Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.07.2014 08:18
Sie ist wohl ein wenig gerissen!
Sonst weiß ich noch nix!
Total schnuckelig der Zwerg!!!
Sonst weiß ich noch nix!
Total schnuckelig der Zwerg!!!
03.07.2014 08:20
Oh Bambi wir sind die nächsten auf der Liste
Aber ich freu mich!!!

Aber ich freu mich!!!
03.07.2014 08:57
Herzlich Willkommen, Elias! Glückwunsch an Mama und Papa!!

03.07.2014 08:58
Zitat von Maikäfer86:
Der Mama gehts auch gut!!
Hier noch ein Foto des Kleinen

03.07.2014 09:02
Herzlichen Glückwunsch liebe Kiwi, herzlich Willkommen kleiner Elias. Du bist ja wirklich total süss
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch 3!

03.07.2014 09:33
Kiwi ich wünsch dir alles alles Liebe. Der kleine Mann ist total süß.
Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit
Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit
03.07.2014 10:01
Herzlich willkommen Elias, du bist ja echt ein Süßer
Herzlichen Glückwunsch Kiwi und Mann
Habt ihr super hinbekommen!

Herzlichen Glückwunsch Kiwi und Mann

03.07.2014 10:14
Auch von mir alles liebe und gute kiwi. Habt ne tolle zeit.
find auch dass du nen ganz schönen "brocken" hast, dafür dass er ja 10 Tage zu früh kam. Wahnsinn wie schwer und groß er ist, aber soooo süß. Hoffe euch gehts allen gut.
jaaaaa Mai WIR sind die nächsten ahhhhhhhhhhhhhhhh
bei mir tut sich aber null, komm gerade vom FA. Keine Veränderung. Gleich gehts weiter zur hebi zur akkupunktur
komisch dass bisher alle unsere babys zu früh kamen und keiner bis et warten wollte
vielleicht ist dass ja nen zeichen für uns mai
muss los.... bis später
find auch dass du nen ganz schönen "brocken" hast, dafür dass er ja 10 Tage zu früh kam. Wahnsinn wie schwer und groß er ist, aber soooo süß. Hoffe euch gehts allen gut.
jaaaaa Mai WIR sind die nächsten ahhhhhhhhhhhhhhhh
bei mir tut sich aber null, komm gerade vom FA. Keine Veränderung. Gleich gehts weiter zur hebi zur akkupunktur

komisch dass bisher alle unsere babys zu früh kamen und keiner bis et warten wollte

muss los.... bis später
03.07.2014 10:15
von einer Bekannten kam das Baby über 3 Wochen zu früh und war 3900g schwer und 56cm groß
die Kleinen wissen eben doch am Besten wann es Zeit ist
viel Spaß bambi
die Kleinen wissen eben doch am Besten wann es Zeit ist
viel Spaß bambi

03.07.2014 12:10
Kiwi alles liebe und gute zur Geburt. voll süß der kleine mann.
03.07.2014 12:15
war ja heute auch bei der fd. soweit alles gut muss aber nächste Woche wider hin es sah so aus als ob die Versorgung nicht ganz so gut ist
. ich versuche mich mal nicht verrück zu machen.
hab also nächste Woche dann mal drei Termine erst mittwochs fa, do uni und freitags hebi^^ und bei den zwei letzten Terminen seh ich die maus auch wider^^
so irgentwas wollte ich noch schreiben aber dadurch das mein mann Urlaub hat und sogar heute mal mit war. komme ich leider zu nix.

hab also nächste Woche dann mal drei Termine erst mittwochs fa, do uni und freitags hebi^^ und bei den zwei letzten Terminen seh ich die maus auch wider^^
so irgentwas wollte ich noch schreiben aber dadurch das mein mann Urlaub hat und sogar heute mal mit war. komme ich leider zu nix.

03.07.2014 13:05
Herzlichen Glückwunsch liebe Kiwi, herzlich Willkommen kleiner Elias. Du bist ja wirklich total süss

03.07.2014 13:20
Zitat von Maikäfer86:
Nachricht von kiwi:
Endlich ist er da! Unser Elias. Mit 3670 Gramm und 53 Zentimeter kam er heute Nacht um 3Uhr 43min zur Welt. Wir sind richtig stolz auf unseren Kleinen.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebste Kiwi! Und herzlich Willkommen kleiner Elias! Wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

03.07.2014 13:20
Zitat von Bommel90:
@ kiwi: ich hoffe du darfst jetzt schon kuscheln!
@ Tragen: ja will ich machen. Ob Tuch oder Trage und welche/s genau entscheide ich aber erst, wenn das Baby da ist.
@ kaddl: viel Spaß bei der FD heute
@ gisou:wo fahrt ihr denn rum?
@ Fränze: danke für die Info![]()
Sind mal eben kurz nach Frankfurt gefahren was abholen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt