Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
05.07.2014 04:23
Hallo ihr lieben
Habe nur die letzte Seite gelesen...

Dkaddl
O je ich hoffe ganz fest das es deinem Papa ganz bald besser geht - das er einen Schlaganfall hatte tut mir sehr leid für dich und deiner Familie

Bam
Hallo liebes

Gisou
Wie schaut es aus?

Sorry kann nicht auf jede einzelne eingehen - schreibe vom Handy

Da ist mir tatsächlich die Fruchtblase bei meiner Ärztin in der Praxis geplatzt
Elias und mir geht es gut wir kuscheln viel und er ist ein ganz schön aufgewecktes kerlchen
Er mag nur sein Bettchen im KH in der Nacht überhaupt nicht somit pennt er bei mir mit im Bett... Stillen klappt mit Stillhütchen super ich hoffe das bleibt so nach den Milcheinschuß der heute kommen könnte...

Ich melde mich die Tage wieder bei euch
kiwi-83
15211 Beiträge
05.07.2014 04:24
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche Mädels

Gisou drück dir ganz fest die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
05.07.2014 08:37
Hallo Mädels

Danke! Mein Papa ist 59. So wie es ausschaut hatte er Glück. Die Ärzte meinen das war ein Streifschuss und es dürften keine Folgeschäden bleiben, hoffen wir es. Es war ein ganz schöner Schock, aber möchte jetzt auch nicht mehr darüber schreiben sonst muss ich nur wieder weinen. Hoffe ihr versteht das!

Kiwi beim FA, wie witzig! Freut mich dass es euch gut geht und ihr viel kuscheln könnt! Kannst ja bei Gelegenheit mal genau erklären wie die Geburt war. Wie lange hat es gedauert... Würde mich interessieren.

Gisou ich drücke ganz fest die Daumen!!! Dein Gefühl hatte ja jetzt leider immer recht. Wie würde es dann weitergehen? Würdet sofort eine icsi beantragen oder?? Oh man oh hoffe echt das bleibt euch erspart!!

Ich hoffe den anderen hier gehts gut!
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2014 09:27
Guten Morgen!

Kiwi, freut mich dass es euch gut geht! Die Fruchtblase ist aber nicht während dem Untersuchen geplatzt, oder?

Kaddl, drück dich!

Entspannt eure Daumen, hab vorhin getestet, mit nem 10er! Blütenweiß! Setz nun das Progestan ab, hoffe dass ich dann am Montag die Mens bekomme! Wenn ja, dann ist die nächste IUI zwischen dem 16. und 18.Juli! Werden die beiden Versuche die wir jetzt noch haben verbraten! Wie jedesmal: Schreibt bitte nicht dass euch leid tut! Ich komme sehr gut damit zurecht. Hab es ja von anfang an gewusst!
dkaddl
14462 Beiträge
05.07.2014 09:50
Ich sag nur eines: warum musst Du immer recht haben? Bist Du immer so ein Besserwisser??
(Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel aber das typische was man in so einer Situation schreibt möchtest Du ja nicht lesen... )
05.07.2014 11:00
Gisou dein Gefühl täuscht dich ja echt nie!
Schade!!!!

Kaddl ich denk an deinen Papa! Hoffe er erholt sich schnell!

Ich hab noch Bilder von kiwi's Elias! Bei ihr klappt das nicht mit dem Hochladen!
Schaut euch den süßen Zwerg an

Gisou
10626 Beiträge
05.07.2014 12:25
Zitat von dkaddl:

Ich sag nur eines: warum musst Du immer recht haben? Bist Du immer so ein Besserwisser??
(Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel aber das typische was man in so einer Situation schreibt möchtest Du ja nicht lesen... )

Nein, ich nehm es dir nicht übel. Warum auch, es stimmt ja!
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2014 12:26
Oh Gott wie süß
Lyly2
329 Beiträge
05.07.2014 13:37
Oje kaddl das tut mir unendlich leid. Ich hoffe dein papa kommt schnell wieder auf die Beine.
Drück dich ganz fest
bambi86
2570 Beiträge
05.07.2014 13:42
BAM
welcome back, schön dass du wieder da bist

Kaddl
Dass mit deinem vater tut mir leid, wünsch ihm eine gute genesung.
Ja, sei froh über deine VWP , machmal würd ich mir die auch echt wünschen.

Kiwi
beim FA??? zumindestens am richtigen ort wo dir sofort geholfen werdrn konnte würd mich auch übern geburtsbericht freuen.
Ist dir die fruchtblase im wartezimmer geplatzt oder bei einer untersuchung?
Euer kleiner ist echt zucker, sooo süß

Mai jetzt sind wir bald drann!!! Hab schon zu meinem Mann gesagt, bin quasi ne lebene Zeitbombe, kann muss nicht jederzeit losgehen

me
ich glaub hab gestern zuviel aufer Fanmeile getanzt und gestanden hab schöne dicke füße hatte ich vorher noch nie naja heute viel kühlen und beine hochlegen

meine freundin hat heute morgen ihren sohn zur welt gebracht soooo süß der kleine. Heut abend gehts dann zum papap zum kindpissen (ich werd dann mal überwiegend sitzen ) und morgen besuchen wir die beiden im KH freu mich schon total
dkaddl
14462 Beiträge
05.07.2014 16:31
Ohhhh der kleine Elias ist soooooo süüüüüß!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
06.07.2014 02:25
Juhu Mädels

Nur kurz, der Geburtsbericht folgt den mach ich wenn ich zu Hause bin... hier din paar Infos: Die Fruchtblase ist kurz vor der Untersuchung geplatzt. Hatte gemerkt das ich Ausfluss habe... bin dann zur Toilette und auf den Weg dahin merkte ich wie es lief Joar auf Toilette lief es weiter Bin dann zurück, zog meine Jeanshose aus und wartete ca. 2-3 Minuten bis die Ärztin kam... ich so em irgendwas stimmt hier nicht! Ich laufe aus Fr. Dr. Sie beugte sich zu meinen Slip und meinte Frau D. sie haben einen Blasensprung! Ich so was ich musste auf den Stuhl zur Untersuchnung wegen Muttermund - dabei lief es auch... dann ab auf die Liege zum US. Dann wieder ab ans CTG und habe auf mein Mann gewartet der von der Arbeit kam. Dann direkt ab ins KH

Warte gerade das Elias wach wird er muss gefüttert werden weil sein Billiwert zu hoch ist, muss er 24 Stunden unter die Photolampe und dann muss ich ihn alle drei Stunden stillen und wir füttern zu, weil eine Wiege Probe gezeigt hat, das er nix von mir bekommt. Aber gestern am Abend merkte ich den Milcheinschuß. Kinnte gar nicht auf der Seite liegen

Ich melde mich sobald ich kann wieder ihr lieben
06.07.2014 15:33
Zitat von Maikäfer86:

Gisou dein Gefühl täuscht dich ja echt nie!
Schade!!!!

Kaddl ich denk an deinen Papa! Hoffe er erholt sich schnell!

Ich hab noch Bilder von kiwi's Elias! Bei ihr klappt das nicht mit dem Hochladen!
Schaut euch den süßen Zwerg an

Oh wie süß
Aber er ist ganz schön gelb! Aber ihr seit ja noch im Krankenhaus, oder? Da haben die es ja im Blick. Wenn nicht dann bitte ab zum Kinderarzt und den Gelbsuchtswert überprüfen lassen.
06.07.2014 15:34
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

Danke! Mein Papa ist 59. So wie es ausschaut hatte er Glück. Die Ärzte meinen das war ein Streifschuss und es dürften keine Folgeschäden bleiben, hoffen wir es. Es war ein ganz schöner Schock, aber möchte jetzt auch nicht mehr darüber schreiben sonst muss ich nur wieder weinen. Hoffe ihr versteht das!

Kiwi beim FA, wie witzig! Freut mich dass es euch gut geht und ihr viel kuscheln könnt! Kannst ja bei Gelegenheit mal genau erklären wie die Geburt war. Wie lange hat es gedauert... Würde mich interessieren.

Gisou ich drücke ganz fest die Daumen!!! Dein Gefühl hatte ja jetzt leider immer recht. Wie würde es dann weitergehen? Würdet sofort eine icsi beantragen oder?? Oh man oh hoffe echt das bleibt euch erspart!!

Ich hoffe den anderen hier gehts gut!

Oh Kaddl, das tut mir sehr leid mit deinem Papa! Das kann ich verstehen, dass du da geweint hast! Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung! Hoffentlich bleibt nichts davon zurück! Ich drück dich!
06.07.2014 15:36
Zitat von Gisou:

Guten Morgen!

Kiwi, freut mich dass es euch gut geht! Die Fruchtblase ist aber nicht während dem Untersuchen geplatzt, oder?

Kaddl, drück dich!

Entspannt eure Daumen, hab vorhin getestet, mit nem 10er! Blütenweiß! Setz nun das Progestan ab, hoffe dass ich dann am Montag die Mens bekomme! Wenn ja, dann ist die nächste IUI zwischen dem 16. und 18.Juli! Werden die beiden Versuche die wir jetzt noch haben verbraten! Wie jedesmal: Schreibt bitte nicht dass euch leid tut! Ich komme sehr gut damit zurecht. Hab es ja von anfang an gewusst!

So ein Mist! Ich finde es sehr schade auch wenn wir nicht schreiben sollen dass es uns leid tut (hab ich ja nicht ) Ich drück soooo sehr für den nächsten Zyklus die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt