Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.07.2014 16:37
Oh toller Bauch
Also ich finde dass der ganz schön gewachsen ist!

Also ich finde dass der ganz schön gewachsen ist!

14.07.2014 16:43
Ja ist er auch, aber sind ja auch 2 Wochen dazwischen. Vor allem wächst er auch immer weiter nach oben, mein Taillenumfang nimmt jetzt auch seit ca. 2-3 Wochen zu, vorher war der immer gleich
14.07.2014 17:48
Neeeeeein ich hab noch nicht entkugelt
wenn er gestern gekommen wäre hätte er ärger mit seinem vater bekommen
Mein Bauch ist gesackt
ich merk meinen rippenbogen wieder, welchs tolles gefühl
aber sonst gehts mir einfach prima. Ich hab keine beschwerden und von senkwehen merk ich auch nichts.
Hatte ja mal geschrieben dass meine FA beim letzten Termin sagte GMH leiiiiicht verkürzt und kopf hat kontakt zum becken, bin gespannt ob sie donnerstag sagt es hat sich wieder was getan oder es gab nen stillstand
Mai
bin gespannt wer von uns als erstes kuschelt.
miter wanne ist ja e ht blöde. Bei uns gibt es auch eine, aber nur zum entspannen. Zur geburt ist sie nicht gedacht. Die haben keine unterwassergeräte und so. Was hat dein fa heute gesagt?
bommel
toller bauch
hoffe dass es nur sodbrennen ist und du es mit haferflocken ppin griff bekommst
Gisou
ohhhh ich drück die daumen
kiwi
was um alles in der welt ist ein nasensauer aufsatz fürn STAUBSAUGER??? hab ich ja noch nie gehört
wie gehts den anderen babys?
Kaddl, anni, bam, one, wie gehts euch?

Mein Bauch ist gesackt

Hatte ja mal geschrieben dass meine FA beim letzten Termin sagte GMH leiiiiicht verkürzt und kopf hat kontakt zum becken, bin gespannt ob sie donnerstag sagt es hat sich wieder was getan oder es gab nen stillstand

Mai
bin gespannt wer von uns als erstes kuschelt.

bommel
toller bauch

Gisou
ohhhh ich drück die daumen
kiwi
was um alles in der welt ist ein nasensauer aufsatz fürn STAUBSAUGER??? hab ich ja noch nie gehört

wie gehts den anderen babys?
Kaddl, anni, bam, one, wie gehts euch?
14.07.2014 19:13
Bin wieder da und etwas geknickt
Ctg war gut (keine Wehen). Mumu zu aber Kind drückt schon kräftig drauf!
Mein Blutdruck war aber extrem (der war ja immer hoch aber nicht so)
1.Messung 170/109
2.Messung 163/113
Der Arzt hat dann Bella vermessen. Ist gewachsen aber nicht so gut. Von 2800g auf 2995g.
Noch dazu kommt erhöhter Nabelschnurdruck!
Er will mich Morgen nochmal sehen 8:15 Uhr
Wenn der Blutdruck nicht deutlich niedriger ist ab ins KH zur Kontrolle!
Meine Schwester arbeitet ja dort und die sagt, dass sie im KH schon noch kontrollieren aber wegen 1,5 Wochen geben die keine Medis mehr zum Senken...dann wird eingeleitet
Finde das grad so schlimm...ich hab so Angst vor ner Einleitung...
Wollte doch immer normal entbinden!
Hab schon so viel Horrorgeschichten gehört
Kann mir jemand die Angst nehmen? Kennt ihr jemand der ne Einleitung hatte die nicht schlimm war und Tage gedauert hat?

Ctg war gut (keine Wehen). Mumu zu aber Kind drückt schon kräftig drauf!
Mein Blutdruck war aber extrem (der war ja immer hoch aber nicht so)
1.Messung 170/109
2.Messung 163/113
Der Arzt hat dann Bella vermessen. Ist gewachsen aber nicht so gut. Von 2800g auf 2995g.
Noch dazu kommt erhöhter Nabelschnurdruck!
Er will mich Morgen nochmal sehen 8:15 Uhr
Wenn der Blutdruck nicht deutlich niedriger ist ab ins KH zur Kontrolle!
Meine Schwester arbeitet ja dort und die sagt, dass sie im KH schon noch kontrollieren aber wegen 1,5 Wochen geben die keine Medis mehr zum Senken...dann wird eingeleitet

Finde das grad so schlimm...ich hab so Angst vor ner Einleitung...
Wollte doch immer normal entbinden!
Hab schon so viel Horrorgeschichten gehört

Kann mir jemand die Angst nehmen? Kennt ihr jemand der ne Einleitung hatte die nicht schlimm war und Tage gedauert hat?
14.07.2014 20:32
Erhöhter Nabelschnurdruck????
Was hat dass denn zu bedeuten??
Was spricht denn gegen eine Einleitung? Warum hast du davor soviel Angst?
Ich kenn nur den Wehencocktail und son Gel welches aufm Mumu geschmiert wird. Hab bisher nie gehört dass es ekelig, schlimm oder schmerzhaft war. Manchmal hats was gebracht manchmal nicht. Ich wüsste jetzt nicht warum man davor angst haben soll.
Meine freundin die vor ner woche ihr baby bekam hat auch nen wehencocktail getrunken, war alles ok. Kind kam paar stunden später ganz natürlich zur welt.

Was spricht denn gegen eine Einleitung? Warum hast du davor soviel Angst?
Ich kenn nur den Wehencocktail und son Gel welches aufm Mumu geschmiert wird. Hab bisher nie gehört dass es ekelig, schlimm oder schmerzhaft war. Manchmal hats was gebracht manchmal nicht. Ich wüsste jetzt nicht warum man davor angst haben soll.
Meine freundin die vor ner woche ihr baby bekam hat auch nen wehencocktail getrunken, war alles ok. Kind kam paar stunden später ganz natürlich zur welt.
14.07.2014 20:44
Hallo Mädels.
Erstmal ein gaaaaanz ganz dickes Sorry, dass ich mich so rar mache. Versuche immer mal mitzulesen, kam aber die letzten Tage einfach nicht zum Schreiben. bin auch irgendwie nur am Wäsche machen....und hab jeden Abend Fussball geschaut...
.
Caro, ich finde es total toll,dass Clara das so super macht mit deinen Eltern. Bei uns würde das ja leider gar nicht gehen. Giulia hat auch noch nie bei meinen Eltern geschlafen,weil sie einfach immer Theater macht und meine Eltern ihr das nicht zumuten möchten.
Aber mein Papa wünscht es sich schon,dass sie mal paar std u vllt auch über Nahct bleibt (meine Eltern sind geschieden).
.
Bommel,dein Bauch sieht aus wie im Buch, so schön
Und ich hatte das Sodbrennen auch nur so wie du. Also nur Stiche im Magen, nicht in der Speiseröhre. Aber echt unangenehm und schmerzhaft.
.
Mai und Bambi, bald kommen eure Babys.
.
Mai, ich kenne Einleitungen wo es schnell und gut ging und ich kenne welche mit dem Gegenteil.
Würden sie dann gleich morgen auch einleiten?
.
Und geht's super. Gisou,danke für den Monatsglückwunsch Schon 4 Wochen. Waaah, die Zeit rast schon wieder so, wie furchtbar.
Carlo ist immer noch ein Goldschatz! Ein super süsses liebes Kind. Stillen klappt innerboch super. Momentan hat er aber wieder mal viel Hunger. Er hat auch sehr gut zugenommen, wiegt jetzt 4800g
Ich bin nur bissl genervt von mir. Mein Gewicht geht seit 2 Wochen nicht mehr runter. Aber ok, ich hab voll viel gegessen und genascht. Das soll jetzt bald ein Ende haben! werde dann auch langsam wieder laufen gehen.
.
Gisou, ich wünsche dir,dass deine IUI am Freitag nicht schmerzhaft ist!
.
Kaddl, dir geht's gut, ja?
.
One, ach wie doof mit den Tabletten...
.
Ach so...... SCHLAAAAND
Geil.
Erstmal ein gaaaaanz ganz dickes Sorry, dass ich mich so rar mache. Versuche immer mal mitzulesen, kam aber die letzten Tage einfach nicht zum Schreiben. bin auch irgendwie nur am Wäsche machen....und hab jeden Abend Fussball geschaut...

.
Caro, ich finde es total toll,dass Clara das so super macht mit deinen Eltern. Bei uns würde das ja leider gar nicht gehen. Giulia hat auch noch nie bei meinen Eltern geschlafen,weil sie einfach immer Theater macht und meine Eltern ihr das nicht zumuten möchten.
Aber mein Papa wünscht es sich schon,dass sie mal paar std u vllt auch über Nahct bleibt (meine Eltern sind geschieden).
.
Bommel,dein Bauch sieht aus wie im Buch, so schön

Und ich hatte das Sodbrennen auch nur so wie du. Also nur Stiche im Magen, nicht in der Speiseröhre. Aber echt unangenehm und schmerzhaft.
.
Mai und Bambi, bald kommen eure Babys.

.
Mai, ich kenne Einleitungen wo es schnell und gut ging und ich kenne welche mit dem Gegenteil.
Würden sie dann gleich morgen auch einleiten?
.
Und geht's super. Gisou,danke für den Monatsglückwunsch Schon 4 Wochen. Waaah, die Zeit rast schon wieder so, wie furchtbar.

Carlo ist immer noch ein Goldschatz! Ein super süsses liebes Kind. Stillen klappt innerboch super. Momentan hat er aber wieder mal viel Hunger. Er hat auch sehr gut zugenommen, wiegt jetzt 4800g

Ich bin nur bissl genervt von mir. Mein Gewicht geht seit 2 Wochen nicht mehr runter. Aber ok, ich hab voll viel gegessen und genascht. Das soll jetzt bald ein Ende haben! werde dann auch langsam wieder laufen gehen.
.
Gisou, ich wünsche dir,dass deine IUI am Freitag nicht schmerzhaft ist!
.
Kaddl, dir geht's gut, ja?
.
One, ach wie doof mit den Tabletten...
.
Ach so...... SCHLAAAAND

14.07.2014 20:58
Bambi Nabel Schnur druck heist das Kind wird nicht mehr so gut versorgt.
Mai mit Einleitung kenne ich mich nicht aus, aber das mit deinem Blutdruck ist garnicht gut hatte e Freundin von mir die kämpft jetzt 2 Jahre danach noch mit.
Gott konnte mir wider nix merken ausser tollen bauch hast du bommel
glaub ich vergesse alles weil ich vor morgen etwas angst hab. hoffe ich vertrage die lungenreife auch gut und das emilys werte gut sind beim ctg.
danach fahre ich dann in die uni das mittel abholen. Mittwoch ist mal nix
. Donnerstag ctg und Freitag wird dann wider nach dem druck geschaut hoffe es ist besser oder halt gleich.
muss noch die Sachen für die tasche packen und sie ins Auto stellen bevor ich wirklich noch dableiben muss am freitag.
Mai mit Einleitung kenne ich mich nicht aus, aber das mit deinem Blutdruck ist garnicht gut hatte e Freundin von mir die kämpft jetzt 2 Jahre danach noch mit.
Gott konnte mir wider nix merken ausser tollen bauch hast du bommel
glaub ich vergesse alles weil ich vor morgen etwas angst hab. hoffe ich vertrage die lungenreife auch gut und das emilys werte gut sind beim ctg.
danach fahre ich dann in die uni das mittel abholen. Mittwoch ist mal nix

14.07.2014 20:59
Der Arzt hat im US nen Doppler gemacht!
Das wo man dann die Vene und Arterie in Farbe sieht!
Und dort ist der Druck erhöht sagt er...quasi bekommt die kleine auch alles mit erhöhtem Druck.
Ich hab eben schon von Einleitungen über drei bis vier Tage gehört...Einleitungen sollen auch viel schmerzhafter sein!
Ach herrje...keine Ahnung! Bin jetzt irgendwie geknickt und ängstlich!!
Wann sie dann einleiten (wenn es so kommt) weiß ich nicht...
Vermute aber falls der Blutdruck beim Arzt schlecht ist werden sie mich vielleicht noch nen Tag im KH beobachten und wenn der Druck dann immernoch schlecht ist werden sie einleiten!
Ich nehm ja alles auf mich solange es Zwergi gut geht aber bissi Schiss hab ich trotzdem!!!
Das wo man dann die Vene und Arterie in Farbe sieht!
Und dort ist der Druck erhöht sagt er...quasi bekommt die kleine auch alles mit erhöhtem Druck.
Ich hab eben schon von Einleitungen über drei bis vier Tage gehört...Einleitungen sollen auch viel schmerzhafter sein!
Ach herrje...keine Ahnung! Bin jetzt irgendwie geknickt und ängstlich!!
Wann sie dann einleiten (wenn es so kommt) weiß ich nicht...
Vermute aber falls der Blutdruck beim Arzt schlecht ist werden sie mich vielleicht noch nen Tag im KH beobachten und wenn der Druck dann immernoch schlecht ist werden sie einleiten!
Ich nehm ja alles auf mich solange es Zwergi gut geht aber bissi Schiss hab ich trotzdem!!!
14.07.2014 21:02
Sorry ich Ego!!!
Bommel dein Bauch wächst toll und ist wunderschön!!!
Cathi ich freu mich, dass es mit Carlo so gut klappt!
Und dein Gewicht sinkt bestimmt noch weiter!!
Anni ich drück dir die Daumen für Morgen!!
Meld dich danach mal, ja?
14.07.2014 21:03
Zitat von Maikäfer86:
Sorry ich Ego!!!
ich schreibe dir ne sms
hat er was bei dir zum druck den noch gesagt? weil ich das ja jetzt schon habe.
wird bei dir bestimmt alles gut gehen und die Einleitung auch hast du ne hebi?
14.07.2014 21:09
Bambi , schön dass es dir auch so gut geht! Bin gespannt was am Donnerstag gesagt wird!
Mai , ohje das klingt alles nicht so super! Wurd dir wenigstens Blut abgenommen? Hast du ein Blutdruckmessgerät zuhause um nochmal kontrollieren zu können? Zu ner Einleitung kann ich dir gar nichts sagen!
Anni , Daumen sind gedrückt! Meld dich danach!
Mai , ohje das klingt alles nicht so super! Wurd dir wenigstens Blut abgenommen? Hast du ein Blutdruckmessgerät zuhause um nochmal kontrollieren zu können? Zu ner Einleitung kann ich dir gar nichts sagen!
Anni , Daumen sind gedrückt! Meld dich danach!
14.07.2014 21:10
Mai, das klingt ja echt n bissel doof. Aber du sagst doch, dir gehts gut?! Ich dachte immer, man merkt das, wenn der Blutdruck in problematische Bereiche kommt.
One, das ist doch kacke mit den Tabletten. Musst du da nicht mal den Doc fragen? Wie äußert sich das, dass du die nicht verträgst?
Cathi, wie schön, dass alles mit Carlo so prima läuft!!!!
Und ja, Clara ist echt omaopafixiert.... Hab heute Mittag da angerufen und das Kind will mich ernsthaft nicht sprechen!!
*
Bei mir ist soweit alles ok. Morgen bin ich noch hier und kann auspacken, Mittwoch Morgen fahre ich dann mit dem Zug zur Nordsee. Wahrscheinlich rennt Clara weg, wenn sie mich sieht.
Bei der FÄ war heute alles supi. CTG okay, Eisenwert usw alles top. Johann hat über 1100g und 37cm. Er wird ein großes Kind! Clara kam ja in der 39. Woche mit nur 2400g und 46cm...
*
Knutschis an alle!

One, das ist doch kacke mit den Tabletten. Musst du da nicht mal den Doc fragen? Wie äußert sich das, dass du die nicht verträgst?
Cathi, wie schön, dass alles mit Carlo so prima läuft!!!!

*
Bei mir ist soweit alles ok. Morgen bin ich noch hier und kann auspacken, Mittwoch Morgen fahre ich dann mit dem Zug zur Nordsee. Wahrscheinlich rennt Clara weg, wenn sie mich sieht.

Bei der FÄ war heute alles supi. CTG okay, Eisenwert usw alles top. Johann hat über 1100g und 37cm. Er wird ein großes Kind! Clara kam ja in der 39. Woche mit nur 2400g und 46cm...
*
Knutschis an alle!

14.07.2014 21:10
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
24+5
wow![]()
Ja, suuuuperschön!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt