Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.07.2014 21:12
Zitat von carolein82:
Mai, das klingt ja echt n bissel doof. Aber du sagst doch, dir gehts gut?! Ich dachte immer, man merkt das, wenn der Blutdruck in problematische Bereiche kommt.![]()
One, das ist doch kacke mit den Tabletten. Musst du da nicht mal den Doc fragen? Wie äußert sich das, dass du die nicht verträgst?
Cathi, wie schön, dass alles mit Carlo so prima läuft!!!!![]()
Und ja, Clara ist echt omaopafixiert.... Hab heute Mittag da angerufen und das Kind will mich ernsthaft nicht sprechen!!
![]()
![]()
![]()
*
Bei mir ist soweit alles ok. Morgen bin ich noch hier und kann auspacken, Mittwoch Morgen fahre ich dann mit dem Zug zur Nordsee. Wahrscheinlich rennt Clara weg, wenn sie mich sieht.![]()
![]()
Bei der FÄ war heute alles supi. CTG okay, Eisenwert usw alles top. Johann hat über 1100g und 37cm. Er wird ein großes Kind! Clara kam ja in der 39. Woche mit nur 2400g und 46cm...
*
Knutschis an alle!![]()
Vom Blutdruck hab ich damals nichts gemerkt!
Tolle Maße von Johann!
14.07.2014 21:50
Mir gehts auch prima!
Und bis du selber merkst, dass dein Druck zu hoch ist, ist er viel zu hoch!!
Blut haben sie nicht abgenommen.
Würde man da was sehen?
Hab Zuhause schon ein Blutdruckmessgerät.
Aber ich denke das wird den Arzt morgen wenig interessieren!
Wenn der Wert bei ihm zu hoch ist wird er mich auf jeden Fall zur Kontrolle ins Kh schicken!
Anni wegen dem Druck sagte er halt, dass er Bedenken hat ob die Kleine noch perfekt versorgt wird!
Und weil das alles zusammen kommt will er eine enge Kontrolle!
Und bis du selber merkst, dass dein Druck zu hoch ist, ist er viel zu hoch!!
Blut haben sie nicht abgenommen.
Würde man da was sehen?
Hab Zuhause schon ein Blutdruckmessgerät.
Aber ich denke das wird den Arzt morgen wenig interessieren!
Wenn der Wert bei ihm zu hoch ist wird er mich auf jeden Fall zur Kontrolle ins Kh schicken!
Anni wegen dem Druck sagte er halt, dass er Bedenken hat ob die Kleine noch perfekt versorgt wird!
Und weil das alles zusammen kommt will er eine enge Kontrolle!
14.07.2014 21:59
Man könnte zumindest ne Gestose ausschließen. Aber wenn du schreibst dass es dir sonst prima geht, denk ich nicht dass das was ist! Warst du denn heute morgen iwie aufgeregt?
14.07.2014 22:11
Ich hab ja schon seit Beginn der SS nen hohen Druck (vorher eher zu niedrig)
Immer Werte 144/95 aufwärts! Bin immer sehr nervös...
Aber heute war er im zu extrem! Weil der untere Wert nicht über 100 sein soll!
Dazu kam halt die ein bisschen geringere Gewichtszunahme von ihr und der Nabelschnurdruck!
Darum will er es lieber eng kontrollieren...
Und ich wär ja soweit (sagt er), dass man sie ja holen kann wenn was ist!
Hat er ja auch Recht aber natürlich wäre mir lieber!
Naja...hoff ich kann jetzt etwas schlafen und hoffe spätestens im Kh ist der Druck besser (beim Arzt sicher nicht weil ich jetzt noch nervöser bin
)!!
Schlaft gut und sorry, dass ich heute so ego war!!!
Knuddel
Immer Werte 144/95 aufwärts! Bin immer sehr nervös...
Aber heute war er im zu extrem! Weil der untere Wert nicht über 100 sein soll!
Dazu kam halt die ein bisschen geringere Gewichtszunahme von ihr und der Nabelschnurdruck!
Darum will er es lieber eng kontrollieren...
Und ich wär ja soweit (sagt er), dass man sie ja holen kann wenn was ist!
Hat er ja auch Recht aber natürlich wäre mir lieber!
Naja...hoff ich kann jetzt etwas schlafen und hoffe spätestens im Kh ist der Druck besser (beim Arzt sicher nicht weil ich jetzt noch nervöser bin

Schlaft gut und sorry, dass ich heute so ego war!!!
Knuddel
15.07.2014 06:45
@ bambi: schön, dass du wieder etwas mehr Platz zum atmen hast
@ mai: oh je süße
das mit deinem Blutdruck ist natürlich gar nicht gut. Ich drück die Daumen, aber ich glaube fast dass du um eine Einleitung nicht drumherum kommst. Und ja ich kenne einige, die eine Einleitung hatten und die nicht ewig gedauert hat. Bei würmchen z.B. hat es glaub ich nur 4 Stunden gedauert, dass ging ihr sogar zu schnell. Ich denk an dich!!!
und nix ego
ist doch klar dass du gerade andere Sorgen hast
@ kaddl: alles liebe zum ww
@ cathi: schön, dass es euch gut geht. Da bin ich ja beruhigt, dass du das auch hattest mit dem Stechen und Brennen. Und ja wow die Zeit vergeht, schon wieder 1 Monat alt
@ anni: ich drück die Daumen für deinen Termin
@ jejola: dir auch alles liebe zum ww
@ caro: schön, dass alles gut ist. Das sind doch aber normale Maße für die Woche oder? Viel Spaß an der Nordsee

@ mai: oh je süße

und nix ego

@ kaddl: alles liebe zum ww

@ cathi: schön, dass es euch gut geht. Da bin ich ja beruhigt, dass du das auch hattest mit dem Stechen und Brennen. Und ja wow die Zeit vergeht, schon wieder 1 Monat alt

@ anni: ich drück die Daumen für deinen Termin
@ jejola: dir auch alles liebe zum ww

@ caro: schön, dass alles gut ist. Das sind doch aber normale Maße für die Woche oder? Viel Spaß an der Nordsee

15.07.2014 08:33
Guten Morgen Mädels
@ Anni: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen dass die Werte besser geworden sind!! Ich hoffe sehr dass eure Maus noch ein bisschen in Deinem Bauch bleiben darf!
@ Mai: Also ich kenne von Einleiten auch die verschiedensten Geschichten. Von 3 Stunden später war das Kind da, bis es hat ewig gedauert... Mach Dir doch nicht so einen Stress, ich denke mir immer ändern kann man es eh nicht. Hauptsache Bella wird gut versorgt und es geht euch beiden gut! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist und falls sie einleiten es dann richtig schnell geht und nicht zu schlimm wird!!! Und Du bist kein Ego!
Wir können natürlich verstehen dass Du in Deiner Situation nicht auf uns eingehen kannst, musst Du sicher auch nicht!!
@ Cathi: Freut mich dass es mit Carlo so super läuft.
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, wir verstehen alle dass Du momentan schöneres zu tun hast als mit uns zu schreiben!
@ Caro: ist ja witzig dass Clara nicht mit Dir sprechen möchte!!!
Hoffentlich ist sie nicht enttäuscht wenn Du sie besuchst. Sie denkt sich vermutlich "endlich mal Ruhe vor Mama" und dann tauchst Du auf.
Freut mich dass beim FA alles super war!
@ Bambi: ich dachte am Sonntag an Dich und hab innerlich gelacht weil ich mich gefragt habe ob Dein Mann auch einer der Sorte "Schatz wenn das Spiel vorbei ist können wir los, so lange müssen wir noch warten" ist wenn Du ihm sagst dass Du Wehen oder einen Blasensprung hast....
@ Bommel: ach stimmt wir haben ja WW... hätte ich jetzt gar nicht daran gedacht. Danke!
Dir natürlich auch alles Liebe zum WW!
@ Jejola: alles Liebe zum WW!
@ Gisou: ich freue mich immer noch total über Deine doppelte Chance!
@ One: ich hoffe es wird besser mit den Tabletten!
@ Bam: Wo bist Du??
@ Lyly: ich hoffe Dir und Joé gehts gut!
@ Kiwi: ich hoffe Dir und Elias gehts auch gut!
Bei mir ist alles super. Ich bekomme leider von Tag zu Tag immer mehr Sodbrennen. Ich hatte es letzte Woche schon zwei mal, da dachte ich das kommt von Schoki die ich gegessen habe, aber die letzten Tage hatte ich es auch ohne Schoki und wird immer mehr.
Naja.. so lange es nur das ist bin ich zufrieden!

@ Anni: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen dass die Werte besser geworden sind!! Ich hoffe sehr dass eure Maus noch ein bisschen in Deinem Bauch bleiben darf!
@ Mai: Also ich kenne von Einleiten auch die verschiedensten Geschichten. Von 3 Stunden später war das Kind da, bis es hat ewig gedauert... Mach Dir doch nicht so einen Stress, ich denke mir immer ändern kann man es eh nicht. Hauptsache Bella wird gut versorgt und es geht euch beiden gut! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist und falls sie einleiten es dann richtig schnell geht und nicht zu schlimm wird!!! Und Du bist kein Ego!

@ Cathi: Freut mich dass es mit Carlo so super läuft.

@ Caro: ist ja witzig dass Clara nicht mit Dir sprechen möchte!!!

@ Bambi: ich dachte am Sonntag an Dich und hab innerlich gelacht weil ich mich gefragt habe ob Dein Mann auch einer der Sorte "Schatz wenn das Spiel vorbei ist können wir los, so lange müssen wir noch warten" ist wenn Du ihm sagst dass Du Wehen oder einen Blasensprung hast....

@ Bommel: ach stimmt wir haben ja WW... hätte ich jetzt gar nicht daran gedacht. Danke!

@ Jejola: alles Liebe zum WW!

@ Gisou: ich freue mich immer noch total über Deine doppelte Chance!

@ One: ich hoffe es wird besser mit den Tabletten!

@ Bam: Wo bist Du??

@ Lyly: ich hoffe Dir und Joé gehts gut!
@ Kiwi: ich hoffe Dir und Elias gehts auch gut!
Bei mir ist alles super. Ich bekomme leider von Tag zu Tag immer mehr Sodbrennen. Ich hatte es letzte Woche schon zwei mal, da dachte ich das kommt von Schoki die ich gegessen habe, aber die letzten Tage hatte ich es auch ohne Schoki und wird immer mehr.

15.07.2014 08:36
bei mir geht das Brennen auch nicht mehr weg
da müssen wir wohl jetzt durch...

15.07.2014 08:37
Zitat von Bommel90:
bei mir geht das Brennen auch nicht mehr weg![]()
Ja ich glaube auch

15.07.2014 08:41
ja das stimmt
vorausgesetzt es ist nicht so schlimm wie Sonntag, das war echt fast nicht auszuhalten.
Jetzt gerade ist es halt unangenehm, aber nicht schmerzhaft

vorausgesetzt es ist nicht so schlimm wie Sonntag, das war echt fast nicht auszuhalten.
Jetzt gerade ist es halt unangenehm, aber nicht schmerzhaft
15.07.2014 09:18
Guten Morgen
@One: Das ist a doof, dass du die Tabletten so schlecht verträgst! Ich würd auch nochmal beim Arzt nachfragen.
@Gisou: Das klingt doch schon mal super
Ich drück die Daumen dass es mit der IUI so klappt und du diesmal nicht solche Schmerzen hast
Das klingt gut, dass du dieses Mal positiv an die Sache rangehen willst
@Bommel: Toller Bauch
Doof mit dem Sodbrennen, hoffentlich geht es ganz schnell weg mit den Haferflocken.
Alles Liebe zum WW
@Kaddl: Oh je, du hast auch Sodbrennen? Gute Besserung.
Alles Liebe zum WW
@Bam: Wie geht es dir?
@Bambi: Das klingt super
Dein Zwerg kommt bestimmt jetzt bald
@Kiwi & Lyly: Wie geht es euch und euren Zwergen?
@Mai: Oh, das klingt ja echt doof. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Werte schnell wieder normalisieren und du ganz normal entbinden kannst. Aber dass eine Einleitung mehr Schmerzen macht hab ich noch nie gehört! Man hat ja auch gar keinen Vergleich. Die die sagen dass es unerträglich war, hätten wahrscheinlich auch ohne Einleitung starke Schmerzen gehabt. Das es lange dauern kann stimmt allerdings. Aber es gibt auch viele Einleitungen wo es direkt losgeht dann. Ich wünsche dir dass du drum herum kommst
@Cathi: Du musst dich doch nicht entschuldigen dass du nicht mehr so oft hier bist! Man hat nunmal nicht mehr soviel Zeit mit nem kleinen wurm und du sollst die Zeit mit ihm ja auch genießen
Schön, dass bei euch alles so gut klappt und Carlo so ein liebes Baby ist.
@Anni: Ich drück ganz feste die Daumen, dass du die Lungenreife gut verträgst und sich seine Werte wieder normalisieren.
@Caro: Das ist a toll, dass Clara sich da so wohl fühlt
Ich habe schon große Bedenken, wenn meine Schwiegereltern Tom abholen. Aber ich gehe davon aus, dass er nicht einmal mitfahren wird. Denn das hat er bei denen noch nie gemacht. Und dann erwarten die immer, dass ich ihn weinen lassen, weil er hört ja 3 Minuten später wieder auf
Die Situation hatten wir schon einmal, nur dass sie nur mit ihm einkaufen wollten. Und ich war die Böse, die ihr Kind nicht abgeben wollte, obwohl er bitterlich geweint hat beim Anschnallen und mich hilfesuchend angeschaut hat. Ich habe ihn dann natürlich wieder aus dem Auto genommen.
Wie war denn euer Kinderloses Wochenende? Habt ihr es genossen?

@One: Das ist a doof, dass du die Tabletten so schlecht verträgst! Ich würd auch nochmal beim Arzt nachfragen.

@Gisou: Das klingt doch schon mal super

Das klingt gut, dass du dieses Mal positiv an die Sache rangehen willst

@Bommel: Toller Bauch

Doof mit dem Sodbrennen, hoffentlich geht es ganz schnell weg mit den Haferflocken.
Alles Liebe zum WW

@Kaddl: Oh je, du hast auch Sodbrennen? Gute Besserung.
Alles Liebe zum WW

@Bam: Wie geht es dir?
@Bambi: Das klingt super

@Kiwi & Lyly: Wie geht es euch und euren Zwergen?
@Mai: Oh, das klingt ja echt doof. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Werte schnell wieder normalisieren und du ganz normal entbinden kannst. Aber dass eine Einleitung mehr Schmerzen macht hab ich noch nie gehört! Man hat ja auch gar keinen Vergleich. Die die sagen dass es unerträglich war, hätten wahrscheinlich auch ohne Einleitung starke Schmerzen gehabt. Das es lange dauern kann stimmt allerdings. Aber es gibt auch viele Einleitungen wo es direkt losgeht dann. Ich wünsche dir dass du drum herum kommst

@Cathi: Du musst dich doch nicht entschuldigen dass du nicht mehr so oft hier bist! Man hat nunmal nicht mehr soviel Zeit mit nem kleinen wurm und du sollst die Zeit mit ihm ja auch genießen

@Anni: Ich drück ganz feste die Daumen, dass du die Lungenreife gut verträgst und sich seine Werte wieder normalisieren.

@Caro: Das ist a toll, dass Clara sich da so wohl fühlt

Wie war denn euer Kinderloses Wochenende? Habt ihr es genossen?
15.07.2014 10:23
Huhu Mädels!
Beim Arzt war der Blutdruck wieder hoch!
Lieg jetzt im KH am Ctg. Blutdruck obere Grenze aber ok!
Der Arzt schaut nachher noch ob Bella gut versorgt ist und normal groß und dann wird weiter entschieden!
Kann auch sein, dass sie mich wieder Heim schicken
Meld mich bei Neuigkeiten!!!
Beim Arzt war der Blutdruck wieder hoch!
Lieg jetzt im KH am Ctg. Blutdruck obere Grenze aber ok!
Der Arzt schaut nachher noch ob Bella gut versorgt ist und normal groß und dann wird weiter entschieden!
Kann auch sein, dass sie mich wieder Heim schicken

Meld mich bei Neuigkeiten!!!
15.07.2014 10:25
Mai
wie spät hast du heute den Termin?
Mach dir wegen der evtl Einleitung keinen Kopf, hauptsache euch gehts gut. Wer sagt denn, dass die frauen mehr schmerzen hatten wegen der einleitung? Kann doch genauso gut sein, dass die genauso schmerzen ohne einleitung hätten. Vielleicht schieben die dass dann nur auf die einleitung um einen grund zu haben, obwohl evtl gsr nicht stimmt. Ich seh das thema einleitung echt locker, hauptsache allen gehts gut!
Bommel und Kaddl
Akkupunktur soll gegen Sodbrennen helfen. Meine Hebi macht zb auch Akku gegen Sodbrennen. Kennt ihr evtl jemanden der euch helfen kann?
Anni
auch ich hoffe dass dein bauchzwergi noch drinne bleibt
Sorry ihr lieben, mehr konnt ich mir nicht merken schande über mein haupt
Mach dir wegen der evtl Einleitung keinen Kopf, hauptsache euch gehts gut. Wer sagt denn, dass die frauen mehr schmerzen hatten wegen der einleitung? Kann doch genauso gut sein, dass die genauso schmerzen ohne einleitung hätten. Vielleicht schieben die dass dann nur auf die einleitung um einen grund zu haben, obwohl evtl gsr nicht stimmt. Ich seh das thema einleitung echt locker, hauptsache allen gehts gut!
Bommel und Kaddl
Akkupunktur soll gegen Sodbrennen helfen. Meine Hebi macht zb auch Akku gegen Sodbrennen. Kennt ihr evtl jemanden der euch helfen kann?
Anni
Sorry ihr lieben, mehr konnt ich mir nicht merken schande über mein haupt

15.07.2014 10:30
@ mai: ich drück weiterhin die Daumen
@ bambi: mein gvk fängt in 2 Wochen an, wenn es bis dahin immer noch so schlimm ist, werde ich die Hebi mal fragen wegen Akupunktur
@ bambi: mein gvk fängt in 2 Wochen an, wenn es bis dahin immer noch so schlimm ist, werde ich die Hebi mal fragen wegen Akupunktur
15.07.2014 10:34
Zitat von bambi86:
Mai
Bommel und Kaddl
Anni
Sorry ihr lieben, mehr konnt ich mir nicht merken schande über mein haupt![]()
Ich werde nächste oder übernächste Woche mal bei der Hebi die ich möchte anrufen, es heißt bei ihr ab der 25. Woche soll man sich erst anmelden

Danke für den Tipp!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt