nähe.
Sie schläft eigentlich nur wenn man bei ihr ist.
Find ich aber nicht schlimm. Im Moment stört mich das nicht und ich denke mir sie ist ja erst zwei Wochen alt...
Das wird alles!!!

Knuddel euch

Toll!!
carolein82
10161 Beiträge
11.08.2014 20:29
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
Ich lass mal ganz ganz liebe Grüsse da

Grüße zurück!!
Gisou
10626 Beiträge
11.08.2014 22:26
Cathi , liebe Grüße zurück!

Kaddl , ahhhhhh hatte es total übersehen! Glückwunsch zum UHU!

Mai , genießt die Nähe. Die kleinen werden so schnell mobil, dann ist Schluß mit knuddeln, zumindest in Intensität!
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2014 07:54
Hallo Mädels

Caro: Jaaaaa und Danke!

Gisou: Danke!

Jejola: alles Liebe zum WW!

Bommel: und was hast heute schon gebacken?? Alles Liebe zum WW!

One: ich freue mich total dass die Olle endlich da ist! Jetzt kann es endlich los gehen!

BAM: wie gehts Dir? Du fehlst hier!

Ich hoffe den anderen gehts allen gut. Muttis genießt die Zeit mit euren Kleinen!
12.08.2014 08:55
@ jejola: alles liebe zum ww und ich mag Bilder der Sachen sehen

@ kaddl: dir auch alles liebe zum ww und auch nur zur UHU
hab heute noch nichts gebacken - heute ess ich alles

@ gisou: krass warum erzählt die dann so eine scheiße, wenn es überhaupt nicht stimmt da muss ja Psychisch auch ganz schön was im argen liegen und krass, dass ihr Mann sagt, dass sie ihn ankotzt. Traurig

@ mai: schön, dass bei euch alles gut läuft

@ anni: freut mich dass alles gut ist, weiter so!

@ caro: wie geht's dir?
12.08.2014 08:55
Bericht FA-Termin gestern:

Alles super Gewicht immer noch bei 66,0kg, Blutdruck 115/65, Urin auch super.

Dann wurde das erste Mal ctg gemacht. Das hat der Maus wohl gar nicht gefallen. Sie hat entweder volle Kanne gegen diesen Kopf getreten oder ist komplett abgehauen, sodass das Ding eher meine als ihre Herztöne aufgezeichnet hat die Sprechstundenhilfe war schon kurz vorm Verzweifeln das was man am Ende sehen konnte, sah aber wohl gut aus.
Dann gings zum US. Die Kleine liegt immer noch mit dem Kopf nach unten, gmh ist noch über 3cm, pH war auch gut mit 4,0 und der Fundusstand ist bei Rb/1 (nicht mehr lange und ich zähle offiziell als hochschwanger). Der Kopf ist abschiebbar.
Dieses Mal hat sie sich auch endlich mal den Kopf messen lassen, der sogar 1-2 Wochen weiter ist die Dame hat also wirklich einen Dickschädel
BPD: 8,43 cm
KU: 29,6 cm
AU: 26,2 cm
FL: 6 cm
Die Maus ist jetzt ca. 42 cm groß und wiegt 1700g.
Dann hat die Ärztin wieder etwas geschimpft wegen meinem Gewicht, hat aber auch gesagt, dass es ihr so lieber ist, als wenn es zu viel wird.
Hab dann gestern mehr als ordentlich zu Abend gegessen und heute morgen glatt 1 kg mehr gewogen

dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2014 09:05
Danke!

Freut mich dass es Sophie gut geht. Super Größe und Gewicht! Bin gespannt ob sie wirklich so ein Dickschädel ist. Ich bin manchmal nicht sicher ob das wirklich richtig gemessen wird, wenn das so übergroß ist, hatte das bei Freundinnen oft, dass es das nächste mal wieder kleiner war, denke das Messen ist da oft zu schwierig.

Euer Bad schaut schon richtig toll aus! Nur doof dass sich das jetzt schon wieder verzögert.

Caro & Bommel: ändert doch bitte mal eure Ticker wegen nächstem FA-Termin.
12.08.2014 09:29
wüde ich gerne, aber ich weis noch nicht wann der nächste Termin ist.
Muss doch einen bei der Hebi ausmachen.
Sonst wären es über 4 Wochen

Juhu der Bad-Mann ist wieder da, nach fast 2 Stunden geht es jetzt wieder weiter
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2014 09:36
Achso hat Dein FA Urlaub... ja dann musst dazwischen am besten zur Hebi.
Ich soll im Urlaub von meinem FA zum Vorstellen ins KH meinte meine FA.
12.08.2014 09:39
Ja die hat jetzt 4 Wochen zu.
Sie meinte ich kann entweder zum Vertretungsarzt, ins KH oder zur Hebi.
Und da heute Abend eh gvk ist, frag ich einfach mal nach ob die in 2 Wochen Zeit haben
12.08.2014 09:43
grrrr jetzt hab ich ein Stück Kuchen gegessen und hab jetzt wieder voll Sodbrennen. Langsam nervt es etwas
Lyly2
329 Beiträge
12.08.2014 09:52
Wow Bommel deine Kleine hat echt einen stolzen KU. Joé kam bei 35+3 mit 30cm KU zur Welt
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2014 10:00
Zitat von Bommel90:

grrrr jetzt hab ich ein Stück Kuchen gegessen und hab jetzt wieder voll Sodbrennen. Langsam nervt es etwas

Ach nein Hoffe das ist bald weg. Milch hilft bei mir immer ganz gut.
12.08.2014 10:12
bei mir hilft nichts
das Einzige was bisher geholfen hat war das gaviscon, aber das soll man ja auch nicht ständig nehmen
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2014 10:31
Das ist ja doof. Ich würde auch nur was nehmen wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt