Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.07.2014 15:37
Zitat von bambi86:
BAM
welcome back, schön dass du wieder da bist
Kaddl
Dass mit deinem vater tut mir leid, wünsch ihm eine gute genesung.
Ja, sei froh über deine VWP , machmal würd ich mir die auch echt wünschen.
Kiwi
beim FA???zumindestens am richtigen ort wo dir sofort geholfen werdrn konnte
würd mich auch übern geburtsbericht freuen.
Ist dir die fruchtblase im wartezimmer geplatzt oder bei einer untersuchung?
Euer kleiner ist echt zucker, sooo süß
Mai jetzt sind wir bald drann!!! Hab schon zu meinem Mann gesagt, bin quasi ne lebene Zeitbombe, kann muss nicht jederzeit losgehen![]()
![]()
me
ich glaub hab gestern zuviel aufer Fanmeile getanzt und gestandenhab schöne dicke füße
hatte ich vorher noch nie
naja heute viel kühlen und beine hochlegen
![]()
meine freundin hat heute morgen ihren sohn zur welt gebrachtsoooo süß der kleine. Heut abend gehts dann zum papap zum kindpissen (ich werd dann mal überwiegend sitzen
) und morgen besuchen wir die beiden im KH freu mich schon total
![]()
Viel Spaß beim Baby gucken

06.07.2014 15:38
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Nur kurz, der Geburtsbericht folgt den mach ich wenn ich zu Hause bin... hier din paar Infos: Die Fruchtblase ist kurz vor der Untersuchung geplatzt. Hatte gemerkt das ich Ausfluss habe... bin dann zur Toilette und auf den Weg dahin merkte ich wie es liefJoar auf Toilette lief es weiter
Bin dann zurück, zog meine Jeanshose aus und wartete ca. 2-3 Minuten bis die Ärztin kam... ich so em irgendwas stimmt hier nicht! Ich laufe aus Fr. Dr.
Sie beugte sich zu meinen Slip und meinte Frau D. sie haben einen Blasensprung! Ich so was
ich musste auf den Stuhl zur Untersuchnung wegen Muttermund - dabei lief es auch... dann ab auf die Liege zum US. Dann wieder ab ans CTG und habe auf mein Mann gewartet der von der Arbeit kam. Dann direkt ab ins KH
![]()
Warte gerade das Elias wach wird er muss gefüttert werden weil sein Billiwert zu hoch ist, muss er 24 Stunden unter die Photolampe und dann muss ich ihn alle drei Stunden stillen und wir füttern zu, weil eine Wiege Probe gezeigt hat, das er nix von mir bekommt. Aber gestern am Abend merkte ich den Milcheinschuß. Kinnte gar nicht auf der Seite liegen![]()
![]()
Ich melde mich sobald ich kann wieder ihr lieben![]()
![]()
Das ist ja witzig

Ach ok, hatte mir schon gedacht dass der Biliwert zu hoch ist. Sieht man ordentlich. Tut mir leid für euch! So kann er ja auch nicht rund um die Uhr bei euch sein. Muss er 24 Stunden am Stück unter die Lampe? Dachte jedes KH handhabt das einigermaßen gleich. Bei uns müssen die Zwerge 2 x 6 Stunden unter die Lampe mit 4 Stunden Pause dazwischen. Dann wird kontrolliert und ggf. das Ganze wiederholt.
Hoffentlich ist er dann durch damit und der Wert ist dann wieder im Normbereich

06.07.2014 16:12

Es war aber alles sehr romantisch und sooo toll dekoriert

Um 23 Uhr wurde dann der Hochzeitstanz getanzt und die Tanzfläche war eröffnet. Tom hat sich den Abend schon mit der 4-jährigen Clara angefreundet und die beiden waren nicht mehr zu trennen. Als Tom mitbekam dass gleich getanzt wird ist er zu ihr hin und sagte ihr immer wieder dass sie gleich mit ihm tanzen müsse

Ein Foto der Beiden kann ich euch leider nicht zeigen, da ich Clara nicht einfach so zeigen darf. Aber ich stelle mal ein Bild von Tom in meine Galerie ein, wo er Clara gerade an der Hand hält und vor Stolz gleich platzt. Clara hab ich weggeschnitten, die müsst ihr euch dazu denken

Glücklicherweise hat Clara´s Familie auch im Hotel übernachtet und so hat Tom heut Morgen sehnsüchtig darauf gewartet dass sie endlich ausgeschlafen hat. Er hat immer wieder nach ihr gefragt und als er sie dann gesehen hat ist er fast ausgeflippt (positiv gesehen).

06.07.2014 21:18
Kiwi , dass deine FA bestimmt auch nicht oft!
Aber ich finds toll dass es so unvorbereitet kam. Den Billiwert bekommt ihr bestimmt schnell in den Griff. Drück vorsichtshalber die Daumen!
Jejola , freut mich dass die Hochzeit so toll war. Wo du von Tom geschrieben hast, musste ich richtig grinsen weil ich es mir bildlich vorstellen konnte!
Hoffe dem Rest gehts gut!

Jejola , freut mich dass die Hochzeit so toll war. Wo du von Tom geschrieben hast, musste ich richtig grinsen weil ich es mir bildlich vorstellen konnte!
Hoffe dem Rest gehts gut!
06.07.2014 21:23

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT ??.07.

Nächster FA –Termin: [color=#FB0034]07.07. um 18:10 Uhr [/color]
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *27. ÜZ* NMT 08.07.

Nächster Kiwu –Termin:
Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 14.07. um 16:45 Uhr
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin:
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin: 09.07. FA & 10.07. Uni & 11.07. Hebi
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 28.07. 3. Screening
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]07.07. [/color]
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 21.07. um 08:30 Uhr und 28.08. um 08 Uhr

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!
Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!
Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!
Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Kiwi, Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro
06.07.2014 21:43
Huhu.
Sorry fürs Wenigschreiben. Mich hat jetzt so ne allgemeine Lethargie gepackt.
Jejola, deine Erzählung von der Hochzeit klingt sehr süß!! Das hat mich an meine Clara und den Nachbarsjungen Justus erinnert, die auch, seit wir hier wohnen, ein Herz und eine Seele sind.
Ab heute schon 27.SSW.
Wir werkeln hier immer noch am Haus rum.....

Sorry fürs Wenigschreiben. Mich hat jetzt so ne allgemeine Lethargie gepackt.

Jejola, deine Erzählung von der Hochzeit klingt sehr süß!! Das hat mich an meine Clara und den Nachbarsjungen Justus erinnert, die auch, seit wir hier wohnen, ein Herz und eine Seele sind.

Ab heute schon 27.SSW.

06.07.2014 21:59
Zitat von carolein82:
Heute Morgen, 26+0. Fühl mich ganz schön fett...![]()
Peinlich...habs vorhin total vergessen! Alles Liebe zum WW!
Ich find dich nicht fett. Im Gegenteil, dein Bauch ist wunderschön!
06.07.2014 22:09
Oh ja, hab ich auch ganz vergessen, sorry!
Alles Liebe zum WE
Wow, schon 27. Woche!
Ich finde deinen Bauch auch überhaupt nicht fett!
Wenn es mir nicht so peinlich wäre würd ich auch mal so ein Bild reinstellen. Dann würdest du mal sehen wieviel Speckpolster man braucht um fett und nicht schwanger auszusehen!
Du hast einen tollen Bauch
Alles Liebe zum WE

Ich finde deinen Bauch auch überhaupt nicht fett!

Du hast einen tollen Bauch

06.07.2014 22:13
Zitat von carolein82:
Huhu.![]()
![]()
Sorry fürs Wenigschreiben. Mich hat jetzt so ne allgemeine Lethargie gepackt.![]()
Jejola, deine Erzählung von der Hochzeit klingt sehr süß!! Das hat mich an meine Clara und den Nachbarsjungen Justus erinnert, die auch, seit wir hier wohnen, ein Herz und eine Seele sind.![]()
Ab heute schon 27.SSW.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, es war auch soooo süß! Witziger Weise war Clara auch nur 3-5 cm größer als Tom, obwohl sie fast 2 Jahre älter ist. Die waren echt niedlich zusammen!
06.07.2014 22:14
Ach, ihr seid süß. Und das mit dem ww ist doch nciht schlimm... Ich vergesse das immer und ständig.
Wir haben gestern mit einem befreundeten Fotografen ein kleines Shooting gemacht, hier am neuen Haus. Hab einpaar Bilder in meine Galerie geladen. Da seht ihr wie fett ich bin.

Wir haben gestern mit einem befreundeten Fotografen ein kleines Shooting gemacht, hier am neuen Haus. Hab einpaar Bilder in meine Galerie geladen. Da seht ihr wie fett ich bin.

06.07.2014 22:20
Hab jetzt sofort schauen müssen.
Als vergleich hab ich einfach mir das Bild von Claras SS angeschaut. Das Bild auf der Treppe ist etwas unglücklich getroffen. Da sieht dein Bauch etwas eigenartig aus. Aber die anderen find ich klasse. DU BIST NICHT FETT! Ich find dich wunderhübsch. Siehst nur sehr ausgelaugt aus!

Als vergleich hab ich einfach mir das Bild von Claras SS angeschaut. Das Bild auf der Treppe ist etwas unglücklich getroffen. Da sieht dein Bauch etwas eigenartig aus. Aber die anderen find ich klasse. DU BIST NICHT FETT! Ich find dich wunderhübsch. Siehst nur sehr ausgelaugt aus!

07.07.2014 06:54
@ caro: nachträglich alles liebe zur UHU
und yeah Ferien
und nein du bist nicht fett, du hast einen wunderschönen Bauch
@ kaddl:
ich wünsch deinem Vater alles erdenklich gute
@ gisou: auf in die nächste Runde, ihr schafft das!
@ kiwi: schön, dass es euch gut geht
elias ist so süß
@ jejola: das hört sich nach einer wirklich schönen Hochzeit an
@ one: ich drück dir für den Termin heute alle Daumen die ich habe
@ me:
am Samstag hatte mein Mann ja seinen 40. Geburtstag (und wir hatten unseren 7. Jahrestag - wird bei uns aber nie gefeiert). Hab den ganzen Morgen Nachtisch und Salat gemacht und die Wohnung geputzt. Ab Nachmittags haben wir dann den Raum in dem wir gefeiert haben vorbereitet. Die Feier war ganz schön, aber es ist mal wieder sooooo viel Essen übrig geblieben (der Metzger meint es immer viiiel zu gut). Mein Mann hatte dann auch recht viel getrunken, sodass er dann (zum Glück) freiwillig auf der Couch geschlafen hat. Gestern haben wir dann den halben Tag aufgeräumt und ich hab das ganze übrig gebliebene Essen eingefroren, da hätten echt noch mal mind. 20 Leute mehr von Essen können
noch 5 Wochen arbeiten

@ kaddl:

@ gisou: auf in die nächste Runde, ihr schafft das!
@ kiwi: schön, dass es euch gut geht

@ jejola: das hört sich nach einer wirklich schönen Hochzeit an
@ one: ich drück dir für den Termin heute alle Daumen die ich habe
@ me:
am Samstag hatte mein Mann ja seinen 40. Geburtstag (und wir hatten unseren 7. Jahrestag - wird bei uns aber nie gefeiert). Hab den ganzen Morgen Nachtisch und Salat gemacht und die Wohnung geputzt. Ab Nachmittags haben wir dann den Raum in dem wir gefeiert haben vorbereitet. Die Feier war ganz schön, aber es ist mal wieder sooooo viel Essen übrig geblieben (der Metzger meint es immer viiiel zu gut). Mein Mann hatte dann auch recht viel getrunken, sodass er dann (zum Glück) freiwillig auf der Couch geschlafen hat. Gestern haben wir dann den halben Tag aufgeräumt und ich hab das ganze übrig gebliebene Essen eingefroren, da hätten echt noch mal mind. 20 Leute mehr von Essen können

noch 5 Wochen arbeiten

07.07.2014 07:16
Ach ja, vergessen!! Jetzt sind wir beide schon Uhus!!
Glückwunsch!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt