Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.07.2014 10:49
Huhu Mädels
Danke für die Glückwünsche zum WW!!!
Wünsche euch alles ein schönes Wochenende!
Sorry wegen dem Wetter aber das ist für die Wasser geplagten Schwangeren
Wenns Baby da ist darf es wieder heiß werden

Sorry wegen dem Wetter aber das ist für die Wasser geplagten Schwangeren

Wenns Baby da ist darf es wieder heiß werden

13.07.2014 14:34

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT ??.07.

Nächster FA –Termin: 05.09.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *28. ÜZ* NMT 01.08.

Nächster Kiwu –Termin: [color=#FB0034]14.07. um 07:50 Uhr [/color]
Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]14.07. um 16:45 Uhr [/color]
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin:
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin:
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 28.07. 3. Screening
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 28.07.
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 21.07. um 08:30 Uhr und 28.08. um 08 Uhr

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!
Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!
Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!
Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro
13.07.2014 16:45
Huhu
Mir gehts gut!
Und dir Gisou?
Waren grad Kreissaal anschauen!
Sind echt ganz schön aber mir wurde ganz anders
Dann wollte ich noch die Badewanne anschauen weil ich eine Wassergeburt in Erwägung ziehe...
Sagt doch die Hebamme glatt zu mir: Nö die Wanne wird hier selten benutzt weil das nicht in unserem Interesse liegt...
Da müssen die Frauen nachher wieder ins Bett und so...alles so aufwendig!
Bin etwas genervt von der guten Frau
Die Ärzte dort machen voll Werbung für Wassergeburt und die Hebammen sagen: Nö zu anstrengend
Hoffe ich kann das irgendwie trotzdem machen (wenn es natürlich geht...)

Mir gehts gut!
Und dir Gisou?
Waren grad Kreissaal anschauen!
Sind echt ganz schön aber mir wurde ganz anders

Dann wollte ich noch die Badewanne anschauen weil ich eine Wassergeburt in Erwägung ziehe...
Sagt doch die Hebamme glatt zu mir: Nö die Wanne wird hier selten benutzt weil das nicht in unserem Interesse liegt...
Da müssen die Frauen nachher wieder ins Bett und so...alles so aufwendig!
Bin etwas genervt von der guten Frau

Die Ärzte dort machen voll Werbung für Wassergeburt und die Hebammen sagen: Nö zu anstrengend

Hoffe ich kann das irgendwie trotzdem machen (wenn es natürlich geht...)
14.07.2014 06:43
@ gisou: ich drück die Daumen für den Termin heute
@ kiwi: gute Besserung an den kleinen Mann und das mit deinem Gewicht ist doch okay
durch das Stillen wirst du auch noch etwas verlieren. Gibst du jetzt zusätzlich die Flasche, weil du was von Flaschenwärmer geschrieben hast? Und wegen der Nase, meine Hebi meinte man kann da einen Tropfen Mumi reinmachen, dass würde alles super lösen
@ jejola: ich drück die Daumen, dass das mit dem Job und dem Kiga alles so hinhaut. Die Namen finde ich alle okay, wobei ich ja nicht so der Fan von Doppelnamen bin
@ mai: wünsch dir einen schönen Termin heute. Und das mit der Wanne ist ja blöd, für was haben die denn dann eine
@ me:
am Samstag war ja Babypflegekurs, war ganz nett und auch recht informativ, also auf jeden Fall keine verschwendete Zeit.
Gestern hatte ich ab frühen Abend wieder dieses Brennen im Magen (wie schon mal vor ein paar Wochen), hat bis in die Nacht tierisch weh getan. Heute morgen war es dann aber wieder weg, sonst wäre ich zum Arzt. Frag mich was das immer ist
@ kiwi: gute Besserung an den kleinen Mann und das mit deinem Gewicht ist doch okay

@ jejola: ich drück die Daumen, dass das mit dem Job und dem Kiga alles so hinhaut. Die Namen finde ich alle okay, wobei ich ja nicht so der Fan von Doppelnamen bin
@ mai: wünsch dir einen schönen Termin heute. Und das mit der Wanne ist ja blöd, für was haben die denn dann eine

@ me:
am Samstag war ja Babypflegekurs, war ganz nett und auch recht informativ, also auf jeden Fall keine verschwendete Zeit.
Gestern hatte ich ab frühen Abend wieder dieses Brennen im Magen (wie schon mal vor ein paar Wochen), hat bis in die Nacht tierisch weh getan. Heute morgen war es dann aber wieder weg, sonst wäre ich zum Arzt. Frag mich was das immer ist

14.07.2014 07:14
Gisou, ich drücke die Daumen heute!!
Mai, das finde ich von der Hebamme auch echt blöd!! Für mich wäre eine Wassergeburt nicht in Frage gekommen, weil mal dann ja keine Pda legen kann, aber dass die dir das einfach so ausreden will....
Bei mir ist alles ok, aber ich vermisse mein Kind.
Jetzt zum FA.

Mai, das finde ich von der Hebamme auch echt blöd!! Für mich wäre eine Wassergeburt nicht in Frage gekommen, weil mal dann ja keine Pda legen kann, aber dass die dir das einfach so ausreden will....

Bei mir ist alles ok, aber ich vermisse mein Kind.

14.07.2014 07:14
ja quasi aber halt nur im Magen nicht in der Speiseröhre
das tut höllisch weh, der ganze Bauch brennt
das tut höllisch weh, der ganze Bauch brennt
14.07.2014 07:37
Zitat von Bommel90:
@ gisou: ich drück die Daumen für den Termin heute
@ kiwi: gute Besserung an den kleinen Mann und das mit deinem Gewicht ist doch okaydurch das Stillen wirst du auch noch etwas verlieren. Gibst du jetzt zusätzlich die Flasche, weil du was von Flaschenwärmer geschrieben hast? Und wegen der Nase, meine Hebi meinte man kann da einen Tropfen Mumi reinmachen, dass würde alles super lösen
@ mai: wünsch dir einen schönen Termin heute. Und das mit der Wanne ist ja blöd, für was haben die denn dann eine![]()
@ me:
Gestern hatte ich ab frühen Abend wieder dieses Brennen im Magen (wie schon mal vor ein paar Wochen), hat bis in die Nacht tierisch weh getan. Heute morgen war es dann aber wieder weg, sonst wäre ich zum Arzt. Frag mich was das immer ist![]()
Danke!
Wobei es ja alles keine Doppelnamen sind. Die sind ja mit Bindestrich und die mag ich auch nicht. Mein Mann hat einen Doppelnamen und wurde ab der Geburt nur mit einem Namen gerufen. Das macht für mich keinen Sinn. Ich vergebe nur 2 Einzelnamen und einer der Beiden wird der Rufname sein

Ich würde auch auf Sodbrennen tippen. Ich wünsch dir in jedem Fall ne gute Besserung!

Schön dass der Babypflegekurs so gut war. Ich finde so etwas auch sehr sinnvoll.
14.07.2014 07:39
Zitat von carolein82:
Gisou, ich drücke die Daumen heute!!![]()
Mai, das finde ich von der Hebamme auch echt blöd!! Für mich wäre eine Wassergeburt nicht in Frage gekommen, weil mal dann ja keine Pda legen kann, aber dass die dir das einfach so ausreden will....![]()
Bei mir ist alles ok, aber ich vermisse mein Kind .Jetzt zum FA.
![]()
Das kann ich sooooo nachvollziehen! Und bis Mittwoch ist ja noch ein bisschen. Wie reagiert sie denn so ohne Mama und Papa? Hat deine Mutter sich schon gemeldet?
Alles Liebe noch zum WW

14.07.2014 08:03
Zitat von Anni85:
So ganz kurzer Bericht von gestern. Termin bei heidi war toll sie konnte alles nachmessen wad die in der uni auch gemacht haben bei ihr sind die werte auch nicht toll aber etwas besser hab nun auch erklärt bekommen wodurch das kommen kann und auch wie man es versuchen kann den wert zu verbessern. Cellinsaft den bekomme ich aber erst am dienstag weil die andere hebi die das immer bestellt am we auf Fortbildung ist. Im netz gibt es den auch aber um einiges teurer und Lieferzeit ne woche also warte ich bis Dienstag obwohl glaub sie sich am liebsten gestern noch mit mir getroffen hätte aber denke dienstag ist ok da wenn ich das nicht erfahren hätte würde ich das ja auch nicht bekommen und um die lungenreife komme ich eh nicht mehr rum
sorry das ich nur über mich geschrieben hab werde nachher an den pc gehn und euch antworten
Ich drücke soooo sehr die Daumen, dass alles gut wird und dein Würmchen noch etwas in deinem Bauch aushält

14.07.2014 08:06
Zitat von kiwi-83:
Moin Mädels![]()
Aaaa ich meinte bin mit 77 kg gestartet![]()
![]()
Jejola ich stehe ja voll auf die NamenWobei Johann mein Papa heißt
![]()
Bei Elias kam gestern richtig gelber schnott raus musste den Nasensauger Aufsatz für den Staubsauger kaufen damit er besser Luft bekommt. Heute morgen war schon kein gelber schnott mehr beim absaugen. Schmiere ihn mit Anisbutter ein. Er hat die Nacht super geschlafen kam erst um 4 Uhrjetzt still ich gerade sitzend im Bett
![]()
Heute vormittag geht's mit Oma in die Stadt![]()
![]()
Tom hatte auch immer soviel in der Nase

War es schön mit Oma in der Stadt?
14.07.2014 08:07
Zitat von Maikäfer86:
Huhu Mädels![]()
Sorry wegen dem Wetter aber das ist für die Wasser geplagten Schwangeren![]()
Wenns Baby da ist darf es wieder heiß werden![]()
Vie Spaß heute

14.07.2014 08:08
Zitat von Gisou:
Huhu!
Gehts euch allen gut?
Caro , alles Liebe zum WW!![]()
Ich drück sooooo sehr die Daumen für deinen Termin heute!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt