Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
07.07.2014 10:43
Ich sollte mir echt mal angewöhnen ab und an auf die Ticker zu schauen.

Caro und Bommel, alles Liebe zum UHU!

Bommel, da hattest aber viel zu tun. Sag deinem Mann alles Liebe nachträglich.

Lyly, wie gehts euch?

Kaddl, wann hast du heute den Termin?

One, bin gespannt was heute beim FA raus kommt.

Wie gehts den anderen?

Meine "Testodyssee" könnt ihr in meinem Thread verfolgen. Bin zu faul es hier auch zu posten. Nur so viel, er bleibt negativ.
dkaddl
14462 Beiträge
07.07.2014 13:19
Hallo Mädels

Caro: Du bist nicht fett, Du bist eine wunderschöne Schwangere! Tolle Bilder! Freut mich dass Du den Schulstress endlich hinter Dir hast! Glückwunsch zum WW und zur Uhu!

Jejola das mit der Hochzeit und Tom klingt soooo toll, da schmelz ich schon dahin wenn ich das nur lese!

One: Wann hast Du den Termin heute? ich denk an Dich!

Bommel: glückwunsch zur Uhu!!! Oh ja das ist immer das schlimmste, dass bei den Festen so viel zu essen übrig bleibt, ich kenne das leider auch.

Gisou: als ich das gestern kurz gelesen hatte mit Deinem ersten Test habe ich so sehr gehofft. Ich glaub ich muss Dir mal ein paar Tests schicken dass Du beim nächsten Versuch eine richtige Testreihe starten kannst, ich fand das toll!

Ich hoffe den anderen gehts gut! Ich habe irgendwie schon wieder einiges vergessen was ich schreiben wollte. Sorry!

Ich war heute nur kurz beim FA, Blutabnehmen wg. Toxo, Wiegen und dann bei der FA, mit der wir nur kurz den Bericht von der FD besprochen haben und dann hat sie nur den Gebärmutterhals gemessen. Sie meinte untersuchen braucht sie ja heute nicht weil wir vor 2 Wochen erst den langen US hatten und letzte Woche die FD. Verstehe ich natürlich und war auch ok so!
Gisou
10626 Beiträge
07.07.2014 13:23
Kaddl, ja ist verständlich dass sie heute keinen ausgiebigen US gemacht! Kannst du gerne machen, aber erst wenn die IUI mal glatt gelaufen ist!
07.07.2014 13:28
schade, dass es keinen US gab, aber ja auch irgendwie verständlich. Sonst alles gut bei der FD und so?
dkaddl
14462 Beiträge
07.07.2014 13:33
Ich muss ehrlich sagen ich wäre heute auch überrascht gewesen wenn sie einen US gemacht hätte, wozu auch, deshalb war ich auch nicht enttäuscht! Der Termin war hauptsächlich um die Ergebnisse der FD zu besprechen aber da da zum Glück alles perfekt war war nicht viel nötig zu besprechen.

In 3 Wochen habe ich schon den nächsten Termin. Fragt mich nicht warum aber jetzt habe ich 2 mal nur je 3 Wochen Abstand zu den Terminen und dann meinte die Arzthelferin danach immer nur 2 Wochen Abstand.

Bei der FD war alles super! Es ist alles perfekt entwickelt!
Die FA meinte heute nachdem sie den Bericht angeschaut hat dass wirklich alles einfach perfekt ist und wir die Schwangerschaft einfach nur genießen und es uns gut gehen lassen sollen!

Achso für die Liste: nächster Termin 28.07.2014 danke!
07.07.2014 13:38
Das ist toll kaddl
dkaddl
14462 Beiträge
07.07.2014 14:14
Jaaaaaa

Wie gehts Dir?? Wir haben am gleichen Tag den nächsten Krümel-TV!
dkaddl
14462 Beiträge
07.07.2014 14:17
Ach übrigens an die neugierigen Mädels hier: vor der FD hat die Arzthelferin gefragt ob wir das Geschlecht wissen und dann habe ich brave Ehefrau geantwortet "nein wir wollen es nicht wissen" und dann hat sie das sofort vermerkt, dass der Doc es uns nicht verrät.
07.07.2014 14:21
alles bestens

jap hab auch wieder am 28.07
dkaddl
14462 Beiträge
07.07.2014 14:27
Ich darf da leckeres Zeug trinken.
07.07.2014 14:29
na dann lass es dir schmecken
dkaddl
14462 Beiträge
07.07.2014 14:30
Zitat von Bommel90:

Hattest Du den Zuckertest schon?
07.07.2014 14:35
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Hattest Du den Zuckertest schon?

ja letzten Montag
dkaddl
14462 Beiträge
07.07.2014 14:40
Sorry hatte ich schon wieder vergessen. Da war ja alles gut gell?
Fandest es geschmacklich schlimm?
onewish
6186 Beiträge
07.07.2014 14:45
Alles Liebe zum UHU Kleene und Caro

Schön das alles gut bei deinem Wunder ist Kaddl

Bin nicht so auf der Höhe. Bin aufgeregt und habe Angst.
Termin ist um 18:10 Uhr.

Ich wecke jetzt erstmal meinen Mann und werde mit ihm in den Pool hüpfen. Abkühlung und Ablenkung.

Ich knutsch euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt