Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
14.07.2014 08:10
Zitat von Maikäfer86:

Huhu

Mir gehts gut!
Und dir Gisou?

Waren grad Kreissaal anschauen!
Sind echt ganz schön aber mir wurde ganz anders

Dann wollte ich noch die Badewanne anschauen weil ich eine Wassergeburt in Erwägung ziehe...
Sagt doch die Hebamme glatt zu mir: Nö die Wanne wird hier selten benutzt weil das nicht in unserem Interesse liegt...
Da müssen die Frauen nachher wieder ins Bett und so...alles so aufwendig!

Bin etwas genervt von der guten Frau
Die Ärzte dort machen voll Werbung für Wassergeburt und die Hebammen sagen: Nö zu anstrengend

Hoffe ich kann das irgendwie trotzdem machen (wenn es natürlich geht...)

Was ist das denn? Aber das muss nicht bedeuten dass alle Hebammen dort diese Einstellung haben. Sie hat wahrscheinlich überhaupt keinen Bock dazu. Aber dann ist sie meiner Meinung falsch in ihrem Beruf!
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2014 08:10
Caro: Viel Spaß beim FA!

Bommel: Toll dass der Kurs so schön war. Doof mit dem Magen.

Gisou: Alles Liebe heute für den Termin. Ich hoffe Dein FA versteht um was es Dir geht!

Sorry Mädels mehr konnte ich mir leider nicht merken, ich bin soooo müde!

14.07.2014 08:13
Ja ich hatte recht, dass Deutschland Weltmeister wird
Jetzt wurde/wird die komplette Familie in einem Weltmeister-Jahr geboren
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2014 08:18
Das hat mein Mann gestern auch schon gesagt dass das so ein tolles Jahr ist, dass wir unserem Krümel immer sagen können "Mama hat mit Dir im Bauch beim Finale fast einen Herzinfarkt bekommen"
onewish
6186 Beiträge
14.07.2014 10:14
Hätte ich mein Wunder nicht verloren wäre ich gestern Mutter geworden Ich war so aufgeregt und konnte gar nicht hingucken

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2014 10:27
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe mir gestern auch mal kurz gedacht ob es hier wohl ein WM-Finale-Baby gibt. Bambi, Mai wie schauts aus???

Vertragst Du Deine Tabletten jetzt besser?
14.07.2014 10:50
das kann ich mir vorstellen
onewish
6186 Beiträge
14.07.2014 10:52
Ach hör mir auf mit den Tabletten. Ich nehme momentan nur morgens eine halbe und hab trotzdem zu kämpfen. Werde Ende der Woche schätzungsweise auf eine erhöhen und das dann so beibehalten. Ach was weiß ich.
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2014 10:56
So ein Mist dass Du die nicht verträgst!

Mhm... einfach weniger nehmen würde ich glaub nicht. Meinst nicht Du solltest mal bei dem Doc nachfragen ob Du dann nicht besser was anderes nehmen sollst??
14.07.2014 11:03
Das ist ja mist würde denke ich auch mal beim Doc anrufen
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2014 11:14
Guten Morgen!

Bin mit dem Handy online, mal sehen was ich behalten hab.

Mai, die Hebamme geht gar nicht. Würde da mal freundlich bei der Klinikleitung nachfragen ob das Gang und Gebe ist.

Bommel, klingt nach Sodbrennen. Gute Besserung

Caro, viel Spaß beim FA. Mittwoch fährst du zu Clara oder?

Iwas war noch....... ....... mir fällts nimmer ein.

Naja, zum Foli TV heute.... war bei der anderen Ärztin weil er voll belegt war. Sie ist auch ganz nett und iwie vorsichtiger beim US. Hab ihr alles erklärt was mir auf dem Herzen lag. Sie hatte sehr viel Verständnis. Folis waren bei 14 bis 15 mm. Zwei warens. GSH bei knapp 8 mm. Sie ist soweit sehr zufrieden. Heute wurde Blut abgenommen wegen LH Bestimmung. Mittwoch morgen wieder. Gegen Mittag entscheiden wir dann wann ausgelöst wird. Geplant ist Mittwoch nachmittag/abend und die IUI Donnerstag nachmittag, anstatt Freitag morgen. Ist mir so lieber, hab derbe Angst dass es wieder weh tut.
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2014 11:16
Oh One wie konnt ich dich nur vergessen. Tut mir echt leid dass du die Tabletten so schlecht verträgst. Würde beim Doc anrufen und sagen dass es dich sehr einschränkt. Vielleicht bringt ja son Magenschutz was.
14.07.2014 11:18
das hört sich doch soweit sehr positiv an Gisou
dkaddl
14462 Beiträge
14.07.2014 11:20
Gisou: toll 2 schöne Follikel. Das freut mich total dann hast Du doppelte Chance!
Bei auslösen am Mittwoch die IUI erst am Freitag finde ich ehrlich gesagt zu spät. Mein FA sagte immer das muss am nächsten Tag sein. Ich hoffe das klappt bei euch dann mit Donnerstag mit der IUI!!
14.07.2014 11:21
Denke auch dass es Sodbrennen ist, ist halt doof, dass es irgendwie im Magen festhängt.

Hab meinen Mann beauftragt Haferflocken und Nüsse mitzubringen und ich werde nachher mal in der Apotheke vorbeischauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt